SGE_Werner schrieb: Spielt Kinsombi nicht, heißt es, man setzt keine Talente ein. Spielt Kinsombi, heißt es, ja... aber ausgerechnet jetzt, bei dem Gegenspieler usw.
Das selbe hat man z.B. bei Kempf auch gesagt. Und dann hat man gejammert, als er woanders hin ging und da Stammkraft wurde.
Entweder man nimmt das Risiko in Kauf oder lässt nur die Eingekauften spielen, die wo anders sich schon bewiesen haben.
Eben. Ich bin froh das endlich ein Trainer unsere Talente nicht nur trainieren lässt sondern sie auch mal einsetzt und Mut zeigt. Auch wenn sowas mal schiefgehen wird.
SGE_Werner schrieb: Spielt Kinsombi nicht, heißt es, man setzt keine Talente ein. Spielt Kinsombi, heißt es, ja... aber ausgerechnet jetzt, bei dem Gegenspieler usw.
Das selbe hat man z.B. bei Kempf auch gesagt. Und dann hat man gejammert, als er woanders hin ging und da Stammkraft wurde.
Entweder man nimmt das Risiko in Kauf oder lässt nur die Eingekauften spielen, die wo anders sich schon bewiesen haben.
Eben. Ich bin froh das endlich ein Trainer unsere Talente nicht nur trainieren lässt sondern sie auch mal einsetzt und Mut zeigt. Auch wenn sowas mal schiefgehen wird.
Du wolltest, soweit ich mich erinnern kann, neue Spieler in der Winterpause haben. Ob Kinsombi dann spielen würde heute?
Insgesamt sehr, sehr gutes Spiel von uns heute. Der Schiri für mich ebenfalls sehr gut, verstehe nicht ganz, was es da zu meckern gibt?
Mhm, RV etwas anfällig, aber das können wir nicht abstellen. Also weiter hoffen, dass da nichts geht. Großer Unsicherheitsfaktor derzeit Marc Stendera. Alle Standards auf Benaglio, kaum Anteile am Offensivspiel. Die Pässe in die Tiefe kommen allesamt nicht an. Und defensiv viel zu oft viel zu passiv. Das kann so nicht auf Dauer gut gehen. Beste Szene ca. 42~ als er einfach irgendwo in der Mitte stehen bleibt, während Inui und Otsche allein gegen 3 auskommen müssen. Das ist zu wenig.
Zur Halbzeit mMn eine ordentliche Leistung, 1 oder 2 Mal Glück, aber das gehört dazu. Mir persönlich gefallen Zambrano und Hasebe gut. Hoffentlich hälts heute bis zum Schluss. Toi toi toi ,-)
Generell wenig Torchancen auf beiden Seiten...Die Abwehr scheint heute bei beiden zu stimmen...Im Mittelfeld könnten wir ein paar mehr Bälle behaupten und erobern um mehr Offensivaktionen zu erspielen, aber auch nicht so einfach bei einem sehr kleinlich pfeiffenden Schiri.
Wäre schon schön.
Zambrano erstaunlich gut .
Kinsombi mutig.
Sehe ich nicht so?!
Insgesamt sehr ordentliches Spiel, aber ob man das Tempo 90 Minuten durchhalten kann...
GUT
Eben.
Ich bin froh das endlich ein Trainer unsere Talente nicht nur trainieren lässt sondern sie auch mal einsetzt und Mut zeigt.
Auch wenn sowas mal schiefgehen wird.
ja pfeift für mich kleinlich, aber größtenteils auf beiden seiten.
"Glück" wars eben deswegen mMn nicht.
Na, jetzt hat er aber zweimal auch ganz "gut" gepfiffen...
Stimmt.
Zambrano gibt der Abwehr Stabilität und Kinsombi macht das bisher Klasse.
Du wolltest, soweit ich mich erinnern kann, neue Spieler in der Winterpause haben. Ob Kinsombi dann spielen würde heute?
Insgesamt sehr, sehr gutes Spiel von uns heute. Der Schiri für mich ebenfalls sehr gut, verstehe nicht ganz, was es da zu meckern gibt?
Haben das Anfangstempo doch zurück gefahren.
Beim TuT weiss man wenigstens was man hat...da kann ich gut lachen drüber. Aber der Typ hat doch den Beruf verfehlt