zimbo_popimbi schrieb: Raus aus den Federn! 1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los.
Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger Toast
Vielleicht sollte ich deine Brotvariante das nächste Mal in Betracht ziehen, heute ging nämlich nicht allzu viel
Bin bis KM 9 ein ziemlich "einsames" Rennen gelaufen, war aber gut in der Zeit. Dann haben meine *****-Muskeln zugemacht, die erhofften 1:19:59 std wurden immer unwahrscheinlicher und am Schluß stand eine 1:23.30 std. So Tage gibts halt.
zimbo_popimbi schrieb: Raus aus den Federn! 1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los.
Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger Toast
Vielleicht sollte ich deine Brotvariante das nächste Mal in Betracht ziehen, heute ging nämlich nicht allzu viel
Bin bis KM 9 ein ziemlich "einsames" Rennen gelaufen, war aber gut in der Zeit. Dann haben meine *****-Muskeln zugemacht, die erhofften 1:19:59 std wurden immer unwahrscheinlicher und am Schluß stand eine 1:23.30 std. So Tage gibts halt.
Freue mich jetzt auf nen riesen Teller Nudeln
Ist doch ne super Zeit-Glückwunsch. Bin irgendwo um 1:40 ins Ziel und zufrieden. Lass es Dir schmecken.
Ist doch ne super Zeit-Glückwunsch. Bin irgendwo um 1:40 ins Ziel und zufrieden. Lass es Dir schmecken.
Ebenfalls Glückwunsch Hattest du ein Eintracht-Trikot an?
zimbo_popimbi schrieb: Noch 8 Tage bis zum Frankfurt Marathon Wer ist dabei und mit welchen Ziel-Zeiten?
Same procedure Alles unter 4h wäre diese Jahr super. Hatte langwierige Plantarsehnenreizung und bin froh überhaupt wieder schmerzfrei laufen zu können Auch dieser Tag wird ein Ende haben
zimbo_popimbi schrieb: Noch 8 Tage bis zum Frankfurt Marathon Wer ist dabei und mit welchen Ziel-Zeiten?
Same procedure Alles unter 4h wäre diese Jahr super. Hatte langwierige Plantarsehnenreizung und bin froh überhaupt wieder schmerzfrei laufen zu können Auch dieser Tag wird ein Ende haben
Ich habe jetzt kurz vor Schluß einen "Erkältungs-Streifschuss" abbekommen Das wird wohl mein Ziel, unter 2:50std zu bleiben, massiv gefährden. Verdammt.
Meine Vorfreude auf die TV Übertragung "steigt" gewaltig , wenn Thomas Berthold selbst beim Marathon die Dinge "gehaltvoll" beleuchtet,
Und alles nur , weil er sich als Staffelteilnehmer -sorry.ich nenn es kriechend - im bestenfalls 5 er Schnitt(so er selbst) über die anteilige strecke von 10 KM schleppt.
Gestern im Heimspiel haben sie ihn im Vorbericht ausführlich gebracht. Wenn ich es richtig gehört habe ,wird er sogar verkabelt für den gleich folgenden TV Bericht .
Was ist bloß aus dieser einst so tollen Veranstaltug geworden ?Ein z.T. in Facetten sehr merkwürdiges Event .
Trotzdem freu ich mich auf den Lauf, soweit es den originären Marathon betrifft
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0002989
neee zu warm
Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen, Mimose.
Ist doch ne super Zeit-Glückwunsch.
Bin irgendwo um 1:40 ins Ziel und zufrieden.
Lass es Dir schmecken.
Nein
Same procedure
Alles unter 4h wäre diese Jahr super.
Hatte langwierige Plantarsehnenreizung und bin froh überhaupt wieder schmerzfrei laufen zu können
Auch dieser Tag wird ein Ende haben
Ich habe jetzt kurz vor Schluß einen "Erkältungs-Streifschuss" abbekommen
Das wird wohl mein Ziel, unter 2:50std zu bleiben, massiv gefährden. Verdammt.
dito
meine Bahn fährt 8:25 Uhr
Meine Vorfreude auf die TV Übertragung "steigt" gewaltig , wenn Thomas Berthold selbst beim Marathon die Dinge "gehaltvoll" beleuchtet,
Und alles nur , weil er sich als Staffelteilnehmer -sorry.ich nenn es kriechend - im bestenfalls 5 er Schnitt(so er selbst) über die anteilige strecke von 10 KM schleppt.
Gestern im Heimspiel haben sie ihn im Vorbericht ausführlich gebracht. Wenn ich es richtig gehört habe ,wird er sogar verkabelt für den gleich folgenden TV Bericht
.
Was ist bloß aus dieser einst so tollen Veranstaltug geworden ?Ein z.T. in Facetten sehr merkwürdiges Event .
Trotzdem freu ich mich auf den Lauf, soweit es den originären Marathon betrifft
keinen einzigen Marathon hat dieser sogenannte Experte trotz zig Versuche selbst vernünftig hinbekommen .
Schaun mer aber mal, was dieser Gabius hinbekommt.,der diedeutsche Marathon Welt freudig aufhorchen läßt.
2 Std. 10/11 hat sich er ehemalige 5000m Spezialist vorgenommen .
Im ersten Lauf auf dieser neuen Strecke ein sehr anspruchsvolle Ziel .........
ich denke , vermutlich zu anspruchsvoll
Die deutsche Marathonszene ist urplötzlich wieder da
Gabius im ersten lauf sofort in die Spitze der deutschen Marathongeschichte
2,Std o9,30 Minuten .
das beste deutsche Marathondebüt aller Zeiten ,-)
genialer Lauf
Sieger. Einer der zahlreich eingekauften Keniaten in 2 Std. 06,48 Minuten
Ergänzung: Damit die Leistung noch besser eingeordnet werden kann.
Gabius ist heute bei seinem Debüt auf Anhieb die 4.beste Zeit der deutschen Marathongeschichte gelaufen
Damit sortiert er sich sofort in der europ. Spitze ein.
Und ist zumindest wettberwerbsfähig mit den Afrikanern ,-)