>

Das schreibt Wolfsburg...

#
Die letzte Seite dieses Threads war äußerst unschön - allerdings auch nichts für ein öffentliches Forum. Hab deswegen durchwischen müssen. (Shlomo)
#
GreenWhiteVfL schrieb:
...


Und was ich Dir noch sagen wollte, bevor ich es vergesse!

Du warst ja immerhin so nett, hier im Forum zu allen Fragen Stellung zu nehmen?
Den Vorwurf, wir könnten nicht unseren Vorstand dazu anhalten, mehr Geld auszugeben, wie wir einnehmen, weise ich zurück.
Denn dann hätten wir hier spanische Verhältnisse!

Ich war schon im Stadion, da war Rot-Weiß-Essen, Rot-Weiß-Oberhausen, 1860 München u.v.m. hier. Da hat Wolfsburg noch im Quark gelegen.
Und Du sehr wahrscheinlich auch?

Und im Fußball geht das mit den Gönnern genauso schnell, wie bei den kleinen Kindern mit dem Spielzeug, nach Verhältnismäßig kurzer Zeit, keine Lust mehr!

Siehe den ehemaligen Bundesligisten Bayer Uerdingen, heute im Niemandsland als KFC Uerdingen. Keine Kohle= Abstieg.
Ich nehme nicht gerne den hochkriminellen Verein FCB in den Mund, die haben sich ihre Kohle aber redlich ergaunert.
Wenn ihr in WOB von Eurem erarbeiteten Geld Fußball spielen müsstet, wo würdet ihr dann stehen?

Ich brauch kein VW, SAP, BAYER, GAZPROM!
Und schon gar kein AUDI und Gummibärchenpisse.
Schau Dir Hamburg an, das hat mit BP, AOL, Emirates und was weiß ich, fürn Scheiß nicht geklappt.
Schau nach England, Frankreich, Italien!
Heiße Kartoffeln und so. Bist Du eigentlich auch Betriebsblind?

Und wenn Du nächstes Jahr wieder aufschlägst, hol ich den wieder raus!
#
Shlomo schrieb:
Die letzte Seite dieses Threads war äußerst unschön - allerdings auch nichts für ein öffentliches Forum. Hab deswegen durchwischen müssen. (Shlomo)  


Danke dafür!
#
Siehste und den Senfdödel aus HH hab ich ganz vergessen. Wenn der Onkel Didi B. nicht so geil auf den Olitsch gewesen wäre und der Senfheini nicht mehr seine Schatulle aufgemacht hätte, hättet ihr den wohl nie losbekommen.
#
Aus dem Gurkenkühne ist ein Senfheini geworden...  
#
Der macht alles!
#
Is scho recht...      
#
stormfather3001 schrieb:
Der macht alles!


Außer dem HSV Kohle geben.
#
stormfather3001 schrieb:
Der macht alles!


Der HSV - Kühne ist Spediteur und nicht der Gurkenkönig. So, klugscheiß-modus aus.   ,-)
#
Skyliner1899 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Der macht alles!


Der HSV - Kühne ist Spediteur und nicht der Gurkenkönig. So, klugscheiß-modus aus.   ,-)  


Was??? Das kann nicht sein!  
#
Stimmt, ihr habt recht, ich habe mich da wohl geirrt!
#
Falsch goggeln ist keine Entschuldigung.  
#
Na wer hat mir denn großkotzig das googeln empfohlen, anstatt mir mal behilflich zu sein? ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
...


Und was ich Dir noch sagen wollte, bevor ich es vergesse!
...

Ich war schon im Stadion, da war Rot-Weiß-Essen, Rot-Weiß-Oberhausen, 1860 München u.v.m. hier. Da hat Wolfsburg noch im Quark gelegen.
...


Die Spieler des VfL Wolfsburg haben früher freitag nachmittags bei VW mit dem Besen den Werkshof zusammengekehrt, da haben die Spieler von Traditionsvereinen gerade ihre Koffer von Reisen zu Europapokalendspielen ausgepackt.
#
Hier wird immer noch gepostet? Was ist an einer Stadt interessant, die 39 Jahre jünger ist als unser Verein?
#
SGE_Werner schrieb:
Hier wird immer noch gepostet? Was ist an einer Stadt interessant, die 39 Jahre jünger ist als unser Verein?


nothin
#
ich glaube so viel aufmerksamkeit wie in diesem thread haben die wolfsburger in ihrer kompletten vereinsgeschichte noch nie erfahren, nicht mal in der meistersaison.

könnten wir die nicht jetzt einfach ma,l wie üblich, weiter ignorieren?
#
peter schrieb:
ich glaube so viel aufmerksamkeit wie in diesem thread haben die wolfsburger in ihrer kompletten vereinsgeschichte noch nie erfahren, nicht mal in der meistersaison.

könnten wir die nicht jetzt einfach ma,l wie üblich, weiter ignorieren?


Wen?
#
war net wichtig


Teilen