>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Meine fresse hab ich Angst am Dienstag vor Wolfsburg so unfassbar schlecht wie wir sind ! bitte abpfeifen Herr Schiedsrichter
#
Wir sind so offen hinten, das geht 7:1 aus
#
Dann kann es die nächsten 16 spiele ja nur besser werden  
#
Tja das war's dann wohl...echt ne unterirdische Leistung in der zweiten Halbzeit...Einfach nur zum Kopfschütteln, wieso die nicht mal nach der Winterpause 90 Minuten durchspielen können.
#
Wenn wir so gegen Wolfsburg spielen, verlieren wir 1:16.
#
Schön zu sehn das sich in der Abwehr mal gar nichts getan hat, immer noch eine ganz schlechte Leistung
#
3 Gegentore gegen diese Trümmertruppe.
Was wurde eigentlich in der Winterpause trainiert.
#
Luzbert schrieb:
Dann kann es die nächsten 16 spiele ja nur besser werden    


Des dachte man in der Abstiegssaison auch  
#
Gott sind die scheiße! Sorry, aber da fällt mir nix mehr zu ein.
#
und wieder das Scheunentor
#
Habe ausgeschaltet.

Unsere selbstüberschätzten spieler können weiter an der xbox oder so im Europapokal
spielen.

Einfach nur peinlich.
Naja hatte es zwar befürchtet aber doch auf was besseres gehofft
#
Wie ich es hasse, wenn sich Befürchtungen bewahrheiten. Ein Gegentor bei Führung und wir sacken förmlich in uns zusammen. Hoffentlich berappeln sich die Jungs in den 18 Minuten wieder.  :neutral-face
#
37-38 Punkte am Ende der Saison unterschreibe ich sofort. :neutral-face
#
Danke aigner,
Vorne schlampig, hinten schlecht wie immer...
#
Wann war es eigentlich dass letzte mal dass man in der Winterpause gedacht hat, mit der Verteidigung passt schon?
#
europa wir kommen...
#
Ich verstehe immer noch nicht, wieso Schaaf den Aigner in der 50. Minute nicht raus hat...
MMn heute der Knackpunkt.
Gegen so einen schlechten Gegner MUSS man gewinnen.
#
Unsere offensive kriegt aber auch nichts gebacken.
#
Nur noch lachhaft. Und unser Trainer schaut schön zu. Aber Spieler die auch wollen, gar nicht erst ins Aufgebot nehmen.
#
da denkt man sich man guckt hier mal wieder rein ... und siehe da ... es hat sich nichts geändert ... der Abstieg schon wieder besiegelt, alles falsch gemacht in der Winterpause etcpp.

Einzig die Leistung vieler hier im Forum ist schlechter als die Leistung der SGE seit der 61 Minute.


Teilen