Frankfurter-Bob schrieb: Irgendwie läuft der Spieltag eher gegen uns. Mein Gefühl für unser Spiel wird zunehmend schlechter. Ich hoffe, mein Gefühl liegt komplett daneben.
Na ja...So sehr lief der aktuelle Spieltag nun nicht wirklich gegen uns...Die direkt vor uns in der Tabelle stehenden und einholbaren Hannover und Hoffenheim haben beide verloren...Die direkt hinter uns stehenden Kölner haben sich die Punkte mit Abstiegskampf-Mitaspiranten aus Paderborn geteilt und da unten haben immerhin die Hertha, Freiburg, Stuttgart und die Mainzer verloren und somit nicht näher zu uns aufgeschlossen...Also lief der Spieltag eher für uns bis jetzt und das gibt mir eher ein schlechtes Gefühl...Denn unsere liebe Diva ist ja oftmals dafür bekannt, die entscheidenden Spiele gerne mal herzuschenken :neutral-face
Ach ne sorry...Berlin hat gewonnen...Trotzdem lief es eher für als gegen uns meiner Ansicht nach
Mit Deiner Meinung dürftest Du ziemlich alleine stehen, wenn wir heute nichts holen kommen die 1:0 Schalker, da ist danach Abstiegskampf pur auf der Tagesordnung.
och nöööööööööööööö komm
Thema verfehlt 6 setzten
Stendera auch nich dabei oder spinnt der Kicker??
Wadenprobleme
Ah danke.
Pfff. Stehen ja echt hoch. Hätte ich nich gedacht. Auswärts gegen diese Augsburger. Hoffentlich schlagen wir mal unseren "Angstgegner"
Wir können's uns leisten... haben ja genug Kohle...
Einer der Besten in Augsburg. Und Tore schiessen kann er plötzlich auch
Mit Deiner Meinung dürftest Du ziemlich alleine stehen, wenn wir heute nichts
holen kommen die 1:0 Schalker, da ist danach Abstiegskampf pur auf der Tagesordnung.