>

Vollexperte Marco R.

#
Russ macht vielleicht nicht immer die treffendsten Aussagen und hat sich gegenüber Grabowski inhaltlich im Ton vergriffen, aber er stellt sich eigentlich immer der Verantwortung und schützt mit seinen Aussagen die Mannschaft und seine Mitspieler.

Es muss ja nicht jeder Eintracht Ex-Profi, der momentan nicht bei der Eintracht in der Verantwortung steht, in der Bild seinen Senf zur aktuellen Lage geben, sei es nun Möller, Berthold oder eben Grabowski.

Wir haben echt andere Probleme, als einem verdienten ehemaligen Eintrachtspieler die volle ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Geht er halt nicht ins Stadion für ein paar Wochen. Ich halte diese beleidigte Leberwursthaltung einer lebenden Eintrachtlegende für nicht würdig.
#
Tackleberry schrieb:
cgrudolf schrieb:

Und wenn der Spieler als Angestellter des Vereins das von sich aus nicht bringt, dann muß das Management/Vorgesetzte nachhelfen.  

Muß es gar nicht. Im Gegenteil, ich finde es gut und richtig, dass der Verein seinem Spieler in solch einer Situation den Rücken stärkt, und ihn nicht enteiert. Was Grabi für eine Reaktion erwartet hat, bleibt mir daher ein Rätsel.

JA, das frage ich mich auch. Was hat er denn erwartet? Ruswurf? Beurlaubung?  So ein Quatsch.
#
Hehe.... also entweder fehlt bei meinem Post ein "s" oder en ""a".......  
#
Völlig überflüssiger Nebenkriegsschauplatz.

Ich hätte es gut gefunden, wenn Grabi seinen Ärger persönlich mitgeteilt hätte und nicht über die Presse. Aber vielleicht reagiert er jetzt halt genau so aus der Emotion heraus wie Russ vor einigen Wochen.

Wie auch immer, mir ist wichtiger, dass Alle sich auf das Wesentliche konzentrieren und bis zur Winterpause weiterhin Vollgas geben. Danach können sie sich bei einem Gläschen Wein mal aussprechen und sämtlichen Ärger persönlich aus der Welt schaffen.
#
peter schrieb:

nein, gezwungen hat ihn natürlich keiner. ich sage ja, dass es völlig unsinnig war das noch einmal auf zu wärmen. hat grabowski tatsächlich eine kolumne bei der bild? das wusste ich gar nicht, ich dachte die hätten ihn einfach nur gefragt.  

Ich habe das Ding nie im Original gesehen, aber ich hatte im Hinterkopf, er hätte damals dort schon seine unsäglichen Caio/Anti-Funkel-Forderungen eingebracht, die so viel kaputt gemacht haben.
#
Unsere Eintracht hat ja bekanntlich aus der Vergangenheit die Bezeichnung "Diva vom Main" weg, zu Recht. Und der Jürgen war natürlich als zentrale Figur auf dem Feld die Ober-Diva, wenn er nicht gut drauf war, lief's bei der Eintracht insgesamt schlecht. Und jetzt legt er mal wieder "divenhaftes" Verhalten an den Tag..., so ist er halt...  
#
sotirios005 schrieb:
Unsere Eintracht hat ja bekanntlich aus der Vergangenheit die Bezeichnung "Diva vom Main" weg, zu Recht. Und der Jürgen war natürlich als zentrale Figur auf dem Feld die Ober-Diva, wenn er nicht gut drauf war, lief's bei der Eintracht insgesamt schlecht. Und jetzt legt er mal wieder "divenhaftes" Verhalten an den Tag..., so ist er halt...    

Genau das! Es ist halt generell schwierig, wenn alte Menschen wieder zu Kindern werden  

Dabei hats unser divenhafte Grabi soweit geschafft. 20.000 Kehlen besingen Spiel für Spiel seinen Namen...
#
Gerade entdeckt, im historischen Rückblick "vor 37 Jahren", Bayern - Eintracht 1:2 im UEFA-Cup-Achtelfinalrückspiel in München. Bei Eintracht steht "Interimscoach Grabowski". Damals Spielertrainer, jetzt emal e' bissi beleidischt, des bassiert halt manchmal...  
#
Ffm60ziger schrieb:
Ohne Grabi wäre ich nicht hier, das ist Fakt.
Das mit der Blöd/Grabi gefällt mir auch nicht.  

ich verbessere meinen Post.

Ohne Grabi und all die anderen, von @CE genannten wäre ich nicht hier.

Die Diva lebt/e und Jürgen Grabowski war der aller  B...

Der Marco R. wird seine Leistungen nach oben anpassen und sich weiter verbessern!
#
Ebbe drum! Und wir können auch stolz sein, solch `nen Typen wie Grabbi zu haben.

Die Bayern haben ihr Franzerl...
Der HSV Uns-Uwe...
Eine gute Diva wäre auch der Kölner Overath...
und so weiter und so fort...

TRADITIONSVEREIN(e) ole ...
#
prinzhessin schrieb:
Völlig überflüssiger Nebenkriegsschauplatz.

Ich hätte es gut gefunden, wenn Grabi seinen Ärger persönlich mitgeteilt hätte und nicht über die Presse. Aber vielleicht reagiert er jetzt halt genau so aus der Emotion heraus wie Russ vor einigen Wochen.

Nun einerseits dürfte die Blöd Grabi nicht direkt nach einem verlorenen Spiel (erneut) zu dem Thema befragt haben, andererseits ist das Thema schon so lange durch, dass man dieses Gejammere nicht irgendwelchen Emotionen zuschreiben kann.

Wobei man ja auch nicht weiß, wann Grani der Blöd diese Zeilen diktiert hat.
#
cgrudolf schrieb:
Maabootsche schrieb:
cgrudolf schrieb:
Maabootsche schrieb:
cgrudolf schrieb:

...
er hat die Vorwürfe auch nicht gegen den Spieler Russ gerichtet, sondern gg. Vorstand, Sport-Direktor und Trainer - gegen das gesamte Management..
...

Nein

JA, aus hr-online "... Ich hätte mir eine andere Reaktion von Vorstand, Trainer und Sport-Direktor gewünscht. Mir fällt es schwerer, zur Tagesordnung überzugehen als der Eintracht", sagte er ..."

Ach, die jetzige Reaktion meintest du, nicht die ursprüngliche Aussage - stimmt natürlich.

Ich frage mich aber, was soll denn der Vorstand, der Trainer oder der Sport-Direktor tun, wenn ein Spieler direkt nach einem verlorenen Spiel angenervt seine eigene Meinung  sagt? Ihm den Mund verbieten, mit Geldstrafe oder Sperre belegen - die hatten auch alle in dem Moment andere Sorgen...

Das Problem ist wohl nicht Russ Aussage direkt nach dem Spiel "... wenn so ein Voll-Experte wie Grabowski, der 1920 Fußball gespielt hat, sein Maul.aufmacht ...", sondern die lange Dauer bis zur Entschuldigung.
Und wenn der Spieler als Angestellter des Vereins das von sich aus nicht bringt, dann muß das Management/Vorgesetzte nachhelfen.
Das ist im normalen Berufsleben auch nicht anders. Im Fußball, der derart in der Öffentlichkeit steht, kann dies aber nicht knapp 2 Wochen dauern.

Sagen wir es einfach mal so: Ich hätte an Stelle der Verantwortlichen ebenfalls überhaupt nichts getan, ob, wann oder wie sich Russ hier entschuldigt, wäre mir da wegen anderer Sorgen recht egal gewesen.
#
Richtig - faktisch ist Grabi in keiner Position bei der Eintracht schon gar nicht in einer Vorgesetztenposition von Russ. Von daher hat(te) das "gesamte Management" überhaupt keine Handhabe, Russ zu irgendwas zu drängen.
Aber in der Zeit wo Rudolf keine Falschparker notiert, muss er wohl bei jeder Gelegenheit unsachlich und ohne jeden Sinn gegen die Führung der Eintracht abrotzen.
#
Grabbi, Grani, ... hoffentlich liest er hier nicht mit    ,-)
#
Tackleberry schrieb:

Wie peinlich. It was me. Wer hat denn auch das blöde n direkt neben das b gemacht?  
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wie peinlich. It was me. Wer hat denn auch das blöde n direkt neben das b gemacht?    

Wäre das da nicht, hättest du "Grami" geschrieben  
#
Wie ich es auch drehe und wende.
Unbestritten Grabis Leistungen.
Als Russ da unüberlegt, was rausgehauen hat, fand ich das auch nicht besonders glücklich, aber ich hatte auch Verständnis, dass einem Mal der Kragen platzt.

2 Wochen später hat er sich entschuldigt, kam dann auch nicht sonderlich überzeugend rüber.
Aber irgendwann ist es auch mal gut.

Mit einer gewissen Lebenserfahrung und erst Recht als Fußballer, weiß man doch, wie man so eine unüberlegte, auch respektlose Äußerung einzuordnen hat.
Da sollte ein Mann wie Grabowski mit mehr Souveränität reagieren.
Sich alleine die Blöße zu geben, weil so ein junger Kerl da was rausgehauen hat...naja...
Ich hoffe, ich bin in dem Alter mit mehr Toleranz ausgestattet...
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wäre das da nicht, hättest du "Grami" geschrieben    

Wahrscheinlich habe ich daran gedacht, dass das nicht passiert wäre, wenn Grani Fine Marcos Kindermädchen gewesen wäre
#
Vielleicht gibts heute eine " Sorry Grabi Choreo".
Und die Spieler laufen alle vor lauter Demut mit seinem Namen über der Rückennummer auf. Oder sie verzichten heute auf das Logo des Hauptsponsors und laufen mit Grabi´s Konterfei auf.
Anschliessend werden alle Tore ihm gewidmet und nach dem Heimsieg schnappt sich Bruchhagen das Stadionmikro und bittet Grabi inständig und mit Tränen in den Augen um Verzeihung!
#
Tackleberry schrieb:

Grappa?  

Teilen