GEile Sache das Die defensiv-Unkünstler mal mit ihrem Standardergebnis bestraft Die Pia war heute nicht nur Matchwinner wegen dem Tor, sondern hat sehr gut verteidigt, schön
stendera ein Dauerläufer Russ und Madlung fehlferfrei in der IV hasebe erst am Ende besser, aber zu unrecht keinen Elfer gekriegt
Schade, das Fjörtoft nicht in der Expertenrunde sitzt LOddar, Didi und der exschalker mit Trauerminen
Und endlich mal zu 0 oh das ist Balsam auf meine geschundene Eintrachtseele liebe Forumsgemeinde ich bin häppie schönes Wochenende und noch viel Spass beim feiern ihr Pappnasen!
Ja. Und 90% aller BL-Spieler hätten nicht so klipp und klar gesagt, dass das ein Elfer war. Respekt. Aber Höwedes ist eh einer der ganz wenigen sympathischen Kremlwanzen.
Die defensiv-Unkünstler mal mit ihrem Standardergebnis bestraft
Die Pia war heute nicht nur Matchwinner wegen dem Tor, sondern hat sehr gut verteidigt, schön
stendera ein Dauerläufer
Russ und Madlung fehlferfrei in der IV
hasebe erst am Ende besser, aber zu unrecht keinen Elfer gekriegt
Schade, das Fjörtoft nicht in der Expertenrunde sitzt
LOddar, Didi und der exschalker mit Trauerminen
Hab ich dir doch versprochen.
UND schießen nur eins!
oh das ist Balsam auf meine geschundene Eintrachtseele
liebe Forumsgemeinde
ich bin häppie
schönes Wochenende und noch viel Spass beim feiern
ihr Pappnasen!
Und wie in Augsburg war der neue Spieler deutlich besser.
Das ist ja echt beschissen.
Dem DFB fällt sicher noch was ein in dieser Richtung
in der Tat
Cooler Typ der Höwedes
Seh ich genauso! Sehr sympathischer Kerl! Wäre auch einer für uns, als Ersatz für Zambrano ,-)
Ja. Und 90% aller BL-Spieler hätten nicht so klipp und klar gesagt, dass das ein Elfer war. Respekt.
Aber Höwedes ist eh einer der ganz wenigen sympathischen Kremlwanzen.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
Macht ihn fast sympatisch.....