>

Offizieller Spieltagsthread vom 03.02.2015 / 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Klar, pfeift Abseits Inui, statt Foul an Meier
#
BeneSupporter schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
zambrano tut gut, merkt man doch


   unbedingt verlängern...


Wäre schon schön.
#
Hasebe is ne Granate. Bester Mann aufm Platz.
Zambrano erstaunlich gut .
Kinsombi mutig.
#
philadlerist schrieb:
Schiri macht sich lächerlich
Leider mal wieder auf unsere kosten


Sehe ich nicht so?!

Insgesamt sehr ordentliches Spiel, aber ob man das Tempo 90 Minuten durchhalten kann...
#
Ui, Schiri hat das Foul an Aiges erkannt
#
Klar ist Trapp ein guter. Was ein Schwätzer.
#
Kevin ist wieder da  
GUT
#
SGE_Werner schrieb:
Spielt Kinsombi nicht, heißt es, man setzt keine Talente ein. Spielt Kinsombi, heißt es, ja... aber ausgerechnet jetzt, bei dem Gegenspieler usw.

Das selbe hat man z.B. bei Kempf auch gesagt. Und dann hat man gejammert, als er woanders hin ging und da Stammkraft wurde.

Entweder man nimmt das Risiko in Kauf oder lässt nur die Eingekauften spielen, die wo anders sich schon bewiesen haben.


Eben.
Ich bin froh das endlich ein Trainer unsere Talente nicht nur trainieren lässt sondern sie auch mal einsetzt und Mut zeigt.
Auch wenn  sowas mal schiefgehen wird.
#
Tobitor schrieb:
philadlerist schrieb:
Schiri macht sich lächerlich
Leider mal wieder auf unsere kosten


Sehe ich nicht so?!

Insgesamt sehr ordentliches Spiel, aber ob man das Tempo 90 Minuten durchhalten kann...


ja pfeift für mich kleinlich, aber größtenteils auf beiden seiten.
"Glück" wars eben deswegen mMn nicht.
#
philadlerist schrieb:
Ui, Schiri hat das Foul an Aiges erkannt


Na, jetzt hat er aber zweimal auch ganz "gut" gepfiffen...
#
PhillySGE schrieb:
Hasebe is ne Granate. Bester Mann aufm Platz.
Zambrano erstaunlich gut .
Kinsombi mutig.


Stimmt.
#
Sehr gute Leistung, schlechter Kommentar! Der Typ kommt fast an TuT ran.
#
Ordentliche erste Halbzeit. Jetzt nur nicht einbrechen.

Zambrano gibt der Abwehr Stabilität und Kinsombi macht das bisher Klasse.
#
Die Standards von Stendera bleiben einfach nur schwach  
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spielt Kinsombi nicht, heißt es, man setzt keine Talente ein. Spielt Kinsombi, heißt es, ja... aber ausgerechnet jetzt, bei dem Gegenspieler usw.

Das selbe hat man z.B. bei Kempf auch gesagt. Und dann hat man gejammert, als er woanders hin ging und da Stammkraft wurde.

Entweder man nimmt das Risiko in Kauf oder lässt nur die Eingekauften spielen, die wo anders sich schon bewiesen haben.


Eben.
Ich bin froh das endlich ein Trainer unsere Talente nicht nur trainieren lässt sondern sie auch mal einsetzt und Mut zeigt.
Auch wenn  sowas mal schiefgehen wird.



Du wolltest, soweit ich mich erinnern kann, neue Spieler in der Winterpause haben. Ob Kinsombi dann spielen würde heute?

Insgesamt sehr, sehr gutes Spiel von uns heute. Der Schiri für mich ebenfalls sehr gut, verstehe nicht ganz, was es da zu meckern gibt?
#
Mhm, RV etwas anfällig, aber das können wir nicht abstellen. Also weiter hoffen, dass da nichts geht. Großer Unsicherheitsfaktor derzeit Marc Stendera. Alle Standards auf Benaglio, kaum Anteile am Offensivspiel. Die Pässe in die Tiefe kommen allesamt nicht an. Und defensiv viel zu oft viel zu passiv. Das kann so nicht auf Dauer gut gehen. Beste Szene ca. 42~ als er einfach irgendwo in der Mitte stehen bleibt, während Inui und Otsche allein gegen 3 auskommen müssen. Das ist zu wenig.
#
Tobitor schrieb:
philadlerist schrieb:
Schiri macht sich lächerlich
Leider mal wieder auf unsere kosten


Sehe ich nicht so?!

Insgesamt sehr ordentliches Spiel, aber ob man das Tempo 90 Minuten durchhalten kann...


Haben das Anfangstempo doch zurück gefahren.
#
Zur Halbzeit mMn eine ordentliche Leistung, 1 oder 2 Mal Glück, aber das gehört dazu. Mir persönlich gefallen Zambrano und Hasebe gut. Hoffentlich hälts heute bis zum Schluss. Toi toi toi  ,-)  
#
JJ_79 schrieb:
Sehr gute Leistung, schlechter Kommentar! Der Typ kommt fast an TuT ran.  


Beim TuT weiss man wenigstens was man hat...da kann ich gut lachen drüber. Aber der Typ hat doch den Beruf verfehlt  
#
Generell wenig Torchancen auf beiden Seiten...Die Abwehr scheint heute bei beiden zu stimmen...Im Mittelfeld könnten wir ein paar mehr Bälle behaupten und erobern um mehr Offensivaktionen zu erspielen, aber auch nicht so einfach bei einem sehr kleinlich pfeiffenden Schiri.


Teilen