>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Heute ist es eher Augsburg, das die Effizienz vermissen lässt. Könnte schon locker 3:0 stehen.

Scheiße Zambrano verletzt...
#
BwBavar schrieb:
JJ_79 schrieb:
BwBavar schrieb:
JJ_79 schrieb:
Lächerlich Knut!


Sorry aber wenn Sefe so blöd nachzieht muss er sich nich wundern    


Wenn er Ihn wirklich getroffen hätte dann sicherlich aber so?!


Bei nem Treffer kann man über Rot nachdenken. So bleibts bei nem Versuch und der is mit Gelb zu ahnden


Das war für mich eben kann und nicht muss Gelb, aber egal.
#
Nee, das hat bisher wenig taug
Unsere Jungs sind alle so hektisch, lassen sich dann auf unnötige Zweikämpfe ein
Gut, die Augsburger machen ach immen viel druck auf den Ballführenden, aber dann darf man den aball eben nicht so lang führen

Stand im Abseits
Und dann der Tritt gegen Kevin - was soll das?
Und direkt danach noch eine Sense gegen Zambrano
Sefe hat eben für sowas sofort Gelb gekriegt
#
Hoffe der linesman lässt in hälfte 2 auch die Fahne unten, ist ja nicht zu fassen, 2. mal
#
skyeagle schrieb:
Gott ist das hinten vogelwild, Wahnsinn. Und vorne geht noch überhaupt nix    

Scheixx-Spiel von uns. Heute haben wir nicht wenigstens mal ne Chance - die wir dann allerdings i.d.R. dann auch versieben. Wo ist die Torgefährlichkeit unseres Super-Sturms?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Rabimbolin schrieb:
Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben


Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu  froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.

Meine Fresse!


Aber nach untern schaust du nicht ,gelle
Adler_Steigflug schrieb:
Rabimbolin schrieb:
Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben


Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu  froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.

Meine Fresse!

#
Viel zu einfach
#
Bracker war doch im Abseits du dummkopf
#
Wuschelblubb schrieb:
Ohne Trapp wäre das Spiel wohl schon entschieden. Das ist im Aufbauspiel einfach nur vogelwild, was wir da spielen.    


Inui bekommt heute auch nicht einen einzelnen Pass an den Mann....
#
Adler_Steigflug schrieb:
Rabimbolin schrieb:
Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben


Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu  froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.

Meine Fresse!


Man muss nichts schönreden. Wir spielen  Shice.
#
yeboah1981 schrieb:
dj_chuky schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Unsere große Schwäche ist auch oft die Effizienz. Wenn wir unser tolles Spiel auch mal in mehr als ein Tor Vorsprung umsetzen würden, wäre es schon um einiges besser.  
Wir haben die beste Chancenverwertung der Liga, also bitte...

Das schaut in der Rückrunde bisher anders aus und mal davon abgesehen spielen wir oft stark aber viel zu ungefährlich. Es gibt selten wirkliche Großchancen. Und im Moment nutzen wir diese dann nicht mal.  

Du drückst dich etwas ungenau aus. Um es vielleicht mal zu präzisieren, wir spielen Konter nicht gut genug aus. Dafür sind aber auch unsere Spitzen nicht geeignet.

Danke! Ich würde sogar soweit gehen, dass wir allgemein auch bei Pressing viel zu selten unsere Angriffe gut ausspielen. Unser vermeidlicher Topstürmer funktioniert bisher meist auch nur bei Abstaubern und seine Abschlussstärke der letzten Jahre hat doch ziemlich nachgelassen.
#
Puh
#
Ich kann mich nur wiederholen.

Lächerlich das unser Team wirklich glaubte in die europaleague zu kommen.

Das ist schlimmer als gegen Freiburg
#
Was ein Dummschwätzer... natürlich war der Augsburger der den Ball verlängert hat im Abseits. Depp.
#
unsere Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe .... und Stürmer auf der Ersatzbank brauchen wir wohl auch keine  
#
Sagen wir mal so,wir tun uns gegen konterstarke Mannschaften grundsätzlich schwer und wenn diese dann auch noch führen......naja.

Bis jetzt ist das wie im Hinspiel, es geht gar nichts und hinten ist man immer anfällig, da sollte man auf die Halbzeit warten und den Spielern mal ins Gewissen reden.
#
Ist der Reporter betrunken? Also wenn man das Abseits nicht sofort erkennt... Trotzdem wieder Standard und unser Team..
#
Wenigstens kann man davon ausgehen das nach einem Spiel in Augsburg nicht bis mittwoch trainigsfrei ist wie beim Veh. Da gibts einiges aufzuarbeiten.
#
Es fehlen einem die Worte.
#
wo nehmen die diese sky-reporter immer her? deutlicher geht es nicht mit dem abseits und der erzählt da etwas vom gips...?


Teilen