Herzlich Willkommen an diesem schönen sonnigen Tag im Spieltagsthread. Heute geht es für uns
Uhi das wird spannend. Die Drohung aus Schalke steht ja schon im Raum. Defensiv kompakt werden sie auf treten. Wird sich dort unser Offensiv-Feuerwerk durch setzen können? Werden wir stark Anfällig für Konter? Oder haben die gelogen und die Schalker lassen Offensiv den Baum brennen? Zu zutrauen ist denen ja alles.
Ich gehöre glaub ich ja eher zu den gemäßigteren Krakelern aber auch mir wäre es mal ganz lieb wenn wir ein wenig weniger Gegentore fangen würden. So ein unattraktives 1:0 wäre ja mal wieder schön. So von wegen 3 Punkte und so.
Vermutlich werden folgende Spieler in der Mission „Weniger Gegentore-mehr 3 Punkte“ starten:
Seferovic - Meier
Inui - - - Aigner
Stendera - Hasebe
Oczipka - Russ - Madlung - Chandler
Trapp
Die Schalker beginnen voraussichtlich so:
Choupo-Moting - Boateng
Meyer - Höger
Neustädter
Fuchs - Uchida
Nastaic - Matip - Höwedes
Wellenreuther
wird Marco Fritz sein. Die beiden Linienmännchen sind Christian Dietz und Dominik Schaal.
46 Partien gab es bereits im Waldstadion zwischen uns und Schalke. 26 mal haben wir dabei gewonnen, 7 mal ging es Unentschieden aus und 13 Niederlagen gab es.
Erstmal Danke für die Eröffnung und Glückwunsch an Werner.
Tippe auf ein gutes 2:0. Bin auch schon in Stimmung, vorhin Umzug in Walldorf geschaut und mache mich jetzt gleich auf die Socken. Wir sehen uns bei der Choreo
Kevin Trapp (1) Marco Russ (4) Timothy Chandler (22) Alexander Madlung (17) Bastian Oczipka (6) Stefan Aigner (16) Alexander Meier (14) Makoto Hasebe (20) Sonny Kittel (28) Marc Stendera (21) Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt Felix Wiedwald (30) David Kinsombi (31) Johannes Flum (18) Slobodan Medojevic (25) Takashi Inui (8) Lucas Piazon (19) Vaclav Kadlec (10)
Uhi das wird spannend. Die Drohung aus Schalke steht ja schon im Raum. Defensiv kompakt werden sie auf treten. Wird sich dort unser Offensiv-Feuerwerk durch setzen können? Werden wir stark Anfällig für Konter? Oder haben die gelogen und die Schalker lassen Offensiv den Baum brennen? Zu zutrauen ist denen ja alles.
Ich gehöre glaub ich ja eher zu den gemäßigteren Krakelern aber auch mir wäre es mal ganz lieb wenn wir ein wenig weniger Gegentore fangen würden. So ein unattraktives 1:0 wäre ja mal wieder schön. So von wegen 3 Punkte und so.
Vermutlich werden folgende Spieler in der Mission „Weniger Gegentore-mehr 3 Punkte“ starten:
Seferovic - Meier
Inui - - - Aigner
Stendera - Hasebe
Oczipka - Russ - Madlung - Chandler
Trapp
Die Schalker beginnen voraussichtlich so:
Choupo-Moting - Boateng
Meyer - Höger
Neustädter
Fuchs - Uchida
Nastaic - Matip - Höwedes
Wellenreuther
wird Marco Fritz sein.
Die beiden Linienmännchen sind Christian Dietz und Dominik Schaal.
46 Partien gab es bereits im Waldstadion zwischen uns und Schalke. 26 mal haben wir dabei gewonnen, 7 mal ging es Unentschieden aus und 13 Niederlagen gab es.
Auf geht’s Eintracht... Kämpfen & Siegen.
Alles Gute!
Als ich heute aufgewacht bin, hatte ich ein 3-2 im Kopf.
HEIMSIEG!
Alles gute!
Glückwunsch!
Haste eine Statistik über Geburtstage im Zusammenhang mit Eintracht-Heimsiegen?
Alles Gute zum 150.
Immer diese A..kriecher mit ihren Schmeicheleien
Tippe auf ein gutes 2:0. Bin auch schon in Stimmung, vorhin Umzug in Walldorf geschaut und mache mich jetzt gleich auf die Socken. Wir sehen uns bei der Choreo
Wir brauchen heute nicht verteidigen...
Sind am End mehr vorn für die Standards, denn hinten zur Abwehr
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)