>

Felix Baumgartners Sprung aus der Stratosphäre

#
anno-nym schrieb:
Der Sprung war faszinierend. Und mich hat es auch schon vor längerer Zeit interessiert. Daher ich ab und an mal bei Servus TV reinzappe (haben echt extrem geile Dokus zu Extremsportlern und dann noch in HD) habe ich das recht genau verfolgt.

Fast genauso interessant finde ich dann aber die Leute, die dies vor Tagen noch als langweilig, hirnrissig und als Geldverschwendung hingestellt haben und es nun urplötzlich doch atemberaubend finden und dies auch über die sozialen Netwerke teilen.

wenn ich servus TV gucke guck ich eigentlich nur eishockey
#
Jetzt die PK auf Servus TV!
#
Schneller als Prognostiziert. 1,24 -fache Schallgeschwindigkeit!
#
36.500 Meter freier Fall!
#
oha. ich zitter schon beim 10er
#
anno-nym schrieb:
Wusste doch das es nicht mit rechten Dingen zu ging

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/198809_522057087824244_777124101_n.jpg

Der wollte aber eigentlich nur Schienbeinschoner anziehen.
#
captain_tsubasa schrieb:
anno-nym schrieb:
Wusste doch das es nicht mit rechten Dingen zu ging

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/198809_522057087824244_777124101_n.jpg

Der wollte aber eigentlich nur Schienbeinschoner anziehen.

#
hatte noch gewartet dass ihm nach dem ganzen jubel noch die kapsel uffn kopp fliegt
#
mir reicht schon der sprung vom 3 meter brett ...respekt vor dem kerl!
#
und wegen dem nicht geschafften rekord mit dem längsten freien fall, dann muss er halt morgen nochma hoch
#
Freie Rekordfälle hat die Eintracht schon lang hingekriegt, und zwar ohne Heliumballon, Astronautenkluft und Fallschirm. Laaaangweeiiilisch.
#
Ich sags mal so, ich hätte es leicht mit den Nerven bekommen, wenn ich da an seiner Stelle gestanden hätte und müsste springen  
#
DeWalli schrieb:
Ich sags mal so, ich hätte es leicht mit den Nerven bekommen, wenn ich da an seiner Stelle gestanden hätte und müsste springen    

Spätestens bei den Drehungen hätte ich mal gepflegt in den Helm gekotzt.
#
Moritzadler schrieb:
Und wie viel hat der Spaß jetzt den Felix gekostet???? Großteil hat ja RB bezahlt!?

Mehr als 50 millionen € und bezahlt hat das alles RB.
#
marti schrieb:
Moritzadler schrieb:
Und wie viel hat der Spaß jetzt den Felix gekostet???? Großteil hat ja RB bezahlt!?

Alles hat RB gezahlt!? Der Felix musste null komma nix zahlen!?  
#
Moritzadler schrieb:
marti schrieb:
Moritzadler schrieb:

Alles hat RB gezahlt!? Der Felix musste null komma nix zahlen!?  

Was soll denn Neil Armstrong damals gezählt haben?
#
Pfffft...Öterreicher typisch. Alles Weicheier!
Im Astronauteaazuch unn teschniche Firlefanz kann des jeder!

En Deutsche, vor allem en Hess, wär do in Badehose un Schlappe runner!
In de recht Hand en Bembel, in de link  en geripptes, uf de Lippe e schmetterndes "im Herze von Europa" wär der mitm Zielsprung in Sachsehause geland!
Austronauteaazuch..Weichei!  
#
tomisl schrieb:
3zu7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also in RSA interessiert das keinen - hab mal alle Sender durchgeschaltet.

Kein Wunder. In RSA an der roten Ampel stehen ist auch gefährlicher, als so ein Sprung aus 30000 Metern...

hab ich auch letztens bei galileo gesehen. Die autoabschlepper da, hammer.

Die sind schon da bevor der Unfall passiert.

Das ist ernst - die stehen an den noralgischen Punkten - und warten das es kracht.

Teilen