>

Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010

#
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Saugeil

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0002989


neee zu warm  


Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen, Mimose.
#
Raus aus den Federn!  1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Raus aus den Federn!  1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los.


Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger Toast  
#
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Raus aus den Federn!  1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los.


Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger Toast    


Vielleicht sollte ich deine Brotvariante das nächste Mal in Betracht ziehen, heute ging nämlich nicht allzu viel

Bin bis KM 9 ein ziemlich "einsames" Rennen gelaufen, war aber gut in der Zeit. Dann haben meine *****-Muskeln zugemacht, die erhofften 1:19:59 std wurden immer unwahrscheinlicher und am Schluß stand eine 1:23.30 std. So Tage gibts halt.

Freue mich jetzt auf nen riesen Teller Nudeln
#
zimbo_popimbi schrieb:
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Raus aus den Federn!  1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los.


Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger Toast    


Vielleicht sollte ich deine Brotvariante das nächste Mal in Betracht ziehen, heute ging nämlich nicht allzu viel

Bin bis KM 9 ein ziemlich "einsames" Rennen gelaufen, war aber gut in der Zeit. Dann haben meine *****-Muskeln zugemacht, die erhofften 1:19:59 std wurden immer unwahrscheinlicher und am Schluß stand eine 1:23.30 std. So Tage gibts halt.

Freue mich jetzt auf nen riesen Teller Nudeln  


Ist doch ne super Zeit-Glückwunsch.
Bin irgendwo um 1:40 ins Ziel und zufrieden.
Lass es Dir schmecken.
#
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Raus aus den Federn!  1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los.


Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger Toast    


Vielleicht sollte ich deine Brotvariante das nächste Mal in Betracht ziehen, heute ging nämlich nicht allzu viel

Bin bis KM 9 ein ziemlich "einsames" Rennen gelaufen, war aber gut in der Zeit. Dann haben meine *****-Muskeln zugemacht, die erhofften 1:19:59 std wurden immer unwahrscheinlicher und am Schluß stand eine 1:23.30 std. So Tage gibts halt.

Freue mich jetzt auf nen riesen Teller Nudeln  


Ist doch ne super Zeit-Glückwunsch.
Bin irgendwo um 1:40 ins Ziel und zufrieden.
Lass es Dir schmecken.  


Ebenfalls Glückwunsch  Hattest du ein Eintracht-Trikot an?
#
zimbo_popimbi schrieb:
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Raus aus den Federn!  1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los.


Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger Toast    


Vielleicht sollte ich deine Brotvariante das nächste Mal in Betracht ziehen, heute ging nämlich nicht allzu viel

Bin bis KM 9 ein ziemlich "einsames" Rennen gelaufen, war aber gut in der Zeit. Dann haben meine *****-Muskeln zugemacht, die erhofften 1:19:59 std wurden immer unwahrscheinlicher und am Schluß stand eine 1:23.30 std. So Tage gibts halt.

Freue mich jetzt auf nen riesen Teller Nudeln  


Ist doch ne super Zeit-Glückwunsch.
Bin irgendwo um 1:40 ins Ziel und zufrieden.
Lass es Dir schmecken.  


Ebenfalls Glückwunsch  Hattest du ein Eintracht-Trikot an?


Nein
#
Noch 8 Tage bis zum Frankfurt Marathon  Wer ist dabei und mit welchen Ziel-Zeiten?
#
zimbo_popimbi schrieb:
Noch 8 Tage bis zum Frankfurt Marathon  Wer ist dabei und mit welchen Ziel-Zeiten?



Same procedure
Alles unter 4h wäre diese Jahr super.
Hatte langwierige Plantarsehnenreizung und bin froh überhaupt wieder schmerzfrei laufen zu können
Auch dieser Tag wird ein Ende haben
#
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Noch 8 Tage bis zum Frankfurt Marathon  Wer ist dabei und mit welchen Ziel-Zeiten?



Same procedure
Alles unter 4h wäre diese Jahr super.
Hatte langwierige Plantarsehnenreizung und bin froh überhaupt wieder schmerzfrei laufen zu können
Auch dieser Tag wird ein Ende haben  


Ich habe jetzt  kurz vor Schluß einen "Erkältungs-Streifschuss" abbekommen
Das wird wohl mein Ziel, unter 2:50std zu bleiben, massiv gefährden. Verdammt.
#
Wetter soll lauffreundlich werden, Erkältung ist einigermaßen abgeklungen, um 08:30 Uhr fährt die Bahn
#
Ach ja: Drücke allen die Daumen!
#
zimbo_popimbi schrieb:
Ach ja: Drücke allen die Daumen!


dito
meine Bahn fährt 8:25 Uhr
#
Haut rein !!


Meine Vorfreude auf die TV Übertragung "steigt" gewaltig , wenn   Thomas Berthold selbst beim Marathon die Dinge "gehaltvoll" beleuchtet,

Und alles nur , weil er sich als Staffelteilnehmer -sorry.ich nenn es kriechend - im bestenfalls 5 er Schnitt(so er selbst) über die anteilige strecke von 10  KM schleppt.

Gestern im Heimspiel haben sie ihn im Vorbericht ausführlich gebracht. Wenn ich es richtig gehört habe ,wird er sogar verkabelt für den gleich folgenden TV Bericht    
.

Was ist bloß aus dieser einst so tollen Veranstaltug geworden ?Ein z.T. in Facetten sehr merkwürdiges Event .


Trotzdem freu ich mich auf den Lauf, soweit es den originären Marathon betrifft  
#
Oha . Die schwäb .Zahnbürste als Co.

keinen einzigen Marathon hat dieser sogenannte  Experte trotz zig Versuche selbst vernünftig hinbekommen .

Schaun mer aber  mal, was dieser Gabius hinbekommt.,der diedeutsche  Marathon Welt freudig aufhorchen läßt.

2 Std. 10/11 hat sich er ehemalige 5000m Spezialist vorgenommen .

Im ersten Lauf auf dieser neuen Strecke ein sehr anspruchsvolle Ziel .........

ich denke  , vermutlich zu anspruchsvoll
#
Da lässt Gabius den Kenianer aber grade zu stehen.  
#
Unglaublich.

Die deutsche Marathonszene ist urplötzlich wieder da  

Gabius im ersten lauf sofort in die Spitze der deutschen Marathongeschichte

2,Std o9,30 Minuten .

das beste deutsche  Marathondebüt aller Zeiten  ,-)

genialer Lauf

Sieger. Einer der zahlreich eingekauften Keniaten in 2 Std. 06,48 Minuten
#
Dirty-Harry schrieb:
Unglaublich.

Die deutsche Marathonszene ist urplötzlich wieder da  

Gabius im ersten lauf sofort in die Spitze der deutschen Marathongeschichte

2,Std o9,30 Minuten .

das beste deutsche  Marathondebüt aller Zeiten  ,-)

genialer Lauf

Sieger. Einer der zahlreich eingekauften Keniaten in 2 Std. 06,48 Minuten  


Ergänzung: Damit die Leistung noch besser eingeordnet werden kann.

Gabius ist heute  bei seinem  Debüt auf Anhieb die 4.beste Zeit der deutschen Marathongeschichte gelaufen

Damit sortiert   er sich  sofort in der europ. Spitze ein.

Und ist zumindest wettberwerbsfähig mit den Afrikanern  ,-)


Teilen