>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
etienneone schrieb:
Was geht eigentlich mit Kadlec?!!?

och nöööööööööööööö komm  
Thema verfehlt 6 setzten
#
Kadlec wieder nich dabei. Najut. Schaaf wird schon wissen was er tut.

Stendera auch nich dabei oder spinnt der Kicker??
#
Kein Tor für uns in der 1. schon mal gut!
#
BwBavar schrieb:

Wadenprobleme
#
Sehr gut das wir Kadlec behalten haben. Tribünenwärmer muss man genug im Team haben
#
Das der Altintop noch so Fussball spielen kann.....hätte er das mal bei uns gezeigt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
BwBavar schrieb:

Wadenprobleme  

Ah danke.

Pfff. Stehen ja echt hoch. Hätte ich nich gedacht. Auswärts gegen diese Augsburger. Hoffentlich schlagen wir mal unseren "Angstgegner"
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sehr gut das wir Kadlec behalten haben. Tribünenwärmer muss man genug im Team haben

Wir können's uns leisten... haben ja genug Kohle...
#
EintrachtOssi schrieb:
Das der Altintop noch so Fussball spielen kann.....hätte er das mal bei uns gezeigt.

Einer der Besten in Augsburg. Und Tore schiessen kann er plötzlich auch
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Irgendwie läuft der Spieltag eher gegen uns. Mein Gefühl für unser Spiel wird zunehmend schlechter. Ich hoffe, mein Gefühl liegt komplett daneben.

Na ja...So sehr lief der aktuelle Spieltag nun nicht wirklich gegen uns...Die direkt vor uns in der Tabelle stehenden und einholbaren Hannover und Hoffenheim haben beide verloren...Die direkt hinter uns stehenden Kölner haben sich die Punkte mit Abstiegskampf-Mitaspiranten aus Paderborn geteilt und da unten haben immerhin die Hertha, Freiburg, Stuttgart und die Mainzer verloren und somit nicht näher zu uns aufgeschlossen...Also lief der Spieltag eher für uns bis jetzt und das gibt mir eher ein schlechtes Gefühl...Denn unsere liebe Diva ist ja oftmals dafür bekannt, die entscheidenden Spiele gerne mal herzuschenken  :neutral-face  

Ach ne sorry...Berlin hat gewonnen...Trotzdem lief es eher für als gegen uns meiner Ansicht nach    

Mit Deiner Meinung dürftest Du ziemlich alleine stehen, wenn wir heute nichts
holen kommen die 1:0  Schalker, da ist danach Abstiegskampf pur auf der Tagesordnung.
#
Meine Fresse
#
war ja klar ... wieder so ein blödes ding
#
Schön wie sich der Sky Moderator freut das die Augsburger führen        
#
uns schon klingelts
#
Super Freistoß nach Schwalbe.
#
Geht ja gut los