>

Boykott der Bild Zeitung (Werbeaktion am 23.06.2012)

#
deddy32 schrieb:
Am Samstag vor der Wahl , hat sie wieder jeder im Briefkasten , gibt wieder eine Sonderausgabe. Ich freu mich schon .  


Ach schön, dann kann ich wieder Feuerchen machen. Wie beim letzten Mal.
#
Hilft da ein Aufkleber: "keine Werbung und kostenlose Zeitungen erwünscht", um das kostenlose Exemplar grußlos in den Recycling-Kreislauf zurück zu führen?
#
HessiP schrieb:
Hilft da ein Aufkleber: "keine Werbung und kostenlose Zeitungen erwünscht", um das kostenlose Exemplar grußlos in den Recycling-Kreislauf zurück zu führen?


Hmm, stimmt!

Allerdings will ich die Dingens von Lidl, Rewe, Toom schon haben?
#
Im Eröffnungsbeitrag steht drin wie man nur die BILD boykottiert.
#
HessiP schrieb:
Hilft da ein Aufkleber: "keine Werbung und kostenlose Zeitungen erwünscht", um das kostenlose Exemplar grußlos in den Recycling-Kreislauf zurück zu führen?


Der hilft, ich hatte noch keine Bild im Briefkasten.
#
stormfather3001 schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum diesem Käseblatt hier immer so große Aufmerksamkeit geschent wird?
 


Weil die laut dem Bild Fanclub ein wichtiger Bestandteil der deutschen Presselandschaft ist. So!
#
stormfather3001 schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum diesem Käseblatt hier immer so große Aufmerksamkeit geschent wird?
Ich meine, ich habe das letzte Mal dieses Schmierblatt gelesen, da hat es noch 20 Pfenjnig gekostet, dass muss so 35-40 Jahre her sein.

Durch die ständige Verlinkung hier im Forum, klickt man unbeabsichtigt darauf. Ich käme jedoch nie auf die Idee, von denen etwas hier rein zu setzen!

Habe heute Morgen ein Portraitfoto von Onkel Herri gesucht, bin dabei auf Bild gestoßen und "schwups" hatten die unversehens einen Klick, eine Artikelüberschrift wonach sich Bruchhagen über Schwegler beschwert. Nonono  


Zum Verlinken: Ich hab hier einen Spiegel Online Artikel verlinkt.
Vielleicht hast du Angst gehabt, drauf zu klicken.
Brauchst du aber mir keine Angst haben, BILD verlinke ich nicht.

Zu deiner Frage:
1. Lies den Spiegel-Artikel.
2. BILD hat Macht, Einfluss, fährt Kampagnen, schreibt Leute hoch und wieder runter, ist hochgradig populistisch, ignoriert den Pressekodex wiederholt usw usf.

Punkt zwei wurde hier schon hoch und runter debattiert und sollte auch dir einleuchten.
#
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum diesem Käseblatt hier immer so große Aufmerksamkeit geschent wird?
Ich meine, ich habe das letzte Mal dieses Schmierblatt gelesen, da hat es noch 20 Pfenjnig gekostet, dass muss so 35-40 Jahre her sein.

Durch die ständige Verlinkung hier im Forum, klickt man unbeabsichtigt darauf. Ich käme jedoch nie auf die Idee, von denen etwas hier rein zu setzen!

Habe heute Morgen ein Portraitfoto von Onkel Herri gesucht, bin dabei auf Bild gestoßen und "schwups" hatten die unversehens einen Klick, eine Artikelüberschrift wonach sich Bruchhagen über Schwegler beschwert. Nonono  


Zum Verlinken: Ich hab hier einen Spiegel Online Artikel verlinkt.
Vielleicht hast du Angst gehabt, drauf zu klicken.
Brauchst du aber mir keine Angst haben, BILD verlinke ich nicht.

Zu deiner Frage:
1. Lies den Spiegel-Artikel.
2. BILD hat Macht, Einfluss, fährt Kampagnen, schreibt Leute hoch und wieder runter, ist hochgradig populistisch, ignoriert den Pressekodex wiederholt usw usf.

Punkt zwei wurde hier schon hoch und runter debattiert und sollte auch dir einleuchten.



Bild untersteht nur ihrem eigenen Kodex. Hat sich somit selbst einer Selbstzensur unterworfen:

1. Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.

2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.

3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

4. Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.

5. Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.


Wie auch immer man es interpretieren mag....
#
deddy32 schrieb:
Am Samstag vor der Wahl , hat sie wieder jeder im Briefkasten , gibt wieder eine Sonderausgabe. Ich freu mich schon .  



Nö, ich nicht, auch du kannst es verhinderen.  
#
Gerade eine Werbung fuer einen Kaese gesehen, wo man beim kauf eben eines kaeses einen Gutschein fuer eine BamS bekommt.
Ergo, buy one, get two......    
#
Die Sueddeutsche hierzu:
http://www.sueddeutsche.de/medien/bild-enthuellung-ueber-entfuehrten-reporter-schachzug-im-kampf-um-die-macht-im-dunkeln-1.1746422

So gesehen ist das alles noch komplexer und damit schmieriger als bisher beleuchtet. Verlieren kann dabei nur einer.
#
Meierei schrieb:
Gerade eine Werbung fuer einen Kaese gesehen, wo man beim kauf eben eines kaeses einen Gutschein fuer eine BamS bekommt.
Ergo, buy one, get two......      

Ha
Ha
#
Ffm60ziger schrieb:
deddy32 schrieb:
Am Samstag vor der Wahl , hat sie wieder jeder im Briefkasten , gibt wieder eine Sonderausgabe. Ich freu mich schon .  



Nö, ich nicht, auch du kannst es verhinderen.  



Nee kann ich net ich muss den Mist austragen .
#
stormfather3001 schrieb:
HessiP schrieb:
Hilft da ein Aufkleber: "keine Werbung und kostenlose Zeitungen erwünscht", um das kostenlose Exemplar grußlos in den Recycling-Kreislauf zurück zu führen?


Hmm, stimmt!

Allerdings will ich die Dingens von Lidl, Rewe, Toom schon haben?


Klebe für den einen Tag einen Aufkleber drauf oder schreibe einen Zettel mit , keine kostenlose Zeitung , und gut ist .
#
deddy32 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
deddy32 schrieb:
Am Samstag vor der Wahl , hat sie wieder jeder im Briefkasten , gibt wieder eine Sonderausgabe. Ich freu mich schon .  



Nö, ich nicht, auch du kannst es verhinderen.  



Nee kann ich net ich muss den Mist austragen .  




...das finden wir blöd  ,-)  
#
Ffm60ziger schrieb:
deddy32 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
deddy32 schrieb:
Am Samstag vor der Wahl , hat sie wieder jeder im Briefkasten , gibt wieder eine Sonderausgabe. Ich freu mich schon .  



Nö, ich nicht, auch du kannst es verhinderen.  



Nee kann ich net ich muss den Mist austragen .  




...das finden wir blöd  ,-)  


#
Uffbasse, un vorher schee zuklebe de briefkaste
#
Wieso hat mich heute keiner vorgewarnt?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wieso hat mich heute keiner vorgewarnt?    


Ich hab' sie auch gerade aus dem Briefkasten gefischt.
#
Brodowin schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wieso hat mich heute keiner vorgewarnt?    


Ich hab' sie auch gerade aus dem Briefkasten gefischt.



+1
Klopapier is eh alle ,-)


Teilen