>

Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010

#
2864
#
zimbi_popimbi schrieb:
2864  


Meine war die Nummer vom ganzen, beim  halben habe ich 2890
#
Hatte heute meine letzte intensive Einheit (10km in 40:10min), war eben bei der Massage, die nächsten Trainingsläufe werden "zart", Freitag nochmal Massage und dann gehts rund
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hatte heute meine letzte intensive Einheit (10km in 40:10min), war eben bei der Massage, die nächsten Trainingsläufe werden "zart", Freitag nochmal Massage und dann gehts rund  


Respekt. Ich selbst laufe nur 10km (48:20), bin aber beim Halbmarathon als Helfer vor Ort. Ich jubele dir dann zu
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hatte heute meine letzte intensive Einheit (10km in 40:10min),
...dann brauchst Dich nicht wundern wenn es nicht hinhaut...
#
DougH schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Hatte heute meine letzte intensive Einheit (10km in 40:10min),
...dann brauchst Dich nicht wundern wenn es nicht hinhaut...



Wieso? Der Trainingsplan ist idiotensicher
#
paluschke schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Hatte heute meine letzte intensive Einheit (10km in 40:10min), war eben bei der Massage, die nächsten Trainingsläufe werden "zart", Freitag nochmal Massage und dann gehts rund  


Respekt. Ich selbst laufe nur 10km (48:20), bin aber beim Halbmarathon als Helfer vor Ort. Ich jubele dir dann zu


Wo stehst Du denn? Damit ich dem Richtigen zurück winken kann ,-)
#
Weiß ich noch nicht. Sobald ich meine Einsatzbeschreibung habe, schreibe ich dir
#
So, also ich werde an der Ecke Schaumainkai / Schifferstraße als Volunteer stehen und den Adlern (und na gut, auch den anderen Läufern) zujubeln.
#
paluschke schrieb:
So, also ich werde an der Ecke Schaumainkai / Schifferstraße als Volunteer stehen und den Adlern (und na gut, auch den anderen Läufern) zujubeln.


Das dürfte so zwischen Kilometer 9 und 10 sein. Eintracht-Laufshirt und gelb/blaue-Schuhe, ungefähr um 10.40 Uhr, das könnte ich sein
#
Ganz kurz vor km10, jawohl! Viel Spaß euch Läufern.
#
Raus aus den Federn!  
#
Und wieder zuhause. Wetterbedingungen warten optimal, 12 Grad, mal Sonne, mal Wolken, aber am wichtigsten: Kein Regen  Ich bin mit nem 3:56er-Schnitt los, konnte den auch gut halten. Bei der Wende zwischen Kilometer 16 und 17 hab ich dann meinen "Lauf-Partner gefunden"  Wir haben uns gegenseitig ins Ziel gezogen (zeitweise mit einem 3:39er-Schnitt). Am Schluß stand dann laut meiner Uhr 1:23:01, die offizielle Zeit steht aber noch aus. Bin mehr als zufrieden. Jetzt noch was in Hannover holen und es ist ein perfekter Sonntag!
#
Glückwunsch! Ich glaube, ich habe dich gesehen, aber da laufen ja so viele mit Eintracht-Dress...
#
paluschke schrieb:
Glückwunsch! Ich glaube, ich habe dich gesehen, aber da laufen ja so viele mit Eintracht-Dress...


Danke! Ich glaube, ich habe Dich auch gesehen, aber da waren ja so viele in Neongelb ,-)  Nein ernsthaft, ich finde es super, lobens- und mal erwähnenswert, daß es Freiwillige wie Dich gibt, sonst wären solche Läufe gar nicht möglich!
#
knapp unter 1:40h auch zufrieden
bis im Oktober beim ganzen  
#
2 x gute Leistung    

Der Tread erst wieder zum Marathon...  ,-)
#
DougH schrieb:
2 x gute Leistung    

Der Tread erst wieder zum Marathon...  ,-)  


Jo, dort werde ich auch wieder mit Vorbereitung arbeiten. Eventuell den halben in Bad Vilbel im September mitnehmen. Letztes Jahr war 3:30.16h. Unter 3:30h wäre ein Traum alles bis 3:45 wäre super-bis denne
#
Einen habe ich noch, bin gestern "Werbung" gelaufen für die Praktikantenstelle meiner Frau.
http://s7.directupload.net/images/130311/wk54x5vp.jpg
Wenn also jemand 5€ über hat kann er gerne spenden.
Nähere Infos über den IB findet ihr hier:
http://internationaler-bund.de/index.php?id=582

Danke
#
zimbo_popimbi schrieb:
Am Schluß stand dann laut meiner Uhr 1:23:01


Wow, starke Leistung  


Teilen