>

Martin Lanig- schneller Abschied nach Nikosia

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Selbst fuer einen Nicht-Stammspieler mit 6 Monaten Restlaufzeit ist eine Abloese von 0 Euro ein bisschen wenig. Wenn APOEL so scharf auf ihn ist, haetten sie sicher 100.000 oder so hingelegt. Waren wir wieder mal grosszuegig.


Hab die gleiche Meinung.. trotzdem alles Gute! Bleib gesund und danke für deine Kopfballtore in der Europaleaguesaison sowie das Siegtor in Bordeaux
 


Wo steht dass er ablösefrei geht?


"Vertrag wurde auf Wunsch von Lanig aufgelöst" bedeutet für mich das er ohne Ablöse geht, ich weiß man muss ihn sowieso bei einem Wechseln auflösen, allerdings kennen wir unsere Eintracht und dieses Formulierung ist für mich relativ eindeutig..  


Wer soviel Lebenserfahrung hat muss es ja wissen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
....relativ eindeutig..  


Ääääh ja....

Alles Gute Martin und danke für Deinen starken Einsatz und vorbildliches Verhalten.
#
Alles Gute in Zypern!

Grade das 2:1 Joker/Siegtor beim ersten Spiel gegen Leverkusen war Gold wert und letztendlich der Startschuss für eine der besten Hinrunden der Vereinsgeschichte und den anschließenden Europacuptraum.
#
Stimmt !
Alles Gute Martin Lanig auf Zypern. Wenn ich grad aus dem Fenster schaue könnte ich neidig werden....  
#
Grim schrieb:
Alles Gute in Zypern!

Grade das 2:1 Joker/Siegtor beim ersten Spiel gegen Leverkusen war Gold wert und letztendlich der Startschuss für eine der besten Hinrunden der Vereinsgeschichte und den anschließenden Europacuptraum.




Danke und alles Gute auf der Insel, Martin!
#
Basaltkopp schrieb:
Suche noch die Quelle, die besagt, dass Lanig ablösefrei wechselt.  


+1
#
Danke für alles und viel Glück auf der Insel    
#
Ich wünsche Martin auch alles Gute, ein wirklich vorbildlicher Profi der ohne großes Theater sich auf die Bank gesetzt hat größtenteils und wenn man ihn brauchte immer zur Stelle war, DANKE!

Auch DANKE für dein Tor in Bordeaux was diesem sowieso schon legendärem Ergebnis die Krone aufgesetzt hat.

Aber auch DANKE für deine Tore beim Saisonstart 2012/13 zuhause gegen Leverkusen und in Hoffenheim, die mit der Grundstein für eine richtig geile Saison waren, bin mir sicher ohne einen solchen Saisonstart wäre die Saison so nicht möglich gewesen.

Wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste.
#
Ein Spieler der meiner Meinung nach oft nicht genug geschätzt wurde verlässt uns.
Durch seine starken und zum Teil überragenden Leistungen vor allem in der Rückrunde der letzten Saison hatte er einen erheblichen Anteil daran das der Klassenerhalt trotz Verletzungssorgen dann doch noch locker erreicht wurde.
Es mag sein das das Spiel für ihn in der Bundesliga  etwas zu schnell geworden ist.
Manche hielten ihn für einen Leisetreter, ich empfand das eher als angenehm das er kein Sprücheklopfer war.
Las dir die Sonne in Nikosia auf den Bauch scheinen Martin alles Gute.
#
realdeal schrieb:
Ein Spieler der meiner Meinung nach oft nicht genug geschätzt wurde verlässt uns.
Durch seine starken und zum Teil überragenden Leistungen vor allem in der Rückrunde der letzten Saison hatte er einen erheblichen Anteil daran das der Klassenerhalt trotz Verletzungssorgen dann doch noch locker erreicht wurde.
Es mag sein das das Spiel für ihn in der Bundesliga  etwas zu schnell geworden ist.
Manche hielten ihn für einen Leisetreter, ich empfand das eher als angenehm das er kein Sprücheklopfer war.
Las dir die Sonne in Nikosia auf den Bauch scheinen Martin alles Gute.


Das hast du schön geschrieben  

Lieber Martin, alles alles Gute für Dich in Nikosia  
#
realdeal schrieb:
Ein Spieler der meiner Meinung nach oft nicht genug geschätzt wurde verlässt uns.
Durch seine starken und zum Teil überragenden Leistungen vor allem in der Rückrunde der letzten Saison hatte er einen erheblichen Anteil daran das der Klassenerhalt trotz Verletzungssorgen dann doch noch locker erreicht wurde.
Es mag sein das das Spiel für ihn in der Bundesliga  etwas zu schnell geworden ist.
Manche hielten ihn für einen Leisetreter, ich empfand das eher als angenehm das er kein Sprücheklopfer war.
Las dir die Sonne in Nikosia auf den Bauch scheinen Martin alles Gute.


+1, Viel Glück beim neuen Verein
#
war n guter JOKER... und is n sympatischer Typ !! .. Tschööö Martin
#
alles Gute Martin Lanig. Ein sympathischer Spieler geht, seine Entscheidung kann ich nachvollziehen. Große Spuren hat er leider nicht hinterlassen bei uns -vom Bordeaux Tor abgesehen- aber er war nie ein Stinkstiefel und hat seine Rolle als Back up gut ausgefüllt.
#
Einerseits bin ich traurig, dass uns ein so guter Spieler verlässt, andererseits ist da Zuversicht, weil man es sich offensichtlich leisten kann. Das spricht für die Qualität des Kaders.

Viel Glück Martin! Ich hab dich sehr gern hier bei uns gesehen!
#
Lanig hat hier alles gegeben.
Er hat mich überzeugt das er ein guter Kicker ist.
Schade das er hier nicht mehr zum Zuge kam.

Danke für Deinen Ehrgeiz und für Deine tolle Einstellung.

Viel Glück in Zypern.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lanig hat hier alles gegeben.


Das sehe ich ein wenig anders, gerade in dieser Saison hat er mir nicht den wachesten Eindruck gemacht und auch nicht den hier alles zu geben. Die Spiele gg. Dortmund und Stuttgart sind mir da noch sehr deutlich in Erinnerung als er über den Platz gelaufen ist als würde er im Ostpark einen Privatkick machen.

Ich denke, dass er in der ersten Liga schlicht überfordert war und er kann jetzt in Nikosia noch ein paar Jährchen als Leistungsträger kicken.

Gruß,
tobago
#
Schon irgendwie zweideutig einen Spieler offiziell zu verabschieden den man nie offiziell vorgestellt hat.  

Machs gut Martin und alles gute für die Zukunft.  
#
Ihr erwähnt immer die Tore gegen Leverkusen und Bordeaux. Dabei sollte man auch nicht vergessen, dass er uns in der wichtigen letzen Rückrunde als Rode und Schwegler immer wieder fehlten mit konstant sehr ordentlichen Leistungen geholfen hat, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Martin und Flummi habe ich in dieser Zeit als die Vorkämpfer gesehen, die sich immer richtig reingehauen haben.

Vorbildlicher Profi, dufter Typ, dem man nur das Beste wünschen kann! Auf bald!
#
Guter Spieler, tolles Verhalten als Back-up
Leider nie so konstant wie sein Talent versprach
Immer wieder mal Weltklasse-Dribblings, bei seiner Körpergröße garnicht so selbstverständlich, dann leider immer wieder mal Spiele, an denen er nicht so teilgenommen hat.
Alles in Allem aber ein würdiger Eintracht-Spieler, sympathisch, meist vorbildlich fair, nie rumgestänkert, immer ein freundliches Wort für Mitspieler und Fans

Alles Gute, Martin Lanig, ich wünsch dir ne erfolgreiche Zeit auf Zypern
#
Merci Herr Lanig, btw. macht die Durschnitstemperatur dort viel Spaß..


Teilen