>

Boykott der Bild Zeitung (Werbeaktion am 23.06.2012)

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und Sie haben erreicht, was Sie wollten: Man redet drüber.

60 Beiträge ist ja mehr als jämmerlich. Da hat jeder bessere Geburtstagsfred hier mehr.
#
MrBoccia schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und Sie haben erreicht, was Sie wollten: Man redet drüber.

60 Beiträge ist ja mehr als jämmerlich. Da hat jeder bessere Geburtstagsfred hier mehr.


frag mal den Irief
#
MrBoccia schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und Sie haben erreicht, was Sie wollten: Man redet drüber.

60 Beiträge ist ja mehr als jämmerlich. Da hat jeder bessere Geburtstagsfred hier mehr.


Sind genau 60 beiträge mehr, asl der wöchentliche XXL-Möbelhausprospekt mit ähnlicher Auflage, der einem ebenfalls auf den sack geht.
#
Naja, bei den "Diese Schlagzeilen werden sie auch in
60 Jahren nie lesen versprochen", war der ein oder
andere Kalauer schon dabei..  

"Zoff im Altenheim - Robben trifft noch nicht mal
mehr ins Klo"    oder

"Matthäus heiratet Eizelle"..  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, bei den "Diese Schlagzeilen werden sie auch in
60 Jahren nie lesen versprochen", war der ein oder
andere Kalauer schon dabei..  

"Zoff im Altenheim - Robben trifft noch nicht mal
mehr ins Klo"    oder

"Matthäus heiratet Eizelle"..  ,-)  



Mit der "von Guttenberg"-Schlagzeile wäre ich mir aber nicht so sicher...
#
titali schrieb:
Bei mir war Sie trotz Widerspruch im Briefkasten und von da direkt in die Papiertonne.  


Bei mir auch und jetzt wird geklagt!  
#
ThorstenH schrieb:
Bei mir auch und jetzt wird geklagt!    


Und das soll es jetzt sein? Eine! kostenlose Zeitung im Briefkasten und deshalb willst du die Verwaltung und Gerichte bemühen?

Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis. Und am nächsten Tag wird wieder gemeckert, weil die Gerichte für die wichtigen Fälle wieder ewig brauchen...
#
Letzten Endes war es ja nichtmal die normale Bild, sondern eher eine große Bild-Werbung. Bis auf das Schröder-Interview sehr langweilig und sehr schnell im Papierkorb.
#
ThorstenH schrieb:
titali schrieb:
Bei mir war Sie trotz Widerspruch im Briefkasten und von da direkt in die Papiertonne.  


Bei mir auch und jetzt wird geklagt!    


Ich kann ganz allgemein von einer Abmahnung, Klage oder auch nur einem Schreiben mit entsprechender Androhung ohne Anwalt nur abraten.
Bereits das Androhungsschreiben löst nämlich einen Kostenanspruch für Springer auf die Rechtsanwaltskosten aus, wenn man die Sache in der Folge nicht durchzieht oder vor Gericht verliert. Und für eine wirksame Abmahnung (oder Klage) sind so viele Voraussetzungen zu beachten, dass man dies ohne fachlichen Beistand kaum hinbekommt.
#
adler1807 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei mir auch und jetzt wird geklagt!    


Und das soll es jetzt sein? Eine! kostenlose Zeitung im Briefkasten und deshalb willst du die Verwaltung und Gerichte bemühen?

Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis. Und am nächsten Tag wird wieder gemeckert, weil die Gerichte für die wichtigen Fälle wieder ewig brauchen...


Richtig, weil jeder Vollpfosten wegen jedem Schaisdreck klagen will! Hoffentlich fallen die Deppen, die mit ihrer dämlichen Widerspruchsaktion der Blöd eh schon mehr PR verschafft haben, als es die normale Blöd-Aktion geschafft hätte, auch noch finanziell auf die Nase, wenn sie meinen klagen zu müssen.  

Dann habt ihr auf ganzer Linie das Gegenteil von dem erreicht, was ihr erreichen wolltet und merkt es vermutlich nicht einmal  
#
stefank schrieb:
ThorstenH schrieb:
titali schrieb:
Bei mir war Sie trotz Widerspruch im Briefkasten und von da direkt in die Papiertonne.  


Bei mir auch und jetzt wird geklagt!    


Ich kann ganz allgemein von einer Abmahnung, Klage oder auch nur einem Schreiben mit entsprechender Androhung ohne Anwalt nur abraten.
Bereits das Androhungsschreiben löst nämlich einen Kostenanspruch für Springer auf die Rechtsanwaltskosten aus, wenn man die Sache in der Folge nicht durchzieht oder vor Gericht verliert. Und für eine wirksame Abmahnung (oder Klage) sind so viele Voraussetzungen zu beachten, dass man dies ohne fachlichen Beistand kaum hinbekommt.


Lass die Deppen doch mal ins offene Messer laufen.  
#
Klage führt mein Schwager (Rechtsanwalt) mit 20 anderen Parteien durch.
Ich weiß selbst das es eher unwahrscheinlich ist, das es was bringt, aber alleine um denen auf den Geist zu gehen ziehen wir das durch.

Wird auf einen Vergleich raus laufen.  

Also keine Angst so "Blöd" bin ich auch wieder nicht.  
#
Müßte man dann nicht eher den Zusteller verklagen ? Die Zeitungen waren ja nicht von der Blöd mit einem Adressaufkleber versehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Zu mir kam sie gar nicht, obwohl ich den Widerspruch verpennt hatte.    


Bei mir auch. Liegt wohl am "Keine Werbung und kostenlose Zeitungen einschmeissen"-Aufkleber.
#
Man ist also ein Depp, weil man das Einwerfen des Springerblattes im eigenen Briefkasten per Widerspruch untersagt hat?

Ich bin ganz froh, dass ich keine BILD im Briefkasten hatte.
#
reggaetyp schrieb:
Man ist also ein Depp, weil man das Einwerfen des Springerblattes im eigenen Briefkasten per Widerspruch untersagt hat?

Ich bin ganz froh, dass ich keine BILD im Briefkasten hatte.


Nein, ein Depp nicht. Aber im Grunde ist auch der von allen unbeliebte Nachbar mit der Einstellung "Ich schreibe alle meine Nachbarn auf die im Parkverbot stehen" im Recht.

Unverhältnismäßig ist es auf jeden Fall.
#
adler1807 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man ist also ein Depp, weil man das Einwerfen des Springerblattes im eigenen Briefkasten per Widerspruch untersagt hat?

Ich bin ganz froh, dass ich keine BILD im Briefkasten hatte.


Nein, ein Depp nicht. Aber im Grunde ist auch der von allen unbeliebte Nachbar mit der Einstellung "Ich schreibe alle meine Nachbarn auf die im Parkverbot stehen" im Recht.

Unverhältnismäßig ist es auf jeden Fall.  


Es ist unverhältnismäßig, dass ich dem Springerverlag untersagt habe, mir sein Schund- und Hetzblatt einwerfen zu lassen?

Warum?
#
reggaetyp schrieb:
Man ist also ein Depp, weil man das Einwerfen des Springerblattes im eigenen Briefkasten per Widerspruch untersagt hat?

Ich bin ganz froh, dass ich keine BILD im Briefkasten hatte.

Da bin ich aber froh, dass Du froh bist  

Mit dieser groß angelegten Widerspruchsaktion hat die Blöd-Aktion auf jeden Fall mehr Beachtung gefunden, als wäre sie einfach so gelaufen.
#
Oh, Du bist ja nicht nur froh, sondern sogar ganz froh  
#
Basaltkopp schrieb:
adler1807 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei mir auch und jetzt wird geklagt!    


Und das soll es jetzt sein? Eine! kostenlose Zeitung im Briefkasten und deshalb willst du die Verwaltung und Gerichte bemühen?

Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis. Und am nächsten Tag wird wieder gemeckert, weil die Gerichte für die wichtigen Fälle wieder ewig brauchen...


Richtig, weil jeder Vollpfosten wegen jedem Schaisdreck klagen will! Hoffentlich fallen die Deppen, die mit ihrer dämlichen Widerspruchsaktion der Blöd eh schon mehr PR verschafft haben, als es die normale Blöd-Aktion geschafft hätte, auch noch finanziell auf die Nase, wenn sie meinen klagen zu müssen.  

Dann habt ihr auf ganzer Linie das Gegenteil von dem erreicht, was ihr erreichen wolltet und merkt es vermutlich nicht einmal    


Nun ja, entweder man schreibt die ganze Zeit wie ein Schuljunge "Blöd" oder man wird aktiv und lässt sich diesen Mist gar nicht erst schicken.

Nun mach weiter und poste überall "Blöd".  


Teilen