peter schrieb: ok, das ist der tatsache geschuldet mit der einen hand pizza zu essen, der anderen zu tippen und gleichzeitig arena zu kucken. und dann abschicken ohne nochmal drüberzulesen. mea culpa. peter
peter schrieb: ok, das ist der tatsache geschuldet mit der einen hand pizza zu essen, der anderen zu tippen und gleichzeitig arena zu kucken. und dann abschicken ohne nochmal drüberzulesen. mea culpa. peter
peter schrieb: falls ich mich irre bitte ich um korektur:
in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.
peter
So ist es. Genau wie Leute, die die straftbare Handlung begehen hier einzureisen und (illegal) bleiben zu wollen. Daher ist Frankfurt führend in der Krminalitätsstatistik.
Ihr glaubt alle immer noch an Statistiken ??? Dann wisst Ihr ja auch das der Abteilungsleiter die Abteilung leitet und der Zitronenfalter die Zitronen faltet.
deTom schrieb: Ihr glaubt alle immer noch an Statistiken ??? Dann wisst Ihr ja auch das der Abteilungsleiter die Abteilung leitet und der Zitronenfalter die Zitronen faltet.
Ich glaube nicht an Statistiken - 14% der Menschen wissen das!! ,-)
außerdem sollten manche meinen eintrag nochmal lesen und dann über das eigene dazu nachdenken....
aber wenn du der meinung bist das ich kriminell wäre, dann kannst du mir beim nächsten heimspiel das auch gerne ins gesicht sagen....
Ich glaube ja, dass die Banken dran Schuld sind, das wir auf Platz eins sind...
ich glaube auch dass es am flughafen liegt, den ich glaube kaum dass frankfurt krimineller ist als die anderen großstädte.........
in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.
peter
Don´t drink and post...
ich habe noch nichts getrunken. aber, was willst du mir eigentlich sagen?
peter
ok, das ist der tatsache geschuldet mit der einen hand pizza zu essen, der anderen zu tippen und gleichzeitig arena zu kucken.
und dann abschicken ohne nochmal drüberzulesen.
mea culpa.
peter
das unterscheidet uns.
peter
So ist es.
Genau wie Leute, die die straftbare Handlung begehen hier einzureisen und (illegal) bleiben zu wollen.
Daher ist Frankfurt führend in der Krminalitätsstatistik.
deswegen sitze ich ja auch zu hause.
peter
My goodness... lass es einfach beim Versuch bleiben mich zu verstehen...
Dann wisst Ihr ja auch das der Abteilungsleiter die Abteilung leitet und der Zitronenfalter die Zitronen faltet.
besser so als anners rum
Ich glaube nicht an Statistiken -
14% der Menschen wissen das!! ,-)
Danke Homer!!
geh mir aus der sonne.....