Creepa schrieb: jetzt noch kadlec!! ach wartet mal...
Hör doch mal mit dieser elendigen Scheisse auf. Es nervt tierisch. Kadlec Kadlec Kadlec Kadlec... Als wäre Kadlec das einzige Problem einer Mannschaft, die 41 Gegentore hat, eine Lücke im Zentrum usw.
Jup stellen wir lieber den steifen Madlung in den Sturm
In tutto sieht es seit wiederanpfiff sehr viel besser aus Schaafs umstellungen haben ein was gebracht
Meier!!! Da war er wieder In den letzten fünf Minuten hat er sich ein bisserl sicherheit mit pässen gesucht Und jetzt komm wieder ich: trotz Tor muss es gelb gegen den Augsburger geben, der sich da an Meier ranhängt,
Creepa schrieb: jetzt noch kadlec!! ach wartet mal...
Hör doch mal mit dieser elendigen Scheisse auf. Es nervt tierisch. Kadlec Kadlec Kadlec Kadlec... Als wäre Kadlec das einzige Problem einer Mannschaft, die 41 Gegentore hat, eine Lücke im Zentrum usw.
Jup stellen wir lieber den steifen Madlung in den Sturm
Danke.
Und Meier sagt einfach: "F** DICH GXOFFMODD UND HALT DIE FRESSE!"
Alles klar, Top gemacht !
Aigner? dafür ein Sechser so z.B
-------------------Hasebe----------------
Kittel----------------------------Piazon
--------------------Seferovic
Kadlec-------------------------------------Meier
Schaafs umstellungen haben ein was gebracht
Meier!!! Da war er wieder
In den letzten fünf Minuten hat er sich ein bisserl sicherheit mit pässen gesucht
Und jetzt komm wieder ich: trotz Tor muss es gelb gegen den Augsburger geben, der sich da an Meier ranhängt,
der darf das ja auch - die anderen würde ich sperren müssen
Wenn Seferovic genauso gut nach hinten arbeitet wie bisher, dann haben wir ein noch größeres Loch.
Halte dich doch einfach mal zurück
Fehlt noch Haris der dich Lügen straft.
irgendwann nervts!
Du bist ja immer noch auf!
Wieso kann so ein Teil nicht mal reingehen. *heul*