>

Aufstellung und Tipps gg. S...04 ;-)

#
DeMuerte schrieb:
Trapp
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Meier Seferovic


Tipp: die flex mer 4:2  



So und nicht anders  
#
Mit einem Sieg könnten wir übrigens die Lauterer von Platz neun der ewigen Bundesligatabelle verdrängen. Wir hätten dann 2095 und die nur 2094 Punkte.

Allein das sollte Anreiz genug sein..................
#
Relaxa schrieb:
Mit einem Sieg könnten wir übrigens die Lauterer von Platz neun der ewigen Bundesligatabelle verdrängen. Wir hätten dann 2095 und die nur 2094 Punkte.

Allein das sollte Anreiz genug sein..................


Und wenn wir uns ganz viel Mühe geben, schaffen wir es vielleicht sogar bis zum Ende der Saison vor Kaiserslautern bei der ewigen Tordifferenz zu bleiben.  
#
Das Schalkespiel ist ganz schwer einzuschätzen.
Ich halte von einem kannpen Sieg für uns bis zu einer heftigen Pleite für uns
Alles für möglich.

Aufstellung wird wohl wieder so wie im letzten Spiel sein.

Da meine Wunschaufstellung, meilenweit von der tatsächlichen des Trainers abweicht, poste ich sie gar nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Schalkespiel ist ganz schwer einzuschätzen.
Ich halte von einem kannpen Sieg für uns bis zu einer heftigen Pleite für uns
Alles für möglich.



Klar ist es schwer einzuschätzen, aber ich weis beim besten Willen nicht wieso ALLES möglich sein sollte nur eben ein höher Sieg der SGE nicht???
Denn genau den wird es geben!!! 4:0 (3xMeier, 1xAigner; Sefe mit 3 Vorlagen!!) Basta!!
#
sturmschatten schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Schalkespiel ist ganz schwer einzuschätzen.
Ich halte von einem kannpen Sieg für uns bis zu einer heftigen Pleite für uns
Alles für möglich.



Klar ist es schwer einzuschätzen, aber ich weis beim besten Willen nicht wieso ALLES möglich sein sollte nur eben ein höher Sieg der SGE nicht???
Denn genau den wird es geben!!! 4:0 (3xMeier, 1xAigner; Sefe mit 3 Vorlagen!!) Basta!!


So ist es! Wobei ich darauf tippe, dass Hasebe eines der vielen Tore erzielen wird. di Matteo wird dieses Spiel unvergessen bleiben - wir machen Schalke 0:6 platt!
#
Trapp
Chandler---Russ----Bamba----Oczipka
Aigner----Hasebe----Flum----Kittel
Kadlec---Meier
#
Eintrachtix schrieb:
Trapp
Chandler---Russ----Bamba----Oczipka
Aigner----Hasebe----Flum----Kittel
Kadlec---Meier  


Bamba hat heute beim Training gefehlt
#
da anderson auszufallen droht und hasebe auch nicht bei 100% ist würd ich meine Aufstellung dann gern ändern

Chandler - Russ - Madlung(Anderson) - Otsche
Hasebe (Medo) - Kittel (Stendera)
Aigner - Inui
Meier - Seferovic

sollten Anderson und Stendera spielen können halt die beiden von Beginn und Kittel sozusagen als "Bauernopfer" auf der Bank da er Stendera und Inui beide ersetzen kann
mein Ergebnistipp bleibt aber der Gleiche
#
SGE1085 schrieb:
da anderson auszufallen droht und hasebe auch nicht bei 100% ist würd ich meine Aufstellung dann gern ändern

Chandler - Russ - Madlung(Anderson) - Otsche
Hasebe (Medo) - Kittel (Stendera)
Aigner - Inui
Meier - Seferovic

sollten Anderson und Stendera spielen können halt die beiden von Beginn und Kittel sozusagen als "Bauernopfer" auf der Bank da er Stendera und Inui beide ersetzen kann
mein Ergebnistipp bleibt aber der Gleiche


Das unterschreibe ich fast...  ,-)  Wie? Bamba fällt aus? Na is ja noch ne Weile hin bis Samstagabend - aber wenn dem so ist, ist der torgefährlichste Abwehrspieler "Madlung" ein guter Ersatz!!   Und soviel ich weiß is Stendera auch angeschlagen... also würde ich im Mittelfeld mit Rosenthal (scheiße... der is ja jetzt in Darmstadt)...   also mit Flum und Medo spielen... Aigner und Kittel außen bleibt... Sturm bleibt auch  

Und jetzt noch eine allgemeine Frage?? Weiß jemand eig was jetzt mit Kadlec ist? Wohin ist er jetzt ausgeliehen? Ich komme zu dem Schluss weil er nicht mehr im Kader ist... und man wollte ihn ja ausleihen - wie Rosenthal...  
#
Der Vaclav ist schon noch im Kader, wird halt bloss nie eingesetzt, warum auch immer...
#
axel-chemnitz schrieb:
Der Vaclav ist schon noch im Kader, wird halt bloss nie eingesetzt, warum auch immer...


Er spricht kein Deutsch
#
Wollte mal schauen, was in "Ernst Kuzorra, seine Frau, ihr Forum", fürn Schiss geschrieben wird, find aber nix?
#
sturmschatten schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Schalkespiel ist ganz schwer einzuschätzen.
Ich halte von einem kannpen Sieg für uns bis zu einer heftigen Pleite für uns
Alles für möglich.



Klar ist es schwer einzuschätzen, aber ich weis beim besten Willen nicht wieso ALLES möglich sein sollte nur eben ein höher Sieg der SGE nicht???
Denn genau den wird es geben!!! 4:0 (3xMeier, 1xAigner; Sefe mit 3 Vorlagen!!) Basta!!


Träumen kannst Du gerne davon, die Realität wird anders aussehen.
Wie gesagt einen Sieg mit 1-2 Toren Unterschied schließe ich nicht aus,
Aber ein 4-0 kann ich mir nicht vorstellen, bei unseren Konzentrationsschwächen
und den Abwehrschwächen.
#
Hyundaii30 schrieb:
kannpen Sieg für uns


Hoffentlich war das Absicht, sonst würdest Du Dich in 4 Worten selbst widersprechen?
#
Egal mit welcher Aufstellung.
Die Eintracht wird ein gleichwertiger Gegner sein, da Schalke nicht das brachiale Pressing spielt, sondern über die spielerische Schiene kommt.
Das liegt der Eintracht.
Prognose: Mindestens ein Unentschieden.
#
Mit wuchtigen Hieben reißen wir das Abwehrbollwerk der Moskauer Gaswerksmannschaft ein. Das Ergebnis kann nur lauten:



Muhahahaaaaa!
#
aufstellung leider komplett egal, denn wenn unser mittelfeldmotor im kicker meint, "man könne schalke schlagen" und unser keeper in der blöd verkündet, "man werde schalke schlagen", kann es eigentlich leider nur auf den üblichen sieg der schachtkinder mit einem tor unterschied hinauslaufen.  

tipp:

1:2

0:1,  höwedes, 38.min.
0:2, choupo-moting,  62. min.
1:2, aigner, 69. min.
#
Trapp
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Inui
Meier Seferovic


Da es noch viele Fragezeichen gibt, ist es zum jetzigen Zeitpunkt recht schwer etwas zur Aufstellung zu sagen. Falls Anderson wegen seiner Grippe nicht spielen kann, sollte dafür Madlung in die IV neben Russ rücken. Des Weiteren vermute ich mal das Schaaf weiter an Inui festhält und erst in der 2. HZ mit Kittel plant (falls Inui nicht überzeugt). Falls Stendera auch noch ausfällt (anscheinend immernoch muskuläre Probleme), könnte man neben Hasebe mit Medo oder Flum beginnen. Möglich wäre auch (wenn auch unwahrscheinlich) das bei einem Stendera ausfall, Kittel/Inui in die Mitte bzw. im linken MF spielen.

Also, noch viele Fragezeichen bis Samstag-Abend.

P.S. da sich viele hier gern daran erinnern nochmal zum anschauen und genießen.....
https://www.youtube.com/watch?v=xIePbEpdVkw
#
Tipp Aufstellung:


Trapp
Chandler - Kinsombi (Madlung) - Russ - Oczipka
Hasebe
Stendera
Aigner - Kittel (Inui)
Meier - Seferovic


Stendera und Hasebe heute im Mannschaftstraining, Bamba mit Fieber.
Ich gehe davon aus und hoffe, dass es Kittelsche seine Chance bekommt.
Spätestens zur Halbzeit, sollte Inui ähnlich wie in Freiburg spielen.
Könnte mir vorstellen, dass TS Kinsombi dem etwas zu langsamen Madlung vorzieht.

Resultat: Zwonull.


Teilen