>

Vollexperte Marco R.

#
Warum die FR das Zitat abdruckt, ist mir schleierhaft. Muss wirklich nicht sein sowas.
#
ChaosAdler schrieb:
ich sehe bei diesem thema sind hier viele geteilter meinung ich persönlich finde das beide die klappe halten sollten, sowas gehört nicht in die öffentlicheit und schadet nur das klima einer mannschaft


Und da könnte man jetzt ganz böse sein und danach fragen wer denn angefangen hat.
Vielleicht sollte man die Schuld auch nicht nur bei den  beiden suchen, sondern auch bei dem Drecksarbeit,  der direkt nach dem Spiel mit provokanten Fragen solche Antworten provoziert.
#
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich sehe bei diesem thema sind hier viele geteilter meinung ich persönlich finde das beide die klappe halten sollten, sowas gehört nicht in die öffentlicheit und schadet nur das klima einer mannschaft


Und da könnte man jetzt ganz böse sein und danach fragen wer denn angefangen hat.
Vielleicht sollte man die Schuld auch nicht nur bei den  beiden suchen, sondern auch bei dem Drecksarbeit,  der direkt nach dem Spiel mit provokanten Fragen solche Antworten provoziert.  


Dreckspatz. Bescheuerte Autokorrektur.
#
SGESeph schrieb:
Warum die FR das Zitat abdruckt, ist mir schleierhaft. Muss wirklich nicht sein sowas.


Komm' schon, natürlich weißt Du das. Nämlich aus genau dem gleichen Grund, warum man eben jedes Mal einem Marco Russ solche provokativen Fragen stellt...
#
grabowski hat eine meinung
russ hat eine meinung
ich habe eine meinung und alle anderen auch.

ich würde meine meinung allerdings nicht in der bild veröffentlichen und russ sollte sich mal auf sein tagewerk konzentrieren, da ist er ausreichend beschäftigt.

dass ehemalige begnadete fußballspieler ebenso wie durchschnittskicker nicht immer die weisheit mit löffeln gefressen haben wissen wir alle, aber im gegensatz zu uns haben sie kein eintrachtforum um es zu beweisen.  

ist irgend etwas passiert? nö, bis auf ein frustrierendes pokalspiel. und da war russ einer der mitspieler.
#
ChaosAdler schrieb:
ich sehe bei diesem thema sind hier viele geteilter meinung ich persönlich finde das beide die klappe halten sollten, sowas gehört nicht in die öffentlicheit und schadet nur das klima einer mannschaft


...sicher das kann man durchaus kritisieren @Grabi in der B.löd, keine frage.

Aber hier gehts um die Russ´che Aussage !!!!
#
Grabi hin, Bild her. Russ sollte einfach nicht jedes Mikrofon das irgendwo hingewedelt wird anspringen. Natürlich ist das eine dämliche Aussage von ihm, Grabi hat jedes Recht der Welt in jeder Zeitung der Welt seine Meinung über die Eintracht zu schreiben. Russ hat jedes Recht der Welt das scheisse zu finden, ob es allerdings schlau ist eine Frankfurter Fussballikone mit einer solchen Aussage zu bedenken würde ich eher verneinen. Aber er denkt häufiger nicht nach was er über den Äther fliegen lässt. Ich würde ihn gerne mal wieder richtig Fussball spielen sehen, gestern habe ich ihn desöfteren verflucht, aber das muss ihn nicht interessieren weil ich ja auch in den 20ern irgendwann einmal selbst gekickt habe..

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal:Sportliche Leistungen und Erfolge sind kein Freibrief für sinnfreies Dummbabbeln.  
Letzteres find ich hier nur im Forum vor  ,-)   ,-)
Ich glaube...denke usw. es sind einige doch nur angepieselt weil er in der ..ö. kommentiert...
#
Der Vollblutkampffußballer Russ (zu dem er erst nach seinem VW-Engagement geworden ist), gefällt mir zwar viel besser als der Russ, der davor bei der Eintracht gekickt hat. Es stößt mir allerdings übel auf, dass er so viel Verantwortung auf dem Platz übernehmen will, wie es mit seinen spielerischen Fähigkeiten nicht wirklicht möglich ist. Daher spielt er oft lange Bälle von hinten raus, die dann in ihrer Häufigkeit dazu beitragen, dass unser Team den Ball nicht lange in den eigenen Reihen hält. [Der Vollexperte Russ dazu: "Wir halten den Ball nicht lange genug in unseren Reihen. Wir schaffen es kaum, ihn ins Mittelfeld zu bringen und wenn er da ist, ist er weg." Von wem redet er da eigentlich? Gehört er zu dem "wir" dazu? Oder sind es die Anderen?

Fußballspieler Grabowski, der in den 20er Jahren in einem Endspiel mit der Eintracht stand, das heute noch in einem Lied als "so schön" besungen wird       , fällt am gegenwärtigen Spiel seiner Eintracht auf, dass da die Struktur fehlt. Ihm fehlt da der Führungsspieler, mir persönlich fehlen da eher Taktik, individuelle Klasse, Automatismen und Selbstverständnis der Spieler - aber Russ fehlt da die Anerkennung für sein Selbstverständnis als Führungsspieler und Leitwolf. Diese Diskreditierung wollte er halt zurück geben.

Und irgendwie gibt ihm das Publikum ja recht. Die Inuis werden ja ausgepfiffen (obwohl Inui wahrscheinlich die meisten Torchancen unsere Eintracht vorbereitet hat (ob sie dann genutzt wurden, liegt ja oft nicht an ihm)), die kämpfenden limitierten Kicker sind ja hoch im Kurs, weil sie immer alles geben und man ihnen einfach ansieht, dass man von ihnen nicht mehr erwarten kann. Und vielleicht sollte ich auch mit der Mehrheit gehen und darauf hoffen, dass Ignjovski, Russ, Madlung und Medojevic im Verbund ein wunderbares, sauberes Spiel aufziehen und unserem Spiel Struktur verleihen.
#
tobago schrieb:
aber das muss ihn nicht interessieren weil ich ja auch in den 20ern irgendwann einmal selbst gekickt habe..

Gruß
tobago


Echt? Ich hätte Dich für älter gehalten.
#
peter schrieb:

dass ehemalige begnadete fußballspieler ebenso wie durchschnittskicker nicht immer die weisheit mit löffeln gefressen haben wissen wir alle, aber im gegensatz zu uns haben sie kein eintrachtforum um es zu beweisen.  

Es darf sich ein jeder hier anmelden.
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
In Madrid würde sich niemand wagen - auch kein Real-Spieler - so über einen Ehemaligen zu sprechen, der viel für den Verein als Spieler getan hat.

hat sich denn diStefano in der spanischen Bild, welches Blatt das denn auch immer sein mag, ähnlich geäussert wie Grabowski im hiesigen Deppenblatt?


Sorry, ich lese in der Regel keine Bild. Aber da wir zum Glück in einem freien Land leben, kann jeder dort schreiben wo er möchte. Und wenn die Äußerungen stimmen sollten, hat JG nur das angesprochen was eigentlich jeder sieht, der etwas von der Materie Fussball versteht. Zudem wurde die Mannschaft als Ganzes angesprochen. Scheinbar hat sich Russ wohl persönlich angesprochen gefühlt - auch wenn sein Name gar nicht gefallen ist.
#
Der würde bei mir Bälle einfetten und sonst nichts. Große Fresse und kann nichts.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Aber da wir zum Glück in einem freien Land leben, kann jeder dort schreiben wo er möchte.

siehste, und jeder darf sich so äussern, wie er möchte. Und wenn Russ das nicht passt, was Grabowski schreibt, darf er das sagen. Ohne, dass er sich dann dafür entschuldiogen muss. Wofür auch?
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nochmal:Sportliche Leistungen und Erfolge sind kein Freibrief für sinnfreies Dummbabbeln.  
Letzteres find ich hier nur im Forum vor  ,-)   ,-)
Ich glaube...denke usw. es sind einige doch nur angepieselt weil er in der ..ö. kommentiert...


So sieht's aus!
#
...wird es allen (noch) zeigen, ich leg mich da fest!

In Hanoi schon? Bitte!
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Respekt vorm Alter hat man entweder in der Kinderstube beigebracht bekommen oder eben nicht..
"Da labert einer", der für die SGE und Nationalmanschaft genügend Verdienste vorzuweisen hat, aber muß leider laut Russ und Forum "sein Maul" halten..
Aber hier im Forum, können sich dutzende Honks rumtümmeln und uns mit ihren fachlichen Kommentaren beglücken?  
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.

Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski. Da ist er mehr als nur über das Ziel geschossen.
Ich erwarte auf jeden Fall eine Entschuldigung von ihm gegenüber JG. Das ist das Mindeste!
Ich kann ja verstehen, dass bei den Spielern inzwischen die Nerven blank liegen.
Aber das geht einmal gar nicht!

Herr Grabowski war mal ein guter Fussballer. Sonst hat er seit Jahrzehnten mit dem aktiven Fussball nichts mehr zu schaffen. Ausser dass er davon lebt, was er mal war. Vor 40 Jahren. Und sich gerne mal im Dummblatt äussert.


So wie di Stefano und andere z.T. längst verstorbene Fussballstars.
In Madrid würde sich niemand wagen - auch kein Real-Spieler - so über einen Ehemaligen zu sprechen, der viel für den Verein als Spieler getan hat.


Heutzutage bekommst du auf der Strasse von einem 5jährigen der Mittelfinger gezeigt, da kannst du sowas heute nicht mehr erwarten..
#
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Respekt vorm Alter hat man entweder in der Kinderstube beigebracht bekommen oder eben nicht..
"Da labert einer", der für die SGE und Nationalmanschaft genügend Verdienste vorzuweisen hat, aber muß leider laut Russ und Forum "sein Maul" halten..
Aber hier im Forum, können sich dutzende Honks rumtümmeln und uns mit ihren fachlichen Kommentaren beglücken?    


Nur weil er in NM und bei uns große Verdienste vorzuweisen hat, muss ja nicht zwingend alles richtig sein, was er so von sich gibt.
Ein gewisser Franz Beckenbauer hat noch mehr Verdienste und Erfolge vorzuweisen und trotzdem labert den senile alte Sack nur noch Müll. Oder zweifelt das auch jemand an?
#
egal wer angefangen hat oder nicht angefangen hat das sind erwachsene, sie sollten beide vorher überlegen das sowas nicht in der öffentlichkeit gehört die mannschaft spielt eh verunsichert und dann kommen die zwei noch dazu, klar die presse freut  sich aber es schadet der mannschaft


Teilen