>

Basketball-Thread

#
Ach, ist noch alles im grüen Bereich. Nowitzki mit 2 frühen Fouls, trifft die ersten paar Schüsse nicht und kommt dann einfach nich ins Spiel. Endlich Halbzeit. 12 hinten, aber da geht noch was. Die Mavs werden das Spiel im dritten Viertel jetzt drehen und am Ende doch noch mit mind. 5 Unterschied gewinnen....
#
Keine Chance. Eine katastrophale Vorstellung, muss man leider so deutlich sagen.37% aus dem Feld

Die 2 entscheidenden Leute kommen heute nicht auf Touren: Kidd und Nowitzki treffen nicht aus dem Feld, Kidd steht neben sich. Wird nix mehr heute, sind mitlerweile 18P Rückstand. Verdammt...
#
    Kaum schreibe ich es, legen die Mavs einen 12:0 Lauf hin. Jawwwwooll, auf gehts nochmal!
#
Haha, es läuft so, wie ich es dir gesagt habe. Die Mavs werden jetzt och mal rankommen und dann schauen wir ob Dirk+Buttler genug treffen
Duncan ist verdammt stark heute. Trifft alles...
#
Tja, das wird leider nix mehr. Schade!
#
War dann wohl doch nix mehr. Im gesamten Spiel nicht 1x geführt glaube ich. Aber man muss auch sagen: Die Mavs waren grottenschlecht und trotzdem nur 10-12 zurück. Eine Spitzenmannschaft hätte heute mit 20-30 Unterschied gewonnen. Spielt man halbwegs in Normalform, haben die Spurs wenig Chancen denke ich. Aber Vorsicht ist geboten, heute konnte eigentlich nur Jet überzeugen, was mich persönlich doch sehr wundert.
#
Seit wann wird die erste Play Off Runde denn in nem Best of 7 ausgespielt und nicht Best of 5? Hab die NBA jetzt en par Jahre nicht mehr verfolgt...
#
EltvillerAdler schrieb:
Seit wann wird die erste Play Off Runde denn in nem Best of 7 ausgespielt und nicht Best of 5? Hab die NBA jetzt en par Jahre nicht mehr verfolgt...


Soviel ich weiss seit 1983
#
Dede-SGE schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Seit wann wird die erste Play Off Runde denn in nem Best of 7 ausgespielt und nicht Best of 5? Hab die NBA jetzt en par Jahre nicht mehr verfolgt...


Soviel ich weiss seit 1983


Autsch
#
Nene ^^ Mit Zwo hab ich kein Basketball geschaut... Finde leider nichts im Netz. Bin mir aber sicher, dass in den neunzigern die erste Runde in nem Best of 5 ausgespielt wurde..
#
neue spieler, altes problem... wenn dallas verliert, dann meist wegen der schwäche unter dem korb. diesmal waren die rebounds dran schuld. das sieht auch dirk so:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_227948.html
#
Ja, das trifft es schon sehr gut, was Nowitzki sagt. Extrem schwach waren gestern bei den Mavs auf die Center, keine Punkte, keine wichtigen Rebounds. Was mir Hoffnung macht: So ein desaströses auftreten von 80%des Teams wird es nicht nochmal geben, jetzt haben sie Druck - sollten sie nicht komplett verkrampfen, gewinnen sie Spiel 3.
#
Shit happens, 2:1 für die Spurs. Nowitzki mit einem Galaauftritt, der Rest eine einzige Katastrophe. Ginobili mit gebrochener Nase (?) 5x besser als Kidd, Butler, Marion und Jet unglaublich schlecht. Beide Center nicht präsent, kein Spielfluss. Nahezu jeder Ball wurde auf Dirk gespielt und der sollte es dann auf eigene Faust probieren. Die Form in der Regular Season war gut, das, was momentan läuft, kann ich nicht glauben. Die haben scheinbar alle den Stift quer sitzen, so ein Käse!  
#
Man sieht halt erst in den POs, wer Eier hat und wer nicht. Manu hat welche (das wussten wir aber auch schon vorher, Timmieeeeeee und Dirk natürlich auch.

Es ist ja nicht so dass die Spurs so geil spielen, es liegt zu 100% an den Mavs - all das, was sie nach dem All Star Break so stark gemacht hat, lassen sie jetzt vermissen. Ich bin schon ein wenig enttäuscht.
#
In knapp 30min fängt Spiel 4 an, ich erwarte jetzt mal eine Reaktion der Mannschaft, ein Sieg heute ist Pflicht!
#
Die Teamleistung der Mavs stimmt heute endlich wieder - zumindest bis zur Halbzeit -  dazu Duncan mit 0 von 7 an seinem Geburtstag  
#
Nun ja.. ein Satz mit x..
#
Das wird so langsam ganz schön eng!
89:92 bei den San´s verloren und damit mit 1:3 in Rückstand gelangt!
Obwohl bei einer 48:37 Halbzeitführung,Dirk´s 17 Punkten+11 Rebounds und
5 weitere Spieler zweistellig gepunktet haben,wurde trotsdem das Spiel aus der Hand gegeben!
Nun heißt es alle vier Spiele gewinnen,sonst Urlaub...
#
hoffnungslos...
ich denke nicht, dass dallas das noch drehen kann. "Nur in acht von 189 Fällen konnte ein Team in der NBA-Geschichte nach einem 1:3-Rückstand noch in die nächste Play-off-Runde einziehen."

dallas müßte jetzt dreimal in folge gewinnen. und das problem ist schon angsprochen worden. sie müßten erstmal ihren eigenen schweinehund besiegen. die dallas morning news werden richtig zynisch: "Die Spurs sind ein Klub mit einer Titel-Geschichte, der weiß wie man gewinnt, während Dallas, ein Verein mit Looser-Image, immer Wege findet, zu verlieren."

ziemlich hart, aber auch irgendwie wahr.
#
Jedes Jahr der gleiche Mist. Das Zitat aus den DMN stimmt schon. Eigentlich ist Dallas das bessere Team, aber wenns dann darum geht, was zu erreichen, ist SA einfach erfahrener. Nun gut. Dann halt wieder kein Titel für Dirk.


Teilen