>

Vollexperte Marco R.

#
Ffm60ziger schrieb:
igorpamic schrieb:
Bernd Nickel heute in der Printausgabe vom Kicker:

Über die Verdienste von Grabi brauchen wir nicht reden.Das wissen alle Leute.Wenn Russ in ein oder zwei Jahren aufhört, wird zwei Jahre später keiner mehr wissen, dass er bei der Eintracht gespielt hat.

Respekt!

Da fehlt ein "los".

Russ hat sich einen verbalen Wutausbruch geleistet und sich dafür entschuldigt. Das Thema ist durch.
Da jetzt als unbeteiligter Dritter noch 2 Wochen später öffentlich nachzutreten, ist einfach respektlos!
#
Ich denke, man muss Russ jetzt net noch mehr runter machen, er wird es kapiert haben.
So sehr ich Bernd Nickel schätze (schon allein, weil er seit Jahren net mehr auf den Rattenberg geht, auch wenn unsere Jugendteams dort spielen), das hätte er sich sparen können.
Wenngleich er in der Sache recht hat.
#
Denk ich auch. So langsam sollte das Thema mal durch sein. Als noch weiter draufhauen brauch man nun wirklich nicht.
#
Highland-Eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
igorpamic schrieb:

Über die Verdienste von Grabi brauchen wir nicht reden.Das wissen alle Leute.Wenn Russ in ein oder zwei Jahren aufhört, wird zwei Jahre später keiner mehr wissen, dass er bei der Eintracht gespielt hat.

Respekt!

Da fehlt ein "los".

Russ hat sich einen verbalen Wutausbruch geleistet und sich dafür entschuldigt. Das Thema ist durch.
Da jetzt als unbeteiligter Dritter noch 2 Wochen später öffentlich nachzutreten, ist einfach respektlos!

...nö, hat Russ nicht, das hat die AG letztlich in seinem Namen getan.

Seine "verbalen Wutausbruch" hätte Russ am Nachmittag klarstellen können bzw. müssen.
Fertig.
Das Nickel dazu was sagt ist nicht zu beanstanden.
#
Wer weiß von wann die Aussage von Dr. Hammer ist. Am End hat er das vor der Entschuldigung von Russ gesagt. Ganz egal: Aussage von Russ war dumm und der Emotion nach dem Kackspiel geschuldet. Er hat sich entschuldigt und gut ist. Ich denke mal das Marco Russ noch einige Jahre das Eintracht-Trikot tragen wird. Er ist jedenfalls einer, an den ich  mich sicher auch in 20 Jahren noch erinnern werde.
#
Ffm60ziger schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
igorpamic schrieb:

Respekt!

Da fehlt ein "los".

...nö, hat Russ nicht, das hat die AG letztlich in seinem Namen getan.

Seine "verbalen Wutausbruch" hätte Russ am Nachmittag klarstellen können bzw. müssen.
Fertig.
Das Nickel dazu was sagt ist nicht zu beanstanden.

Es war ein wörtliches Zitat von ihm in der Mitteilung, also wird er das auch so selbst gesagt haben.
Warum wird jetzt eigentlich selbst noch an Russ Entschuldigung rumgekrittelt?

Wie gesagt, ich finde Nickels Äußerungen viel verwerflicher, als das "Vollexperte"-Statement.
1.) Unbeteiligter
2.) Print-Interview, d.h. keine spontane Reaktion
3.) Öffentliches Nachtreten gegen einem aktiven Spieler

Eigentlich ist das Thema schon längst erledigt. Wieso jetzt hier noch weiter draufgehauen wird, muss man wohl nicht verstehen. Hat nicht vielleicht der Berthold noch eine Meinung dazu?
#
Nur mal zu Einordnung.Das Zitat stammt aus einem großen Interview auf der letzten Seite des Kickers, dass jede Woche mit einer mehr oder weniger bekannten (meistens ehemaligen) Figur des Sports geführt wird.Dabei ging es um die früheren Zeiten, um direkt verwandelte Eckbälle etc. Erst die allerletzte Frage bezog sich auf die Äusserungen von Marco Russ, auf die Bernd Nickel direkt angesprochen wurde .
#
Er hat immerhin beinahe mal für Kroatien gespielt.
#
reggaetyp schrieb:
Ich denke, man muss Russ jetzt net noch mehr runter machen, er wird es kapiert haben.
So sehr ich Bernd Nickel schätze (schon allein, weil er seit Jahren net mehr auf den Rattenberg geht, auch wenn unsere Jugendteams dort spielen), das hätte er sich sparen können.
Wenngleich er in der Sache recht hat.

Ich stimme Dir vollinhaltlich zu.
#
grabi_wm1974 schrieb:

Ja, das war zweifelsohne sein lustigstes Medien-Intermezzo.

Zum Abschluss des Threads vielleicht nochmal zur Erinnerung an die zwingende Spielführerqualifikation des Vollexperten:

Seine Frau Janina R. gegenüber der kroatischen Sportzeitung Max:
"Als ich kürzlich zu ihm sagte, ich würde gerne ein Haus in Cavtat kaufen, unterstützte er mich und sagte, er könne auch die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen und für Kroatien spielen. Er fügte hinzu, dass er bereits sein Leben lang mit Kroaten befreundet sei und sich stets mit ihnen sehr gut verstehen würde."
Dann MRs Pressekonferenz mit der Bild:  "Das Einbürgerungs-Verfahren läuft bereits. Ich warte auf ein Signal von Kroatien-Trainer Bilic". Weil der Vater von Russ‘ Ehefrau Janina aus Kroatien stammt, will er sich einbürgern lassen und mit zur EM fahren.
Dann, jäh und unvermittelt, die schockierende Realität:
Nach FIFA-Regularien ist die Einbürgerung prinzipiell nur möglich, wenn man mindestens fünf Jahre in der kroatischen Liga gespielt hat. Zudem, so ein Mitarbeiter der kroatischen Botschaft in Berlin: "Ein Kandidat muss in einer Ehe mit einem kroatischen Staatsbürger sein, mindestens drei Jahre im Land gelebt haben oder kroatische Vorfahren haben, oder vom Staatspräsidenten für besondere Verdienste ausgezeichnet worden sein.“
UND...  Slaven Bilic wollte Russ überhaupt nicht nicht.

Wie hat der Quälix damals die Lachnummer noch gleich kommentiert?
#
Ist doch jetzt mal gut.
#
igorpamic schrieb:

Völliger Schwachsinn, nach Wochen noch so nachzutreten.
#
grabi_wm1974 schrieb:

Er war näher an einem Länderspiel für Kroatien als Du an einem Beitrag mit Sinn und Verstand. Und wenn mich nicht alles täuscht war Russ sehr weit davon entfernt, mal für Kroatien zu spielen.
#
MrBoccia schrieb:
wer ist Bernd Nickel?

mit so einem Statement nach Jahren der Versenkung aufzutauchen (ich meine damit Bernd Nickel und nicht irgendwelche Innen...bzw Vollpfosten) und dies dazu noch zu einer Sache, die längst vorbei ist, spricht schon von einer wirklich überzeugenden Persönlichkeit...na ja, er hieß nicht umsonst Dr. Hammer

Marco, zeigs den alten Vollexperten auf dem Platz ...das wäre mit die liebste Lösung ...
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
igorpamic schrieb:

Völliger Schwachsinn, nach Wochen noch so nachzutreten.

Ein tagtäglich rund um die Uhr notorisch um sich tretender Schwachkopp reklamiert "Nachtreten"! Das muss ein Megaexperte sein.
#
innenpfosten schrieb:

Ein tagtäglich rund um die Uhr notorisch um sich tretender Schwachkopp reklamiert "Nachtreten"! Das muss ein Megaexperte sein.

ist das besser oder schlechter als ein Vollexperte?
#
Haliaeetus schrieb:
innenpfosten schrieb:

ist das besser oder schlechter als ein Vollexperte?

Ist das nicht komplett egal?
#
AdlerWalldorf schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer ist Bernd Nickel?

mit so einem Statement nach Jahren der Versenkung aufzutauchen (ich meine damit Bernd Nickel und nicht irgendwelche Innen...bzw Vollpfosten) und dies dazu noch zu einer Sache, die längst vorbei ist, spricht schon von einer wirklich überzeugenden Persönlichkeit...na ja, er hieß nicht umsonst Dr. Hammer

Marco, zeigs den alten Vollexperten auf dem Platz ...das wäre mit die liebste Lösung ...

..jawohl so könnts gehn.
#
Ob es notwendig ist was Nickel gemacht hat bezweifle ich doch sehr. Inhaltlich liegt er allerdings richtig.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:
Ob es notwendig ist was Nickel gemacht hat bezweifle ich doch sehr. Inhaltlich liegt er allerdings richtig.

Gruß
tobago

Zumindest nicht, wenn man seine Aussage wörtlich nimmt.

Teilen