Nee, das hat bisher wenig taug Unsere Jungs sind alle so hektisch, lassen sich dann auf unnötige Zweikämpfe ein Gut, die Augsburger machen ach immen viel druck auf den Ballführenden, aber dann darf man den aball eben nicht so lang führen
Stand im Abseits Und dann der Tritt gegen Kevin - was soll das? Und direkt danach noch eine Sense gegen Zambrano Sefe hat eben für sowas sofort Gelb gekriegt
skyeagle schrieb: Gott ist das hinten vogelwild, Wahnsinn. Und vorne geht noch überhaupt nix
Scheixx-Spiel von uns. Heute haben wir nicht wenigstens mal ne Chance - die wir dann allerdings i.d.R. dann auch versieben. Wo ist die Torgefährlichkeit unseres Super-Sturms?
Rabimbolin schrieb: Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben
Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.
Meine Fresse!
Aber nach untern schaust du nicht ,gelle
Adler_Steigflug schrieb:
Rabimbolin schrieb: Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben
Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.
dj_chuky schrieb: Unsere große Schwäche ist auch oft die Effizienz. Wenn wir unser tolles Spiel auch mal in mehr als ein Tor Vorsprung umsetzen würden, wäre es schon um einiges besser.
Wir haben die beste Chancenverwertung der Liga, also bitte...
Das schaut in der Rückrunde bisher anders aus und mal davon abgesehen spielen wir oft stark aber viel zu ungefährlich. Es gibt selten wirkliche Großchancen. Und im Moment nutzen wir diese dann nicht mal.
Du drückst dich etwas ungenau aus. Um es vielleicht mal zu präzisieren, wir spielen Konter nicht gut genug aus. Dafür sind aber auch unsere Spitzen nicht geeignet.
Danke! Ich würde sogar soweit gehen, dass wir allgemein auch bei Pressing viel zu selten unsere Angriffe gut ausspielen. Unser vermeidlicher Topstürmer funktioniert bisher meist auch nur bei Abstaubern und seine Abschlussstärke der letzten Jahre hat doch ziemlich nachgelassen.
Sagen wir mal so,wir tun uns gegen konterstarke Mannschaften grundsätzlich schwer und wenn diese dann auch noch führen......naja.
Bis jetzt ist das wie im Hinspiel, es geht gar nichts und hinten ist man immer anfällig, da sollte man auf die Halbzeit warten und den Spielern mal ins Gewissen reden.
Scheiße Zambrano verletzt...
Das war für mich eben kann und nicht muss Gelb, aber egal.
Unsere Jungs sind alle so hektisch, lassen sich dann auf unnötige Zweikämpfe ein
Gut, die Augsburger machen ach immen viel druck auf den Ballführenden, aber dann darf man den aball eben nicht so lang führen
Stand im Abseits
Und dann der Tritt gegen Kevin - was soll das?
Und direkt danach noch eine Sense gegen Zambrano
Sefe hat eben für sowas sofort Gelb gekriegt
Scheixx-Spiel von uns. Heute haben wir nicht wenigstens mal ne Chance - die wir dann allerdings i.d.R. dann auch versieben. Wo ist die Torgefährlichkeit unseres Super-Sturms?
Aber nach untern schaust du nicht ,gelle
Inui bekommt heute auch nicht einen einzelnen Pass an den Mann....
Man muss nichts schönreden. Wir spielen Shice.
Danke! Ich würde sogar soweit gehen, dass wir allgemein auch bei Pressing viel zu selten unsere Angriffe gut ausspielen. Unser vermeidlicher Topstürmer funktioniert bisher meist auch nur bei Abstaubern und seine Abschlussstärke der letzten Jahre hat doch ziemlich nachgelassen.
Lächerlich das unser Team wirklich glaubte in die europaleague zu kommen.
Das ist schlimmer als gegen Freiburg
Bis jetzt ist das wie im Hinspiel, es geht gar nichts und hinten ist man immer anfällig, da sollte man auf die Halbzeit warten und den Spielern mal ins Gewissen reden.