>

SAW- "Ende der Transferfrist"-Gebabbel

#
ich finde den kader völlig ausreichend. qualitativ sowieso, quantitativ allerdings auch. ich hoffe allerdings, dass die selten berücksichtigten flum und kadlec nun auch ihre minuten bekommen in denen sie sich beweisen können.
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Es ist meiner Meinung nach ein Fehler wenn nicht zumindest für unsere Außenverteidigerpositionen Verstärkungen geholt werden.


Marcel De Jong steht auf der Transferliste.    


Er möchte doch Verstärkungen


Liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.  
#
DeMuerte schrieb:
Mal kurz was zu Stefan Aigner:

Der Junge hat einen 1A Charakter und mächtig Eier in der Hose. Damit meine ich, dass es nicht viele gibt, welche Ihre Leistung derart nüchtern und ehrlich beurteilen.

Da ist nicht der geringste Ansatz von Schönrederei. Ich mochte Aiges schon immer, aber nach diesem, speziell von Ihm verkorksten Spiel, ziehe ich erst recht meinen Hut vor ihm.

Ilse du bist echt klasse und ich bin mir sicher, dass du noch stärker als zuvor daraus hervor gehen wirst  

Sehe ich auch so, zumal es ja nicht alleine daran lag. Hebt sich da wohltuend von den Lautsprechern nach den Spielen ab, die die Schuld nur immer bei anderen suchen.
#
woschti schrieb:
ich finde den kader völlig ausreichend. qualitativ sowieso, quantitativ allerdings auch. ich hoffe allerdings, dass die selten berücksichtigten flum und kadlec nun auch ihre minuten bekommen in denen sie sich beweisen können.


Für einen Wechsel ins Ausland muss Kadlec nicht auf der Transferliste stehen, ist also NOCH offen.

Ansonsten hat man halt 21 Feldspieler mit Valdez, ist jetzt nicht übermässig viel.
Problem ist halt vorallem, man kann nicht wirklich auf die U19 zugreifen.
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
ich finde den kader völlig ausreichend. qualitativ sowieso, quantitativ allerdings auch. ich hoffe allerdings, dass die selten berücksichtigten flum und kadlec nun auch ihre minuten bekommen in denen sie sich beweisen können.


Für einen Wechsel ins Ausland muss Kadlec nicht auf der Transferliste stehen, ist also NOCH offen.

Ansonsten hat man halt 21 Feldspieler mit Valdez, ist jetzt nicht übermässig viel.
Problem ist halt vorallem, man kann nicht wirklich auf die U19 zugreifen.


theoretisch ja, aber kadlec wird bleiben. davon bin ich überzeugt. überhaupt ist der sturm der einzige mannschaftsteil der m.e. etwas dünn besetzt ist. da wird man einen teufel tun und einen von vier kandidaten ziehen zu lassen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Es ist meiner Meinung nach ein Fehler wenn nicht zumindest für unsere Außenverteidigerpositionen Verstärkungen geholt werden.


Marcel De Jong steht auf der Transferliste.    


Er möchte doch Verstärkungen


Stimmt.
#
woschti schrieb:
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
ich finde den kader völlig ausreichend. qualitativ sowieso, quantitativ allerdings auch. ich hoffe allerdings, dass die selten berücksichtigten flum und kadlec nun auch ihre minuten bekommen in denen sie sich beweisen können.


Für einen Wechsel ins Ausland muss Kadlec nicht auf der Transferliste stehen, ist also NOCH offen.

Ansonsten hat man halt 21 Feldspieler mit Valdez, ist jetzt nicht übermässig viel.
Problem ist halt vorallem, man kann nicht wirklich auf die U19 zugreifen.


theoretisch ja, aber kadlec wird bleiben. davon bin ich überzeugt. überhaupt ist der sturm der einzige mannschaftsteil der m.e. etwas dünn besetzt ist. da wird man einen teufel tun und einen von vier kandidaten ziehen zu lassen.  


Ich glaube es zwar auch nicht, aber wie war letztens noch ein Zitat von Schaaf/Hübner: "Wenn wir ihn abgeben brauchen wir keinen Ersatz". :neutral-face
#
Isser schon da?
#
Kadlec bleibt, klingt aber trotzdem nicht so, als wäre man so richtig überzeugt von Kadlec.
#
Mal kurz zu dem Interview mit Stendera, dort sagt er, dass er zusammen mit Hasebe auf der Doppelsechs spielt.
Er erwähnt zwar, dass einer der Beiden immer auf den gegnerischen 6er drauf gehen soll, aber eine Doppelsechs als Grundordnung habe ich bei uns im System gegen Freiburg nicht feststellen können.. Oder bin ich blind?
#
Raggamuffin schrieb:
Isser schon da?


Bendtner kommt morgen erst ins Waldstadion.
#
Eisfeld wohl nach Bochum.
#
67sge schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Isser schon da?


Bendtner kommt morgen erst ins Waldstadion.


... und fährt mit nem Hattrick wieder nach Hause.

Sollte dieses Szenario wirklich eintreffen, dann melde ich mich freiwillig aus dem Forum ab.

Denn den Shitstorm möchte ich dann hier nicht mehr mit erleben
#
komisch dieses twitterdeutsch.
#
Wurde vielleicht schon geschrieben hier: Es gibt 3 Gründe, warum Kadlec nicht im Kader gewesen ist:

1. Er war verletzt
2. Er war schon auf dem Weg zu einem neuen Verein (und es hat sich zerschlagen)
3. Der Vorstand und das Management haben entschieden, dass Kadlec bleibt, aber Schaaf traut dem Spieler nicht. So kann man eben auch mit einer "Nichtberücksichtigung" kommunizieren.

Mir ist nicht ganz klar, warum Kadlec derart wenig Vertrauen geschenkt wird. Ich habe ihn in allen Spielen nicht so schwach gesehen. Und dass dem Spieler nach dem ganzen Hin und Her das Selbstvertrauen abgeht und er vielleicht nicht mehr so leicht trifft wie vorher, ist auch klar. Entweder man vertraut ihm sportlich nicht, dann laesst man ihn gehen. Oder man vertraut ihm und nimmt ihn zumindest in den Kader auf (gute Trainigsleistungen vorausgesetzt). Es fuehlt sich aber an, als ob Schaaf (wie bei Rosentahl) schon den Daumen gesenkt hat, aber kein Geld für einen Kadlec-Ersatz zur Verfügung hat. Also bleibt er. Ist irgendwie unbefriedigend für alle Beteiligten.
#
woschti schrieb:
komisch dieses twitterdeutsch.


Von mir aus nenne es auch scheißgelaber
#
Mainhattener schrieb:
Kadlec bleibt, klingt aber trotzdem nicht so, als wäre man so richtig überzeugt von Kadlec.


Finde persönlich wichtig, dass er erstmal geblieben ist, ob gewollt oder ungewollt, ist mir erstmal egal.
Am Samstag in der Halbzeit, fand ich wäre genau die Zeit gewesen, um ihn einzuwechseln.
Er wird noch seine Gelegenheiten bekommen sich zu beweisen, sofern er sich im Training nicht hängen lässt und Vollgas gibt..
Sollte dann, trotz genügend Einsatzzeiten kein Licht am Ende des Tunnels erkennbar sein, kann man sich im Sommer immer noch zusammen setzen.
#
Mainhattener schrieb:


Ansonsten hat man halt 21 Feldspieler mit Valdez, ist jetzt nicht übermässig viel.


Mit Yaffa und Waldschmidt zähle ich 24 Feldspieler.

Djakpa ist verletzt und Yaffa denke ich wird nicht mehr zum Einsatz kommen. Bleiben trotzdem 22 Spieler, die meines Erachtens nach reichen sollten.
#
adler76 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Ansonsten hat man halt 21 Feldspieler mit Valdez, ist jetzt nicht übermässig viel.


Mit Yaffa und Waldschmidt zähle ich 24 Feldspieler.

Djakpa ist verletzt und Yaffa denke ich wird nicht mehr zum Einsatz kommen. Bleiben trotzdem 22 Spieler, die meines Erachtens nach reichen sollten.


Waldschmidt ist auch verletzt und wird dazu in der U19 gebraucht.
#
adler76 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Ansonsten hat man halt 21 Feldspieler mit Valdez, ist jetzt nicht übermässig viel.


Mit Yaffa und Waldschmidt zähle ich 24 Feldspieler.

Djakpa ist verletzt und Yaffa denke ich wird nicht mehr zum Einsatz kommen. Bleiben trotzdem 22 Spieler, die meines Erachtens nach reichen sollten.


Valdez wird auch nicht vor Ende März/April zur Verfügung stehen, Waldschmidt ist -wie schon mein Vorschreiber sagte- verletzt.

Medo hat Achillessehne, das kann langwierig sein und ob Kinsombi und Gerezgiher wirklich Bundesligareife besitzen, weiß kein Mensch.

Es müssten wirklich alle fit sein, um auch nur im Training mal 2 komplette Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen.

Üppig ist das nicht.


Teilen