>

Vollexperte Marco R.

#
tobago schrieb:

Und was kann Grabowski dafür, denn ihn hat er doch dumm betitelt und nicht den Blödreporter?

Gruß,
tobago

Er schreibt für die Blöd.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabowski ist ein nörgelnder Fussballrentner, der seit Jahrzehnten nichts mehr mit dem aktiven Fussball am Hut hat, Golf spielend seine Tage verbringt und sich von der Bild seine Rente aufbessern lässt. Vollkommen egal, ob der vor 30 Jahren mal erfolgreich gegen den Ball getreten hat. Ich bin mir sicher, dass viele hier, die sich tagein tagaus mit der Eintracht beschäftigen, deutlich mehr Ahnung vom heutigen Fussball haben als Grabowski.

Russ hatte ein Spiel verloren, war deswegen angepisst und dem ist der Sack geplatzt, als ihn dieser Bild-Depp angequatscht hat. Vollkommen verständlich.

Und was kann Grabowski dafür, denn ihn hat er doch dumm betitelt und nicht den Blödreporter?

lass gut sein, wir kommen, so wie üblich, auf keinen gemeinsame Nenner.  

nur noch so viel: wer öffentlich kritisiert wird, darf sich auch öffentlich wehren. Und wer in der Öffentlichkeit kritsiert, muss öffentlichen Konter einstecken. Und die Wortwahl von Russ? Druff gschissen, der kam voll mit Adrenalin aus einem Bundesligaspiel

Man könnte den Bild-Reporter höchstens bitten, Russ vor dem Spiel zu interviewen. So ein wenig Adrenalin im Spiel täte unserem Auftreten vielleicht ganz gut
#
MrBoccia schrieb:

lass gut sein, wir kommen, so wie üblich, auf keinen gemeinsame Nenner.  

Ich  bin schon froh, dass wir schreiben sonst wäre es mit dem gegenseitigem Verständnis noch schlimmer

Gruß,
tobago
#
Wahrscheinlich haben beide die Sache schon längst ausgeräumt, da wird hier noch diskutiert.  
#
Was erlauben  Russ,
Der Söldner ist abgehauen.
Grabi ist Eintracht.
#
Bigbamboo schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Er schreibt für die Blöd.  

Der Blödreporter nervt Russ mit falschen Fragen zur falschen Zeit (aus Sicht von Russ) und der haut dann einen dämlichen Spruch gg. Grabi raus weil der weiß, dass Grabi für Blöd schreibt. Das ist doch widersinnig. Russ war sauer weil er nach einem Spiel eine Frage gestellt bekam die ihm nicht passte und weil sie sich auf Kritik an seinem und dem Mannschaftsspiel bezog. Da hat er halt einen rausgehauen. Soweit so gut oder auch nicht.  

Am besten ist es, dass die armen Spieler voller Adrenalin (quelle: boccia) keine bösen Fragen mehr gestellt kriegen, vielleicht erst nach zwei Stunden Eistonne und einem Steak mit Pommes. Hat bei Russ allerdings auch nichts genutzt als der damals das Motivationsinterview gegeben hat.

Ich denke Russ ist einfach nicht für Intnerviews gemacht, dann soll er sie halt lassen und diese Energie lieber auf den Platz bringen vielleicht hilft das seinem derzeitigem qualitätsarmen Spiel ein wenig auf die Sprünge.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
... Ich denke Russ ist einfach nicht für Intnerviews gemacht, dann soll er sie halt lassen und diese Energie lieber auf den Platz bringen vielleicht hilft das seinem derzeitigem qualitätsarmen Spiel ein wenig auf die Sprünge.  ...

+1
#
ich weiss es nicht, aber könnte es denn nicht sein, dass der Kapitän nach dem Spiel befragt werden darf (per Regulatorium) und daher Interviews geben muss?
#
12 Seiten wegen so einem Kappes?

Gut, das die Eintracht sonst keine Probleme hat!

Meine Meinung: Wenn Grabi meint, sich an die Bild verkaufen und solche populistischen Plattitüden raushauen zu müssen, darf er auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Aber wahrscheinlich spricht außerhalb dieses Forums sowieso schon längst niemand mehr drüber.
#
eagledoc schrieb:
12 Seiten wegen so einem Kappes?

Gut, das die Eintracht sonst keine Probleme hat!

Meine Meinung: Wenn Grabi meint, sich an die Bild verkaufen und solche populistischen Plattitüden raushauen zu müssen, darf er auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Aber wahrscheinlich spricht außerhalb dieses Forums sowieso schon längst niemand mehr drüber.  

Das ist durchaus möglich, dass außerhalb des Forums keiner mehr darüber redet. Das ist aber bei den meisten der Freds hier der Fall und liegt daran, dass das Forum ja genau dafür da ist alle möglichen Themen zu diskutieren, manchmal halt auch übertrieben ausführlich. Aus meiner Sicht ist diese Sache das Kerngeschäft eines Forums.

Gruß,
tobago
#
ab ca. Minute 11 in der PK (siehe SAW) geht Schaaf auf Russ/Grabowski ein.
Er nimmt da Russ in Schutz, dass er Grabowski nicht despektierlich abwerten wollte uhd die Äußerungen in beide Richtungen überflüssig sind. Hört es Euch an, falls es Euch interessiert.
Ich hoffe, dass jetzt wieder das morgige Spiel im Fokus steht, auch im Forum.
#
Auch wieder wahr
#
Tafelberg schrieb:
ab ca. Minute 11 in der PK (siehe SAW) geht Schaaf auf Russ/Grabowski ein.
Er nimmt da Russ in Schutz, dass er Grabowski nicht despektierlich abwerten wollte uhd die Äußerungen in beide Richtungen überflüssig sind. Hört es Euch an, falls es Euch interessiert.
Ich hoffe, dass jetzt wieder das morgige Spiel im Fokus steht, auch im Forum.

Ich fand diese Antwort im übrigen sehr gut!
#
tobago schrieb:

... Ich denke Russ ist einfach nicht für Intnerviews gemacht, dann soll er sie halt lassen und diese Energie lieber auf den Platz bringen vielleicht hilft das seinem derzeitigem qualitätsarmen Spiel ein wenig auf die Sprünge. ...

+++

aufem Platz da wird sie liegen, die Wahrheit. Das ist der eine Teil!
#
Russ wird beim hr nach fast jedem Spiel interviewt. ich hör den gar nicht gerne reden.  Diese Aussage zu Grabowski finde ich total daneben
#
Birko31 schrieb:
Russ wird beim hr nach fast jedem Spiel interviewt. ich hör den gar nicht gerne reden.  Diese Aussage zu Grabowski finde ich total daneben

+1
#
Rupft Attila schrieb:
Birko31 schrieb:

+1

ich net.Was gehn mir die Sabbelheinis aufn Sack die IMMER alles besser wissen.Vorallem hinterher.Und so einer is der Grabi wohl.Häte der net vor ein paar Wochen sagen können "he,ich bin Experte,eure Abwehr is einfach nur kacke,seht ma zu" ?  Der soll sich für die Blöd verkaufen und sich n Ei auf das backen was er mal geleistet hat (und er WAR definitiv einer der Besten).So n scheiss in diesem Ekelblatt zu verkaufen um denen auch noch den ein oder anderen Euro von euch zu entlocken,keine Ahnung was mich da mehr zum Kotzen bringt.
#
JoeSkeleton schrieb:
Rupft Attila schrieb:
Birko31 schrieb:

+1

ich net.Was gehn mir die Sabbelheinis aufn Sack die IMMER alles besser wissen.Vorallem hinterher.Und so einer is der Grabi wohl.Häte der net vor ein paar Wochen sagen können "he,ich bin Experte,eure Abwehr is einfach nur kacke,seht ma zu" ?  Der soll sich für die Blöd verkaufen und sich n Ei auf das backen was er mal geleistet hat (und er WAR definitiv einer der Besten).So n scheiss in diesem Ekelblatt zu verkaufen um denen auch noch den ein oder anderen Euro von euch zu entlocken,keine Ahnung was mich da mehr zum Kotzen bringt.

Dazu hätte er über die vorhersagerische Fähigkeit verfügen müssen, damals schon zu wissen, dass Abwehrchef Zambrano verletzt den Rest der Hinrunde ausfällt.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was hier jetzt für ein Wind gemacht wird. Grabi hatte Recht in dem, was er sagte, bzw. schrieb. Abwehr kann man das nicht nennen, was da in den letzten Spielen auf dem Platz stand. Ob er es nun im Boulevard äußert oder seiner Oma erzählt, ändert nichts an der inhaltlichen Richtigkeit. Und dass man im Nachhinein alles besser weiß, trifft nicht nur auf ihn zu, sondern auf 95% der Menschheit. Ergo: Ich finde es in Ordnung, was Grabi gesagt hat.

Genauso in Ordnung finde ich Russ´ Aussage, deren Wortwahl etwas hart war, aber ziemlich sicher der Interviewsituation geschuldet war. Unmittelbar nach einem Spiel, noch voller Adrenalin, auf so etwas angesprochen zu werden - wer kann es ihm verdenken, da solch eine emotionale Antwort rauszudonnern. Zwei Tage später in einem Interview nach dem Training hätte er vielleicht das selbe gesagt, sich aber anders ausgedrückt - und es wäre nicht so ein großes Thema gewesen wie es dies nun scheinbar ist.

Fazit: Ich finde es unnötig, Grabi nun dermaßen anzupissen, genauso wie ich es auch unnötig finde, Russ für seine Aussage zu zerreißen. Beide haben nichts verbrochen, beide waren und sind EINTRACHT.

Nur meine bescheidene Meinung.
#
ohh hat der russ nach dem spiel ein böses wort gesagt?
gegen den grabi?
leicht ironisch?

ne, echt jetzt?
und sowas wird hier diskutiert.
stellt euch ma vor, die hätte nach sonem spruch seinerzeit einem gewissen uli s das mikro unter die nase gehalten, die kobra kann ein lied davon singen, was passierte, wenn der gute mal sauer war.

oder kurz esagt.
china - sack reis - ...
#
mimimimimi....der heilige Grabi ist vom bösen Russ verunglimpft worden.....mimimimimi

Leute - Ihr habt echt Probleme! Im Moment sollten wir uns lieber alle mal zusammenreissen, eng zusammenrücken und die Mannschaft unterstützen, damit ein paar lebensnotwendige Punkte in der Hinrunde geholt werden! Wenn drei/vier Leistungsträger (da zähle ich übrigens auch Barnetta dazu) abgehauen sind und dann noch 5 Leistungsträger schwer verletzt, wird es für einen Club wie uns teuflisch schwer.

Da kann man sich tatsächlich sparen, in der BLÖD so altkluges Gewäsch loszulassen, wie "im Mittelfeld fehlt ein Chef". Vielen Dank - das hätten wir jetzt echt nicht gewusst, nachdem sich Schwegler in den SAP-Freizeitpark verpisst hat. Statt ständig kluge Ratschläge zu erteilen, sollten sich einige Honoratioren mal überlegen, wie man im ach so reichen Rhein-Main-Gebiet mal etwas mehr Mäzene gewinnt, so dass wir zukünftig nicht mehr so viele Leistungsträger für zu wenig Geld abgeben müssen. Mir fehlt da im Ehemaligen-Zirkel "ein Chef, der mal einen neuen potenten Sponsoren an Land zieht".

Teilen