>

Das Internet wird zensiert

#
Bigbamboo schrieb:

Und morgens treffen wir uns dann alle im UE, nehmen uns an die Hand und singen gemeinsam die Nationalhymne?  :neutral-face  


Ich dachte das macht ihr im UFO-Reloaded?  
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt will Zensursula Benimmregeln für's I-Net:

focus.de schrieb:
In Online-Netzwerken, Blogs und Chats müsse ebenso wie im Schulalltag ein „achtsamer und wacher Umgang miteinander“ eingefordert werden, sagte von der Leyen der „Rheinischen Post“

src


Und morgens treffen wir uns dann alle im UE, nehmen uns an die Hand und singen gemeinsam die Nationalhymne?  :neutral-face  

Die guckst sich das nur ab...
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt will Zensursula Benimmregeln für's I-Net:

focus.de schrieb:
In Online-Netzwerken, Blogs und Chats müsse ebenso wie im Schulalltag ein „achtsamer und wacher Umgang miteinander“ eingefordert werden, sagte von der Leyen der „Rheinischen Post“

src


Und morgens treffen wir uns dann alle im UE, nehmen uns an die Hand und singen gemeinsam die Nationalhymne?  :neutral-face  


Die Alte hat so nen Sockenschuß, mir ist heut morgen das Frühstück wieder aus dem Gesicht gefallen als ich das gelesen hab.
Dummerweiße wird sich da auch nach der Wahl nix großes in der Besetzung ändern.
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt will Zensursula Benimmregeln für's I-Net:

focus.de schrieb:
In Online-Netzwerken, Blogs und Chats müsse ebenso wie im Schulalltag ein „achtsamer und wacher Umgang miteinander“ eingefordert werden, sagte von der Leyen der „Rheinischen Post“

src


Und morgens treffen wir uns dann alle im UE, nehmen uns an die Hand und singen gemeinsam die Nationalhymne?  :neutral-face  


Die Frau ist weltfremd! Sie und ihr Kollege im Rollstuhl werden der CDU hoffentlich viele, viele stimmen kosten. Ich jedenfalls kenne viele, die nun bei einer sehr kleinen Partei ihr kreuzchen machen werden. Protest muss weder extremistisch noch sinnlos sein!
#
bla_blub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt will Zensursula Benimmregeln für's I-Net:

focus.de schrieb:
In Online-Netzwerken, Blogs und Chats müsse ebenso wie im Schulalltag ein „achtsamer und wacher Umgang miteinander“ eingefordert werden, sagte von der Leyen der „Rheinischen Post“

src


Und morgens treffen wir uns dann alle im UE, nehmen uns an die Hand und singen gemeinsam die Nationalhymne?  :neutral-face  


Die Frau ist weltfremd! Sie und ihr Kollege im Rollstuhl werden der CDU hoffentlich viele, viele stimmen kosten. Ich jedenfalls kenne viele, die nun bei einer sehr kleinen Partei ihr kreuzchen machen werden. Protest muss weder extremistisch noch sinnlos sein!


das wird ihnen viel zu wenig stimmen wegnehmen. die generation die mit dem web groß geworden ist und diejenigen die sich trotz fortgeschrittenem alter darin bewegen steht in keinem verhältnis zu den bild-lesern und rtl2 kuckern. und diejenigen die randparteien wählen (allerdings nicht die vom rechten rand) wären früher grüne-wähler gewesen oder hätten mit der linken sympathisiert. in sofern wird es da keine erheblichen verschiebungen geben.

demographisch betrachtet hat die cdu mindestens noch 20 güldene jahre vor sich. da verspricht man halt einfach mal eine rentenreform...
#
peter schrieb:

das wird ihnen viel zu wenig stimmen wegnehmen. die generation die mit dem web groß geworden ist und diejenigen die sich trotz fortgeschrittenem alter darin bewegen steht in keinem verhältnis zu den bild-lesern und rtl2 kuckern.
Das ist übrigens der Grund, warum ist strickt gegen Volksentscheide bin.
peter schrieb:

und diejenigen die randparteien wählen (allerdings nicht die vom rechten rand) wären früher grüne-wähler gewesen oder hätten mit der linken sympathisiert. in sofern wird es da keine erheblichen verschiebungen geben. ...
Für die Piraten dürfte das nicht zutreffen - dort, wo diese etablierte Wähler gewinnen, wird das wohl eher für die FDP zum Problem.
#
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,638159,00.html

"Anti-Terror-Maßnahme" wers glaubt...
#
http://www.heise.de/newsticker/Von-der-Leyen-will-gegen-rechte-Inhalte-im-Netz-vorgehen--/meldung/142937

niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten  
bald sind dann auch die ultras und andere schwerkriminelle dran ...
brave new worldeb
#
Moose schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,638159,00.html

"Anti-Terror-Maßnahme" wers glaubt...

Man ist die EU scheisse, erlaubt irgendwelchen Ländern hier rumzuschnüffeln.
#
Mal was über den sich langsam regenden Widerstand:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,639993,00.html
#
singender_hesse schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/Von-der-Leyen-will-gegen-rechte-Inhalte-im-Netz-vorgehen--/meldung/142937

niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten  
bald sind dann auch die ultras und andere schwerkriminelle dran ...
brave new worldeb


#
Tja, vielleicht wird das ganze dann doch nix:

http://www.sueddeutsche.de/politik/567/483017/text/

Kurz: Durch eine Vorlage durch das Wirtschaftsministerium nach Brüssel könnte das Gesetz aus der jetzigen Legislaturperiode rausfallen und müßte in der nächsten neu beschlossen werden.
Ein Neubeschluß könnte mM nach aber mit einer womöglich dann an der Regierung beteiligten FDP etwas schwerer werden.
Die Aussage, daß zu Gutenberg dies mit Absicht verbockt hat, halte ich nicht zuletzt wegen seiner vorhergehenden Aussagen zum Thema für eher nicht so wahrscheinlich. Zudem kann man da noch den alten Spruch anbringen, daß man bösen Willen oftmals ausschließen kann, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht.
#
Maabootsche schrieb:
Tja, vielleicht wird das ganze dann doch nix:

http://www.sueddeutsche.de/politik/567/483017/text/

Kurz: Durch eine Vorlage durch das Wirtschaftsministerium nach Brüssel könnte das Gesetz aus der jetzigen Legislaturperiode rausfallen und müßte in der nächsten neu beschlossen werden.
Ein Neubeschluß könnte mM nach aber mit einer womöglich dann an der Regierung beteiligten FDP etwas schwerer werden.
Die Aussage, daß zu Gutenberg dies mit Absicht verbockt hat, halte ich nicht zuletzt wegen seiner vorhergehenden Aussagen zum Thema für eher nicht so wahrscheinlich. Zudem kann man da noch den alten Spruch anbringen, daß man bösen Willen oftmals ausschließen kann, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht.


auf die fdp würde ich da nicht bauen. die haben für ein paar pöstchen bisher immer alles mitgetragen. die nörgeln immer nur wenn sie in der opposition sind.
#
peter schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, vielleicht wird das ganze dann doch nix:

http://www.sueddeutsche.de/politik/567/483017/text/

Kurz: Durch eine Vorlage durch das Wirtschaftsministerium nach Brüssel könnte das Gesetz aus der jetzigen Legislaturperiode rausfallen und müßte in der nächsten neu beschlossen werden.
Ein Neubeschluß könnte mM nach aber mit einer womöglich dann an der Regierung beteiligten FDP etwas schwerer werden.
Die Aussage, daß zu Gutenberg dies mit Absicht verbockt hat, halte ich nicht zuletzt wegen seiner vorhergehenden Aussagen zum Thema für eher nicht so wahrscheinlich. Zudem kann man da noch den alten Spruch anbringen, daß man bösen Willen oftmals ausschließen kann, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht.


auf die fdp würde ich da nicht bauen. die haben für ein paar pöstchen bisher immer alles mitgetragen. die nörgeln immer nur wenn sie in der opposition sind.


In der Richtung sind mir die Oppositionsparteien ohne Ausnahme verdächtig, aber auf irgendwen muß man seine Hoffnungen ja setzen.
#
Sollte der von der SZ pronostizierte Fall tatsächlich eintreten, so ist dies im Ergebnis sicher erfreulich.
Aber für den Demokratiegedanken stellt sich dann auch das nächste Probelm, das - so finde ich - auch nicht einfach hinnehmbar ist.

SZ schrieb:
Unabhängig davon, wie man zum Inhalt des Gesetzes steht - die Vorgehensweise des Guttenberg-Ministeriums ist bedenklich: Wo ist die Kompetenz, ein von den Gesetzgebungsorganen beschlossenes Gesetz zu stoppen?
#
Maabootsche schrieb:
peter schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, vielleicht wird das ganze dann doch nix:

http://www.sueddeutsche.de/politik/567/483017/text/

Kurz: Durch eine Vorlage durch das Wirtschaftsministerium nach Brüssel könnte das Gesetz aus der jetzigen Legislaturperiode rausfallen und müßte in der nächsten neu beschlossen werden.
Ein Neubeschluß könnte mM nach aber mit einer womöglich dann an der Regierung beteiligten FDP etwas schwerer werden.
Die Aussage, daß zu Gutenberg dies mit Absicht verbockt hat, halte ich nicht zuletzt wegen seiner vorhergehenden Aussagen zum Thema für eher nicht so wahrscheinlich. Zudem kann man da noch den alten Spruch anbringen, daß man bösen Willen oftmals ausschließen kann, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht.


auf die fdp würde ich da nicht bauen. die haben für ein paar pöstchen bisher immer alles mitgetragen. die nörgeln immer nur wenn sie in der opposition sind.


In der Richtung sind mir die Oppositionsparteien ohne Ausnahme verdächtig, aber auf irgendwen muß man seine Hoffnungen ja setzen.


Bei der FDP geht das allerdings schon so weit, dass die CDU/CSU zu Gegenpositionen von der FDP im Zusammenhang mit einer gemeinsamenn Regierung sehr offen in der Øffentlichkeit darueber redet, dass die FDP bisher immer ihre Position veraendert hat
#
peter schrieb:
auf die fdp würde ich da nicht bauen. die haben für ein paar pöstchen bisher immer alles mitgetragen. die nörgeln immer nur wenn sie in der opposition sind.

Blödsinn.

Allerdings würde sogar ich mich in diesem Zusammenhang nicht auf die FDP verlassen. Man muss sich nur Anschauen, welchen Unfug der Fußballexperte und Justizminister Hahn hier in Hessen verzapft.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
auf die fdp würde ich da nicht bauen. die haben für ein paar pöstchen bisher immer alles mitgetragen. die nörgeln immer nur wenn sie in der opposition sind.

Blödsinn.

Allerdings würde sogar ich mich in diesem Zusammenhang nicht auf die FDP verlassen. Man muss sich nur Anschauen, welchen Unfug der Fußballexperte und Justizminister Hahn hier in Hessen verzapft.

Und weil sich ein Herr Hahn mal ein wenig profilieren wollte und seine Nase in Angelegenheiten stecken wollte, die ihn erstens nichts angehen und ihn zweitens wegen der von dir angesprochenen Fußballfachkompetenz noch weniger zu interessieren haben, ziehst du daraus den Schluss, dass die FDP sich fügen würde?
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
auf die fdp würde ich da nicht bauen. die haben für ein paar pöstchen bisher immer alles mitgetragen. die nörgeln immer nur wenn sie in der opposition sind.

Blödsinn.



Die Realität ist also Blödsinn

http://www.daten-speicherung.de/index.php/fdp-will-hessische-polizei-aufruesten/

Mit einem am 30.06.2009 eingereichten Gesetzentwurf planen FDP und CDU in Hessen, die Eingriffsrechte der Polizei weiter auszudehnen.
Wiedereinführung des verfassungswidrigen Kfz-Massenabgleichs
Heimlicher Einbau von Wanzen und Kameras
Nutzung anlasslos gespeicherter Verbindungs- und Standortdaten
Unterbrechung des Mobilfunks
Bundestrojaner für Skype-Nutzer
Datenauslieferung an das Ausland
Körperliche Zwangsuntersuchung und -behandlung
Mehr Videoüberwachung
Vorsorgliche Erleichterung der Strafverfolgung
Schwacher Schutz von Intimitäten
Beibehaltung der untauglichen Rasterfahndung


Wer die FDP noch für eine Bürgerrechtspartei hält dem ist nicht zu helfen. Baums und Hirschs haben da nur noch einen Exotenstatus.


Teilen