>

Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010

#
Ffm60ziger schrieb:
Net ganz

...heut is Frankfurter Quandt Ganzmarathon  


Nächsten Oktober auch noch mal, mal schauen was es dann 2015 ist.  
#
Der geschäftstüchtige Schwabe der Baumann.

Keinen einzigen Marathon hat er trotz zig Versuche selbst hinbekommen.

Aber den sachkundigen Experte geben(sich insgesamt für Geld als Marathonexperte  umfangreich vermarkten), das kann er eben noch,diese  Zahnpastatube ,-)
#
Spannendes Ende bei den Männern.    
#
Super Zeit von Anna Hahner, 2:27:54  
#
Lisa Hahner mit 2:30:16  

Man, was ein Wetter an der Festhalle.
#
Mainhattener schrieb:
Spannendes Ende bei den Männern.    


Oh ja.Bei dieser "dezenten" End-Zeit noch so geschmeidig Spurts und Konter zu setzen.

gleichwohl trauer ich den früheren Zeiten nach,als es weniger eingekauftes und künstliches Event war,sondern die Interessen der Zuschauer berührt hat.

Wenn ein Salzmann,Steffny oder eine Charlotte Teske des Ding gegen nur europ.Mitstreiter gewonnen haben.In wesentlich schlechteren Zeiten als die heute eingekauften Afrikaner

standen die Zuschauer Kopf,haben mitgefiebert.

Heute kennt den Gewinner niemand, morgen ist sein Name selbst bei nahezu allen Streckenbesuchern vergessen .

Die Zuschauerzahl  an der Strecke geht ständig nach unten...............

Den Kampf um den Sieg interessiert niemand mehr.Selbst die ehemaligen Läufer die ich noch kenne(einschl mirr selbst ), gehen deshalbnicht mehr an die Strecke.

Aber das ist vermutlich die Entwicklung der Zeit.

Warten wir die Erlebnisberichte von Titali und co mit Interesse ab

2 Std 27 für eine der Zwillingschwestern !!!.Ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft  ,-)
#
Also Gesund sehen die beiden Mädels nicht aus. Erschreckend wie dürr die sind. Wenn so ein Körper der Preis fürs Marathonlaufen ist, würde ich wohl die Sportart wechseln.
#
adler1807 schrieb:
Also Gesund sehen die beiden Mädels nicht aus. Erschreckend wie dürr die sind. Wenn so ein Körper der Preis fürs Marathonlaufen ist, würde ich wohl die Sportart wechseln.


Da müssten die meisten Langstreckenläuferinen die Sportart wechseln.
#
adler1807 schrieb:
Also Gesund sehen die beiden Mädels nicht aus. Erschreckend wie dürr die sind. Wenn so ein Körper der Preis fürs Marathonlaufen ist, würde ich wohl die Sportart wechseln.


Kein austrainierter Läufer sieht insbesondere zu Wettkampfzeiten gesund aus.

Je zunehmender die lungs und Mädels zum Wettkampf hin richtig beschissen  aussahen , war dies das Warnsignal:Oh ha... der7die ist Topfit    

Eine der Vorteile der Afrikaner, Der ideale Marathonläufer gilt  beim  Mann:  mit einer Körpegröße von 1,78 m.und einem Gewicht von 59 -62 KG.
#
....todesmutiger HR
#
Es hat schön ausgesehen, wie die Irina Mikitenko mit dem Eintracht-Adler auf dem roten Trikot gelaufen ist. Eine tolle Athletin für einen tollen Verein unterwegs!
#
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen. Das ist mir dann letztlich bei 3:46:57 gelungen.
Naja auf ein neues nächstes Jahr.
Zu den Zuschauerzahlen-das bei dem Wetter weniger Leute zuschauen ist wohl nicht wirklich überraschend.
#
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen. Das ist mir dann letztlich bei 3:46:57 gelungen.
Naja auf ein neues nächstes Jahr.
Zu den Zuschauerzahlen-das bei dem Wetter weniger Leute zuschauen ist wohl nicht wirklich überraschend.


Glückwunsch, innerer Schweinehund besiegt und doch keine sooo üble Zeit!  
#
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen.


Aufgeben is nur für Offenbacher....................................

Adler geben niemals auf Respekt. .
#
Dirty-Harry schrieb:
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen.


Aufgeben is nur für Offenbacher....................................

Adler geben niemals auf Respekt. .


Einige werden es geahnt haben, ich bin anscheinend Offenbacher.  ,-)
Bin bei KM 29 aus dem Rennen raus und in die S-Bahn rein.
Lief Richtung 3:35, da mir aber kalt wurde und noch dreizehn KM warteten, habe ich den Offenbacher in mir gewähren lassen.
Training lief in den letzten Wochen nicht ideal - u.a. in der drittletzten Woche statt ca. 80-90 km (meine KM-umfangreichste Woche eigentlich)
nur null KM.
Das reicht scheinbar nicht.  
#
edmund schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen.


Aufgeben is nur für Offenbacher....................................

Adler geben niemals auf Respekt. .


Einige werden es geahnt haben, ich bin anscheinend Offenbacher.  ,-)
Bin bei KM 29 aus dem Rennen raus und in die S-Bahn rein.
Lief Richtung 3:35, da mir aber kalt wurde und noch dreizehn KM warteten, habe ich den Offenbacher in mir gewähren lassen.
Training lief in den letzten Wochen nicht ideal - u.a. in der drittletzten Woche statt ca. 80-90 km (meine KM-umfangreichste Woche eigentlich)
nur null KM.
Das reicht scheinbar nicht.    


Trotzdem Hut ab!  
#
edmund schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen.


Aufgeben is nur für Offenbacher....................................

Adler geben niemals auf Respekt. .


Einige werden es geahnt haben, ich bin anscheinend Offenbacher.  ,-)
Bin bei KM 29 aus dem Rennen raus und in die S-Bahn rein.
Lief Richtung 3:35, da mir aber kalt wurde und noch dreizehn KM warteten, habe ich den Offenbacher in mir gewähren lassen.
Training lief in den letzten Wochen nicht ideal - u.a. in der drittletzten Woche statt ca. 80-90 km (meine KM-umfangreichste Woche eigentlich)
nur null KM.
Das reicht scheinbar nicht.    


Mmmh.  ,-) ,In deinem Fall-hab ich oben vergessen-natürlich  ganz was anneres.

Es sind  die außerhalb der Norm laufenden Profis, die sich fürs nächstmögliche  Rennen schonen ,wenn sie ihre hochgesteckten Spitzenziele nicht erreichen   ,-)
#
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen. Das ist mir dann letztlich bei 3:46:57 gelungen.
Naja auf ein neues nächstes Jahr.
Zu den Zuschauerzahlen-das bei dem Wetter weniger Leute zuschauen ist wohl nicht wirklich überraschend.


Stimmung an der Strecke, trotz des Wetters, mehr als akzeptabel. Bin, wie gewünscht und geplant, unter 3 Stunden geblieben, also genau 2:59:36

Das nennt man wohl Punktlandung.
#
zimbo_popimbi schrieb:
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen. Das ist mir dann letztlich bei 3:46:57 gelungen.
Naja auf ein neues nächstes Jahr.
Zu den Zuschauerzahlen-das bei dem Wetter weniger Leute zuschauen ist wohl nicht wirklich überraschend.


Stimmung an der Strecke, trotz des Wetters, mehr als akzeptabel. Bin, wie gewünscht und geplant, unter 3 Stunden geblieben, also genau 2:59:36

Das nennt man wohl Punktlandung.


@zimbo_popimbi-Respekt, klasse Leistung
@edmund-Offenbacher
#
Eure Zeiten würden mich auf 30Km schon glücklich machen  


Teilen