>

Frankfurt erneut Hauptstadt des Verbrechens

#
RedZone schrieb:


...und der FVV fährt hin!



FVV gibt es schon sehr lange nicht mehr
#
MainTower schrieb:
RedZone schrieb:


...und der FVV fährt hin!



FVV gibt es schon sehr lange nicht mehr


echt? na dann geh ich gleich mal zum HL und kauf mir 'n Raider
#
Die FAZ schrieb heute, dass die Zahl der Delikte in Frankfurt um 20% sinken würde, wenn man die Straftaten abzieht, die am Flughafen begangen wurden (Schmuggel, Zollbstimmungen, Frachtdiebstahl, etc.).
Darüberhinaus sei ebenfalls von Nachteil, dass viele Banken und Kreditkartenunternehmen in Frankfurt ihren Sitz haben, was bedeutet, wenn irgendwo auf der Welt ein Mißbrauch von EC- oder Kreditkarte stattfindet, dies automatisch in Frankfurt registriert wird.

Die FAZ nennt auch einige interessante Zahlen:
Mord/Totschlag: Frankfurt 32, Berlin 228
Körperverletzung: Frankfurt 6024, Hamburg 20561
Diebstahl: Frankfurt 41275, Köln 74869


Insofern spricht der Sprecher der Frankfurter Polizei auch zu recht von einem Zahlenspiel, das die Bürger zu unrecht beunruhige.
#
geben wir nicht alle unser bestes um unseren ersten Platz zu wahren?
und wenn sogar der Hauptsponsor seinen teil dazu beiträgt ist das doch mal was
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Insofern spricht der Sprecher der Frankfurter Polizei auch zu recht von einem Zahlenspiel, das die Bürger zu unrecht beunruhige.


Ganz Frankfurt hat schon Hitzewallungen deswegen. Egal Hauptsache das Shirt aus dem SGE-Shop ist noch schön aktuell. Es hat (btw.) am Samstag Glück gebracht, als ich es auf der Alm an hatte bzw. später aus hatte  

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Die FAZ schrieb heute, dass die Zahl der Delikte in Frankfurt um 20% sinken würde, wenn man die Straftaten abzieht, die am Flughafen begangen wurden (Schmuggel, Zollbstimmungen, Frachtdiebstahl, etc.).
Darüberhinaus sei ebenfalls von Nachteil, dass viele Banken und Kreditkartenunternehmen in Frankfurt ihren Sitz haben, was bedeutet, wenn irgendwo auf der Welt ein Mißbrauch von EC- oder Kreditkarte stattfindet, dies automatisch in Frankfurt registriert wird.

Die FAZ nennt auch einige interessante Zahlen:
Mord/Totschlag: Frankfurt 32, Berlin 228
Körperverletzung: Frankfurt 6024, Hamburg 20561
Diebstahl: Frankfurt 41275, Köln 74869


Insofern spricht der Sprecher der Frankfurter Polizei auch zu recht von einem Zahlenspiel, das die Bürger zu unrecht beunruhige.

Ach waren das noch Zeiten als man sich als Frankfurter nicht auf Delikte am Flughafen oder aus dem Bankenbereich verlassen musste.

Aber mal ohne Scheiss, in den 80ern führten wir auch oft die Liste an und da führte Frankfurt in Gewaltdelikten die Liste an, damals als die Streetgangs und ähnliches Hochkonjunktur hatten, es bald jeden Tag einen Drogentoten gab, die Luden sich gegenseitig umbrachten, bald wöchentlich gewaltsame Demos abgehalten wurden, ging schon wild zu in Frankfurt.
#
traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
#
@ Propain: jaja, damals...
#
teezwetschge schrieb:
@ Propain: jaja, damals...  


Seit damals hat Propain seinen inneren Seelenfrieden gefunden...
#
singender_adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und? als ob es in berlin keinen flughafen, keine pendler und keinen öpnv geben würde....

wir bleiben erster und damit basta!


der flughafen dürfte schon das entscheidende sein (berlin 15 mio passagiere pro jahr, frankfurt 53 mio).


Dann müsste man ja die Pendler als Gegenargument nehmen, oder? Ich behaupte einfach mal, dass nach Berlin jeden Tag mehr Leute als nach Frankfurt pendeln. Auf das Jahr hochgerechnet, dürfte das die Unterschiede in den Passagierzahlen zwischen F und B mehr als ausgleichen.

Aber abgesehen davon, halte ich diese Statistiken für wenig aussagefähig...
#
Rheinadler schrieb:
singender_adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und? als ob es in berlin keinen flughafen, keine pendler und keinen öpnv geben würde....

wir bleiben erster und damit basta!


der flughafen dürfte schon das entscheidende sein (berlin 15 mio passagiere pro jahr, frankfurt 53 mio).


Dann müsste man ja die Pendler als Gegenargument nehmen, oder? Ich behaupte einfach mal, dass nach Berlin jeden Tag mehr Leute als nach Frankfurt pendeln. Auf das Jahr hochgerechnet, dürfte das die Unterschiede in den Passagierzahlen zwischen F und B mehr als ausgleichen.

Aber abgesehen davon, halte ich diese Statistiken für wenig aussagefähig...



Woher hast du denn die Stastistik des Pendelns?? das glaub, ich mal ueberhaupt nicht. Gibt ja nix um Berlin, dafuer viel um Frankfurt
#
dawiede schrieb:
Rheinadler schrieb:
singender_adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und? als ob es in berlin keinen flughafen, keine pendler und keinen öpnv geben würde....

wir bleiben erster und damit basta!


der flughafen dürfte schon das entscheidende sein (berlin 15 mio passagiere pro jahr, frankfurt 53 mio).


Dann müsste man ja die Pendler als Gegenargument nehmen, oder? Ich behaupte einfach mal, dass nach Berlin jeden Tag mehr Leute als nach Frankfurt pendeln. Auf das Jahr hochgerechnet, dürfte das die Unterschiede in den Passagierzahlen zwischen F und B mehr als ausgleichen.

Aber abgesehen davon, halte ich diese Statistiken für wenig aussagefähig...



Woher hast du denn die Stastistik des Pendelns?? das glaub, ich mal ueberhaupt nicht. Gibt ja nix um Berlin, dafuer viel um Frankfurt



Der positive Pendlersaldo für Berlin mit 82.300 mehr Einpendlern als Auspendlern stieg 2003 auf einen bisherigen Höchsttand.

aus: http://www.iab.de/asp/internet/dbdokShow.asp?pkyDoku=k050208f07



Obwohl Frankfurt mit ca. 660.000 Einwohnern „nur“ die fünftgrößte Stadt Deutschlands ist, fahren werktags täglich circa 300.000 Pendler zur Arbeit in die Main-Metropole.

aus: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2806&_myvars[_id_listenartikel]=101788
#
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:
Rheinadler schrieb:
singender_adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und? als ob es in berlin keinen flughafen, keine pendler und keinen öpnv geben würde....

wir bleiben erster und damit basta!


der flughafen dürfte schon das entscheidende sein (berlin 15 mio passagiere pro jahr, frankfurt 53 mio).


Dann müsste man ja die Pendler als Gegenargument nehmen, oder? Ich behaupte einfach mal, dass nach Berlin jeden Tag mehr Leute als nach Frankfurt pendeln. Auf das Jahr hochgerechnet, dürfte das die Unterschiede in den Passagierzahlen zwischen F und B mehr als ausgleichen.

Aber abgesehen davon, halte ich diese Statistiken für wenig aussagefähig...



Woher hast du denn die Stastistik des Pendelns?? das glaub, ich mal ueberhaupt nicht. Gibt ja nix um Berlin, dafuer viel um Frankfurt



Der positive Pendlersaldo für Berlin mit 82.300 mehr Einpendlern als Auspendlern stieg 2003 auf einen bisherigen Höchsttand.

aus: http://www.iab.de/asp/internet/dbdokShow.asp?pkyDoku=k050208f07



Obwohl Frankfurt mit ca. 660.000 Einwohnern „nur“ die fünftgrößte Stadt Deutschlands ist, fahren werktags täglich circa 300.000 Pendler zur Arbeit in die Main-Metropole.

aus: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2806&_myvars[_id_listenartikel]=101788









Genau, und die sind bestimmt alle Verbrecher  ,-)
#
Francfurt ist einfach nur geil
#
Liegt nur an den Offenbachern, die rüberkommen, weil es bei ihnen ja nichts gibt, das man klauen kann...O_o
#
Wenn ich allein an die Falschaussagen von NadW in diesem Jahr denke, das allein dürfte uns einen souveränen Vorsprung für 2007 einbringen. Nicht vergessen wollen wir die Körperverletzung zwischen Albi vs. Ochs und Oka vs. Preuß. Rehmer erschleicht sich pausenlos Geld von der Krankheitskasse, unter Vorgabe falscher Tatsachen und Behauptungen. ( er ist Leistungssportler, wer´s glaubt)

Ich denke es liegt ganz klar nicht am Flughafen und den Pendlern, sondern ganz allein an der Eintracht.
#
;denn eins kann uns keiner nehmen, das ist....

Frankfurt bleibt Hauptstadt des Verbrechens

Zum 22. Mal in 25 Jahren steht die Stadt Frankfurt an der Spitze der Kriminalitätsstatistik. 2010 wurden fast 16.000 Delikte pro 100.000 Einwohner erfasst.

Frankfurt bleibt das gefährlichste Pflaster Deutschlands. Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ vorab aus einer Studie des Bundeskriminalamtes (BKA) berichtet,

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-bleibt-hauptstadt-des-verbrechens/-/1472798/9683484/-/index.html
#
Ffm60ziger schrieb:
Frankfurt bleibt das gefährlichste Pflaster Deutschlands.
Was natürlich auch weiterhin Blödsinn ist, und sich gar nicht aus dieser Statistik ableiten lässt.
#
yeboah1981 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Frankfurt bleibt das gefährlichste Pflaster Deutschlands.
Was natürlich auch weiterhin Blödsinn ist, und sich gar nicht aus dieser Statistik ableiten lässt.



Es muss ein Nachtflugverbot her, das senkt die Verbrechensrate ein bischen.
#
Ich sag nur: Randale Bambule Frankfurter Schule


Teilen