>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Zuerst gegen den Mann und dann gegen den Ball. Wieso gibt das keinen Elfer?
#
Kann man auch pfeifen.
#
Und auch wieder typisch
Kein Elfer für Sefe
#
JJ_79 schrieb:
Elfer?!


Ach stimmt ja, wir bekommen ja nur einen pro Dekade.
#
warum war es klar, dass wir nach ner glücklichen führung ab minute eins das nötige 2:0 nicht machen und dann das spiel mal wieder herschenken...  
#
So ein [...] korrupter Haufen.
#
passt Schiri  
#
Meier macht null Druck auf den Spielaufbau. Das ist original Gekas-Style....
#
Man sind wir wieder schlecht
#
Klarer Elfer

Geht als erstes nur in den Mann

FUKC U DFB !
#
erwin stein schrieb:
Heulsusenalarm!!!

Wie hab ich das vermisst...  


Nee stimmt.....die machen das Klasse....Applaus  
#
Klasse von Bamba
#
einfach nicht ausruhen auf dem Vorsprung und die Pässe in die Spitze konzentriert und sauber spielen, dann hat man hier einen Auswärtssieg.

Chancenverwertung bis aktuell jetzt ziemlich mies.

Ich würde den Sonny noch reinnehmen und jetzt Gas geben, damit wenigstens noch ein Punkt im Bus mitfährt.
#
Jetzt zerfallen wir aber  
#
Das war ein glasklarer Elfmeter. Das Jahr ist noch jung und trotzdem könnt ich schon wieder einen Schiri mit der Eckfahne verhauen
#
Das wars, WE im *****  
#
Hyundaii30 schrieb:
Man sind wir wieder schlecht


du allen voran
#
Diese Abwehr ist so zum Kacken..
#
Man man man ...
#
9 Adler gegen 12 Freiburger, ich mach aus.


Teilen