anno-nym schrieb: Der Sprung war faszinierend. Und mich hat es auch schon vor längerer Zeit interessiert. Daher ich ab und an mal bei Servus TV reinzappe (haben echt extrem geile Dokus zu Extremsportlern und dann noch in HD) habe ich das recht genau verfolgt.
Fast genauso interessant finde ich dann aber die Leute, die dies vor Tagen noch als langweilig, hirnrissig und als Geldverschwendung hingestellt haben und es nun urplötzlich doch atemberaubend finden und dies auch über die sozialen Netwerke teilen.
wenn ich servus TV gucke guck ich eigentlich nur eishockey
Pfffft...Öterreicher typisch. Alles Weicheier! Im Astronauteaazuch unn teschniche Firlefanz kann des jeder!
En Deutsche, vor allem en Hess, wär do in Badehose un Schlappe runner! In de recht Hand en Bembel, in de link en geripptes, uf de Lippe e schmetterndes "im Herze von Europa" wär der mitm Zielsprung in Sachsehause geland! Austronauteaazuch..Weichei!
wenn ich servus TV gucke guck ich eigentlich nur eishockey
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/198809_522057087824244_777124101_n.jpg
Der wollte aber eigentlich nur Schienbeinschoner anziehen.
Spätestens bei den Drehungen hätte ich mal gepflegt in den Helm gekotzt.
Mehr als 50 millionen € und bezahlt hat das alles RB.
Alles hat RB gezahlt!? Der Felix musste null komma nix zahlen!?
Was soll denn Neil Armstrong damals gezählt haben?
Im Astronauteaazuch unn teschniche Firlefanz kann des jeder!
En Deutsche, vor allem en Hess, wär do in Badehose un Schlappe runner!
In de recht Hand en Bembel, in de link en geripptes, uf de Lippe e schmetterndes "im Herze von Europa" wär der mitm Zielsprung in Sachsehause geland!
Austronauteaazuch..Weichei!
Die sind schon da bevor der Unfall passiert.
Das ist ernst - die stehen an den noralgischen Punkten - und warten das es kracht.