>

Basketball-Thread

#
Das nennt man wohl Fehlstart für Dirkules
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_167879.html
#
Tja, Agent Zero is back...

Dachte eigentlich, die Cavs würden wieder so eine krasse Heimserie starten wie letztes Jahr - aber erstmal wohl nicht
#
dirk wird nie meister, wenn er bei dallas bleibt!  
#
double_pi schrieb:
dirk wird nie meister, wenn er bei dallas bleibt!    

Der Ballack des Basketballs...
#
Brady schrieb:
double_pi schrieb:
dirk wird nie meister, wenn er bei dallas bleibt!    

Der Ballack des Basketballs...


Stimmt,wenn er endlich mal Meister werden möchte muß er spätestens nächste Saison über ein Wechsel nachdenken!
Der jüngste ist er nämlich auch net mehr...
#
Ich habe das Spiel teilweise gesehen und muss klar sagen, dass Dallas ein großes Problem hat neben der schwachen Defensive:

Wenn Nowitzki mal nicht trifft, springt keiner in die Bresche! In den ersten beiden Vierteln hatte Nowitzki noch überhaupt kein Wurfglück, aus dem Feld ging fast alles daneben, einzig von der Linie war er sicher. Aber weder Terry noch Marion können dann mal ihre Qualität aufs Parkett bringen. Letztlich hat er zwar 34 Punkte gemacht, aber aus dem Feld nur 10 von 25 glaube ich - für einen Spieler mit seinen Qualitäten natürlich zu wenig. Die Wizards sind nun wirklich keine Übermannschaft, hatten aber mit Arenas den absolut besten Mann auf dem Feld, der den Unterschied ausgemacht hat. Bei Dallas lief fast nichts zusammen, die Niederlage in dieser Höhe schmeichelt den Texanern noch, wie ich finde.
#
Boston Celtics wirds richten..
mit Ray Allen, Rasheed Wallace, Kevin Garnett und Paul Pierce... sind die schon verdammt stark..

NBA Finals: Boston Celtics vs Los Angeles Lakers  
#
EndlessNameless schrieb:

NBA Finals: Boston Celtics vs Los Angeles Lakers  


ich tippe aufs selbe finale, aber ich denke, dass die lakers dieses jahr noch stärker sind als boston. mit Bryant, Artest, Gasol, Bynum und Odom haben die ebenfalls nen extrem starken kader.
#
*gähn* - die Mavs haben im Staples Center gewonnen. Yes! Klasse Leistung.
#
Super Spiel der Mavs, allen voran Nowitzki, Marion und Terry. Offensiv gelang nicht alles, aber defensiv hat man sich äußerst geschickt angestellt. Die beste Leistung in der Defense seit Langem!
#
Nach 2 Jahren mal wieder bei den Lakers gewonnen,Hut ab!!!
#
Könnte so kotzen, weil ich es verpasst habe, hoffentlich gibt es noch paar große Spiele, geht ja erst los  
#
Das war schon gut, das Aufbleiben hat sich definitiv gelohnt...

Aktuell laufen einige Spiele, bisher aber keine überraschenden Zwischenstände...
#
Dirk Nowitzki mit den Dalles Mavericks hat das Duell gegen sein Landsmann Chris Kaman und seinen LA Clippers mit 84:93 gewonnen!
D.Nowitzki: 24 Punkte und neun Rebounds
C.Kaman:   27 Punkte und elf Rebounds,seine persönliche Bestleisung!
#
Heute um 02:30 spielen die Mavs daheim gegen Utah, bin mal gespannt, ob sie an die letzten beiden Spiele anknüpfen können, wäre ein absolut guter Start mit 3-1...
#
Joker_1988 schrieb:
Heute um 02:30 spielen die Mavs daheim gegen Utah, bin mal gespannt, ob sie an die letzten beiden Spiele anknüpfen können, wäre ein absolut guter Start mit 3-1...  


Sie haben angeknüpft
#
Funker schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Heute um 02:30 spielen die Mavs daheim gegen Utah, bin mal gespannt, ob sie an die letzten beiden Spiele anknüpfen können, wäre ein absolut guter Start mit 3-1...  


Sie haben angeknüpft


Aber Hallo! Die 2. Halbzeit von Nowitzki war sensationell, 34 Punkte glaube ich, insgesamt 40 - genial. Nach dem 1. Spiel hatte ich schon Angst um die Mavs, aber seitdem läuft es nahezu perfekt!
#
Nowitzki mit Clubrekord - 29 Pts im letzten Viertel.

Überragende Nacht - neben den 40 Punkten holte er noch 11 Boards, 5 Assists, 5 Blocks und 2 Steals. And here's the kicker: 0 Turnover! Sensationell  
#
dirk ist echt nen killer, wenn er gut drauf ist und sich ins spiel kämpft! schade, dass die anderen irgendwie kaum mitziehen!
#
Beeindruckend auch diese Statistik:

Im 4. Viertel:

Utah vs. Dirk:
Punkte: 18 zu 29
FG: 8/19 zu 7/8
FT: 2/4 zu 14/14
Rebounds: 2 zu 5

Haha, unglaublich!

Hier nochmal ein Zusammenschnitt seiner FG aus dem letzten Viertel:  http://www.nba.com/video/channels/top_plays/2009/11/04/20091103_nn.nba/


Teilen