>

Vollexperte Marco R.

#
Ich frage Herrrn Russ reden sie auch so mit und über ihre älteren Verwandten?

„Wenn so Vollexperten wie Grabi, der in den 20er Jahren gespielt hat, den Mund aufreißt, dann interessiert uns das nicht.“

Es erlaubt sich ein absolut begrenzter Fussballspieler, eine solche Aussage.
Uns, also mich erschüttert das.
#
Mich erschüttert das nicht. In der Bundesliga gibt es leider nicht wenige Spieler, die sich selbst überschätzen. Einige davon wechseln nach Wolfsburg.
#
Yep. Kaum einen Ball vernünftig annehmen können, laufend Stockfehler und dann die Klappe aufreissen. Der Grabi würde den auch mit 70 noch ausdribbeln.
#
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du da ein bloßes Fragment eines Gesprächs gepostet hast? Oder kam Russ ohne Umschweife, Vorwarnung, Sinn und Verstand auf Grabi zu sprechen?

gez. Großer Vorsitzender des EFC Ausmzusammenhanggerissen
#
Die Quelle ist die grüne Bild. War schon in der Nacht unterwegs

http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht/dfb-pokal-frankfurt---moenchengladbach-1-2-lehrstunde-fuer-die-eintracht,4232800,28892800,view,asFitMl.html

Herr Russ möge gerne stellung nehmen.
#
ups

Muss man sich also Sorgen machen, so wie Eintracht-Legende Jürgen Grabowski neulich im Boulevard? Russ wird deutlich: „Wenn so Vollexperten wie Grabi, der in den 20er Jahren gespielt hat, den Mund aufreißt, dann interessiert uns das nicht.“
#
"Es bringt nichts, wenn so ein Voll-Experte wie Grabowski, der 1920 Fußball gespielt hat, sein Maul aufmacht, und ihr schreibt dann so eine Scheiße", zürnte der Defensivspieler "

Schreibt der Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614389/artikel_russ-attackiert-eintracht-idol-grabowski.html
#
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.
#
Ich lese ja Grabis Ergüsse nicht, aber wir wollen doch alle auch mal Spieler, die mal das Maul aufmachen, also, why not ?

Wer emotional ist, der lebt wenigstens noch !
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Dachte schon, ich wäre der einzige, der so denkt.
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


+1

War das Interview direkt nach dem Spiel? Dann hätte ich genauso geantwortet.
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.



#
Ffm60ziger schrieb:
Die Quelle ist die grüne Bild. War schon in der Nacht unterwegs

http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht/dfb-pokal-frankfurt---moenchengladbach-1-2-lehrstunde-fuer-die-eintracht,4232800,28892800,view,asFitMl.html

Herr Russ möge gerne stellung nehmen.


Er wird nach einer enttäuschenden Partie im Pokal, wo sie gerade heraus geflogen sind, nach irgendwas gefragt, was Grabi im Boulevard geschrieben hat?  Dann war die Antwort doch sehr passend.
#
Ffm60ziger schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.







Was denn? Abgesehen davon, dass Grabi zweifelsohne nicht in den Zwanzigern gespielt hat, muss man sich ja auch nicht jeden Blödsinn gefallen lassen. Auch eine ehemalige Legende hat keinen Freibrief.
#
Ffm60ziger schrieb:
Die Quelle ist die grüne Bild. War schon in der Nacht unterwegs

http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht/dfb-pokal-frankfurt---moenchengladbach-1-2-lehrstunde-fuer-die-eintracht,4232800,28892800,view,asFitMl.html

Herr Russ möge gerne stellung nehmen.


Warum sollte Marco Russ in einem Forum, dass sich in weiten Teilen darüber einig ist, dass diese Postille Mist schreibt und daher keiner Erwähnung bedarf, zu einem Bild-Artikel Stellung nehmen?

Wo sind wir denn?!?

Mich wundert eher, dass sich bislang keiner darüber ereifert, wo der gute Grabi da seine Ergüsse unbedingt abgeben zu müssen glaubt. Grund gäb's.
#
Ich schätze den Grabi ja sehr, das er in der BILD schreibt muss man ihm aber übel nehmen. Ich verstehe nicht, warum überhaupt IRGENDJEMAND mit der BILD redet.
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski. Da ist er mehr als nur über das Ziel geschossen.
Ich erwarte auf jeden Fall eine Entschuldigung von ihm gegenüber JG. Das ist das Mindeste!
Ich kann ja verstehen, dass bei den Spielern inzwischen die Nerven blank liegen.
Aber das geht einmal gar nicht!
#
Zwischen Russ und Grabi liegen Lichtjahre. Den Spiel- und drüber hinaus Level von Grabi wird er nie erreichen!

Wie Herr Russ tickt, welch Unsinn er von sich gibt, konnte man spätestens beim Abgang gen VWburg nachlesen.
Jetzt schießt er ein erneutes Eigentor. Wer mit solch einfacher Kritik nicht umgehen kann, sollte dann doch lieber im eigenen Keller heulen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Herr Russ möge gerne stellung nehmen.


Es interessiert einen Marco R. ebenfalls nicht, wenn irgendein Ffm60ziger im Internet so eine Scheiße schreibt.
#
grabi_wm1974 schrieb:

Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski.  


Was tut das zur Sache? Genau, gar nichts.


Teilen