>

Vollexperte Marco R.

#
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.
#
realdeal schrieb:
Also ich finde das Grabi nix Schlimmes gesagt hat, sondern nur die üblichen Äußerungen eines s.g. Experten oder Kolumnisten und wenn ich ehrlich bin unser Kader und die Leistungen diese Saison bereiten auch mir Sorge.
Russ sollte man zugestehen das er nach dem Spiel angepisst ist.
Aber von Seiten von Russ sollte nach einem gewissen Abstand auf jeden Fall eine Entschuldigung kommen.
Ich persönlich habe keine große Sympathien für Russ, das hängt mit seinem Abschiedsinterviw nach Wolfsburg zusammen.
Aber ich respektiere wenn ein Spieler gute Leistungen für den Verein bringt und darauf sollte sich Russ konzentrieren, denn da habe ich von ihm diese Saison noch nicht viel Positives gesehen.


völlig richtig, grabi darf das.  
#
Also ein Fußballprofi darf nichts darüber sagen, was ein ehemaliger Fußballprofi über ihn sagt.

Wohingegen Laien, Amateure und Dummschwätzer eben diesen Fußballprofi beleidigen dürfen?

Was habt ihr denn geleistet umes euch zu erlauben über Russ zu urteilen?

Selbst als Defensiver spielt er doch die User hier aufm Bierdeckel aus, das ist ein BUNDESLIGAprofi.

Schonmal gegen höherklassige Fußballer gespielt?

Und es ist immer noch Fußball und diese neue Daily-Soap-Glitzerwelt geht mir eh gehörig auf den Sack. Da kommt einer wi Russ grade richtig. Das ist Männersport und der Tonfall kann und soll da ruppig und rauh sein.

Ihr solltet froh sein, dass es noch Leute gibt die das Maul aufmachen und sagen was sie denken und nicht das ablesen, was der Medienberater ihnen vor die Nase hält.
#
Laaaaaaangweeeilig !!!
#
Maabootsche schrieb:
Als Fußballer ist Grabi einer unserer Größten gewesen.
Wenn er sich aber heute über Fußball und speziell über die Eintracht äußert, hat das in ungefähr die Qualität wie bei Thomas Berthold - braucht man nicht...


Uh, das saß. Stimmt aber ... Caioooo!!!  
#
ChrizSGE schrieb:
Verstehe gar nicht was der Russ gleich so dünnhäutig reagiert. ...


Direkt nach dem Spiel, das auch noch verloren wurde? Kann ich schon verstehen, daß man da etwas empfindlich ist...

Aber gut, eine Empfehlung wie mit solchen Interview-Fragen alternativ umgegangen werden könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=AxaOr7L7tyk
#
Bishop-Six schrieb:
Also ein Fußballprofi darf nichts darüber sagen, was ein ehemaliger Fußballprofi über ihn sagt.

Wohingegen Laien, Amateure und Dummschwätzer eben diesen Fußballprofi beleidigen dürfen?

Was habt ihr denn geleistet umes euch zu erlauben über Russ zu urteilen?

Selbst als Defensiver spielt er doch die User hier aufm Bierdeckel aus, das ist ein BUNDESLIGAprofi.

Schonmal gegen höherklassige Fußballer gespielt?

Und es ist immer noch Fußball und diese neue Daily-Soap-Glitzerwelt geht mir eh gehörig auf den Sack. Da kommt einer wi Russ grade richtig. Das ist Männersport und der Tonfall kann und soll da ruppig und rauh sein.

Ihr solltet froh sein, dass es noch Leute gibt die das Maul aufmachen und sagen was sie denken und nicht das ablesen, was der Medienberater ihnen vor die Nase hält.





du sprichst mir aus der Seele!
#
Basaltkopp schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Es ist bloß lustig, dass man sich hier weider aufregt, weil ein EX-Spieler der SGE EINEN Kommentar zu SEINER Eintracht abgegeben hat.

nein, hier wird sich als erstes drüber aufgeregt, weil sich ein AKTIVER Spieler nicht jeden Kommentar eines EHEMALIGEN Spielers gefallen lässt.


Du bist wahrscheinlich schon älter, daher trifft das jetzt nicht zu.
Aber als Beispiel:
Du spielst im Amateurbereich Fussball und es läuft so lala. Dein Großvater, der mal in der Bundesliga und Nati spielte, kritisiert deine Leistungen nach dem Spiel.
Springst du dem dann auch verbal ins Gesicht?

Ich nehme extra das Beispiel als Amateurfussballer, weil es vielleicht ungefähr den Abstand darstellt was Grabi und Russ in ihrer Kariere im Vergleich geleistet haben.

Dass Russ da sicherlich völlig genervt war ist klar, aber das hätte er ruhig etwas diplomatischer ausdrücken können.

Das WIE ist für mich hier entscheidend.....


Wie wir alle wissen ist Russ ohnehin nicht der Meister der geschliffenen Rede. Was willst Du von dem direkt nach dem Spiel erwarten? In einer anderen Situation hätte er womöglich anders reagiert.
Natürlich muss er Grabi nicht so scharf angehen, aber im Grunde hat er recht. Es darf die Mannschaft nicht interessieren, was Hinz und Kunz so erzählen, sondern primär das, was die Trainer sagen.


Es darf die Mannschaft nicht interessieren - Richtig!
Aber ich persönlich hätte es anders verpackt auch wenn es so kurz nach dem Spiel war.
#
MrBoccia schrieb:
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.


Aprospros Wurst.
Mir ist Wurst ob sich Russ bei Grabi entschuldigt.
Wenn jemand was sagt und dazu steht dann soll er auch damit leben.
Nur für mich stellt sich dieser s.g. Vorfall so da, das ein Spieler unmittelbar rnach einem verloren Spiel die Kritik eines EXspielers wegbügelt weil er angepisst ist.
Ich an Russ seiner Stelle würde mich nachdem ich drüber geschlafen habe bei Grabi für die Form dieser Äußerung entschuldigen. Weil Grabi nunmal mit seiner Kritik niemanden perönlich beleidigt hat.
Das heißt nicht das man der selben Meinung wie Grabi sein muss.
#
Ich sage zu dem Thema ganz ohne Namen zu nennen:

Leider schafft es hier eine gewissen Zeitung mal wieder bei einem Spieler die richtigen Knöpfe zu drücken, damit man mit einer geschickt zitierten Aussage für
Unruhe sorgen kann.
Das nervt! Und ich bekomme das Lesen dieser Zeitung weiter abgewöhnt.
#
Grabi hat möglicherweise eine wunden Punkt getroffen, oder?

Ich kann nur wünschen, das hinter dieser unsäglichen Äusserung von Russ (ja nach dem Spiel, ich weiß schon) nicht noch mehr steckt.
Also was die gesamte Mannschaft betrifft meine ich.
#
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.


Aprospros Wurst.


wieso "aprospros" und wieso Wurst?
#
Herr Russ lernen sie erst einmal Fußball spielen , der Grabi macht sie heute mit 70 noch nass
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.


Aprospros Wurst.


wieso "aprospros" und wieso Wurst?


okay "apropros"
wenn es dich glücklich macht
#
Grabi in allen Ehren, er muss ja echt ein extrem guter Kicker gewesen sein. Kann ich nicht beurteilen, gab's mich noch net. Aber was wir nicht brauchen ist einer der alles auch nur von außen sieht und dann draufhaut. Da kann ich Russ schon verstehen. Gerade wenn man so kleine Negativserie hat. Auch wenn Russ momentan spielerisch nicht überzeugt ist es gut, dass einer mal den Mund aufmacht.
#
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.


Aprospros Wurst.


wieso "aprospros" und wieso Wurst?


okay "apropros"
wenn es dich glücklich macht


immerhin fast - aber ich hatte auf Deinen Post hin in MrBoccias Beitrag jetzt das Wort Wurst gesucht und bin nicht fündig geworden. Daher habe ich mich überhaupt  damit befasst.
#
MANNY schrieb:
Herr Russ lernen sie erst einmal Fußball spielen , der Grabi macht sie heute mit 70 noch nass


Was ein Bullshit. Wären die wirklich aufeinadergetroffen würde der Altmeister kein Land sehen.

Die Fußballer von heute sind 1000x athletischer, schneller, taktisch geschulter.

Die ganzen 70er Jahre Boys würden allesamt nach 30 Minuten vor dem Zusammenbrechen stehen.

Schau dir mal ein Spiel aus der Zeit an, das "Tempo", die "Aufstellungen" oder "Kompaktheit".
#
Wenn es jemand gibt der zur Eintracht alles überall sagen darf dann ist es Grabowski. Ich mag Russ, auch wenn er im Spielaufbau wie tapsiger Bär wirkt, der in der gegnerischen Hälfte nichts zu suchen hat. Aber mit der Aussage hat er wohl gefrustet etwas übers Ziel hinausgeschossen. Meine Meinung...kann jeder gerne anders sehen.
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.


Aprospros Wurst.


wieso "aprospros" und wieso Wurst?


okay "apropros"
wenn es dich glücklich macht


immerhin fast - aber ich hatte auf Deinen Post hin in MrBoccias Beitrag jetzt das Wort Wurst gesucht und bin nicht fündig geworden. Daher habe ich mich überhaupt  damit befasst.


Du darfst über mich lachen.
Ich hab Wurstschreiber gelesen anstatt Wutschreiber.
Du Vollexperte du  ,-)  
#
Das einzige, was ich dem mit Sicherheit nicht schärfsten Messer in der Schublade Russ vorwerfen kann ist der Plural in seiner Aussage.

Wundert mich, dass das noch keiner der Grabi-Anwälte angeführt hat.

Dass das alles auch wieder Meinungsmache der vernachlässigbaren Art ist steht ja wohl außer Frage...


Teilen