>

Basketball-Thread

#
Meine Heat haben gewonnen. 101:92. Wade mit 46(!) Punkten. 3-1 Boston. Da geht noch was.

LET'S GO HEAT
#
Diese Nacht um 03:30Uhr stehen die Mavs an der Wand und müssen zwingend die nächsten 3 Spiele gewinnen. Ist eigentlich nicht dran zu glauben...

Will die Nacht mal aufstehen und mir einen Stream suchen. Schaut ihr alle über adthe? Wie ist das mit dem Vettel-Player, wenn man den gedownloaded hat, läuft der Stream automatisch darüber?

Vielen Dank!
#
wenns um 3:30Uhr startet, wann beginnt in etwa die 2. Halbzeit? So nach einer guten Stunde? Muss ich vielleicht nicht ganz so früh aufstehen...
#
veetel ist quasi nen webplayer. also einfach installieren und stream started dann auf der seite direkt..
denke eher das es länger geht als ne stunde bis die zweite halbzeit anfängt.. würde pro viertel mindestens 30minuten rechnen + 15 oder 20? minuten halbzeitpause.. also 1 1/2 stunden würde ich mal tippen ca
#
dank dir!

Hab mir vettel geladen, werde die Nacht dann einfach auf den adthe link gehen.

hoffen wir mal das Beste, habe gestern aber irgendwo gelesen, dass erst in 8 von 189 Serien ein 1:3 gedreht wurde...
#
Ich kann heute Nacht nicht gucken, muss früh raus. Drücke den Mavs die Daumen. Wenn man jetzt das 4. Spiel in Folge (!!) gegen die gleiche Mannschaft (!!) verliert, hat man es auch nicht verdient. Da muss man evtl. taktisch mal was anderes machen, wenn die Mavs das nicht können heißt es heute Nacht: Sommerpause für Dirkules...
#
sie haben wohl tatsächlich etwas verändert. habs zwar nicht gesehen, aber die statistik spricht bände. nowitzki war 31:25 auf dem feld, hat aber lediglich 14 würfe genommen und nur einen freiwurf bekommen. das sieht für mich danach aus, als ob dirk die taktische anweisung bekommen hat nicht mehr so oft zum korb zu ziehen und nicht mehr so oft zu schiessen - gefällt mir.

mal sehen, was carlisle noch so hervorzaubern kann.
#
NLB FINALE 2010, ZAGREB - Cibona - Partizan

http://www.youtube.com/watch?v=9HW8diZwOAc
#
double_pi schrieb:
sie haben wohl tatsächlich etwas verändert. habs zwar nicht gesehen, aber die statistik spricht bände. nowitzki war 31:25 auf dem feld, hat aber lediglich 14 würfe genommen und nur einen freiwurf bekommen. das sieht für mich danach aus, als ob dirk die taktische anweisung bekommen hat nicht mehr so oft zum korb zu ziehen und nicht mehr so oft zu schiessen - gefällt mir.

mal sehen, was carlisle noch so hervorzaubern kann.


Nein, dass hatte nichts mit taktischer Maßnahme im Bezug zum Korb ziehen zu tun. Das Spiel war gegen Ende des dritten Viertels schon entschieden. Buttler hat überragend gespielt. Dirk ist nur geschont worden...
Donnerstag Abend wird jetzt entscheidend. Wenn die Mavs in SA gewinnen, kommen sie auch weiter...
PS. Kobe hat gestern die beste Defense gespielt, die ich jemals von ihm gesehen habe !!!
#
Motterplötz schrieb:
NLB FINALE 2010, ZAGREB - Cibona - Partizan

http://www.youtube.com/watch?v=9HW8diZwOAc  


Meine Herren.
Vor allem.. wie man es am Anfang garnicht blickt, warum Partizan plötzlich jubelt.
#
Tube schrieb:
Meine Herren.
Vor allem.. wie man es am Anfang garnicht blickt, warum Partizan plötzlich jubelt.


Jap, geiler Link

Da hab ich auch noch zwei Klassiker zu bieten:
http://www.youtube.com/watch?v=XMrPjl-927Q
Durchkucken, jede Kamera wird noch geiler! Carters berühmter Dunk von Olympia 2000. Gerade einen frischen Kommentar dazu gelesen:

Irgend'son Typ auf youtube schrieb:
Vince Carter "Hmmm looks like he is trying to draw a charge should I a) pass the ball b) Go through him and take my chances c) Go right over his head and wipe my nuts on his scalp.............................C it is!
 

Und zweites Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cMV_gvBwL1g&playnext_from=TL&videos=1B_DkKF0FOM

Einfach nur krass!

zu den POs: Milwaukee kurz davor, jetzt drei in Serie. Überragend!
Utah hats heute Nacht leider verpasst

Bin gespannt auf Dirk heute Nacht. Das letzte Spiel ist für mich insofern kein Gradmesser, da ich das Gefühl hatte, dass SA nicht 100% gibt und das Ding zuhause klar machen möchte. We'll see!
#
Dede-SGE schrieb:
double_pi schrieb:
sie haben wohl tatsächlich etwas verändert. habs zwar nicht gesehen, aber die statistik spricht bände. nowitzki war 31:25 auf dem feld, hat aber lediglich 14 würfe genommen und nur einen freiwurf bekommen. das sieht für mich danach aus, als ob dirk die taktische anweisung bekommen hat nicht mehr so oft zum korb zu ziehen und nicht mehr so oft zu schiessen - gefällt mir.

mal sehen, was carlisle noch so hervorzaubern kann.


Nein, dass hatte nichts mit taktischer Maßnahme im Bezug zum Korb ziehen zu tun. Das Spiel war gegen Ende des dritten Viertels schon entschieden. Buttler hat überragend gespielt. Dirk ist nur geschont worden...
Donnerstag Abend wird jetzt entscheidend. Wenn die Mavs in SA gewinnen, kommen sie auch weiter...



ok, danke für die info. und wie kams dazu, dass nowitzki in 31 minuten nur 14 würfe genommen hat?

übrigens für alle, die nachts nicht regelmäßig gucken können gibts auf mavs.com immer ein gamerecap. kann ich sehr empfehlen.
#
brauchst net mehr gucken. dürfte sich bei 8punkten rückstand, 2min und spurs ball erledigt haben....

...mal wieder
#
LaBoom schrieb:
brauchst net mehr gucken. dürfte sich bei 8punkten rückstand, 2min und spurs ball erledigt haben....

...mal wieder


Hatte es sich auch, 97:87 verloren
#
Kann ich nachts immerhin wieder schlafen . War schon ein desolater Auftritt, bis auf Butler und Nowitzki nur Rohrkrepierer, die in der entscheidenden Phase nix mehr zu Stande bringen. Jedes Jahr der gleiche Mist... . Entweder es kommen mal 1,2 richtig gute Leute, oder es läuft kommende Saison genauso. SO wird Dirk in Dallas kein Meister mehr - leider!
#
Das FinalFour der Eurochallenge findet in Göttingen an diesem Wochenende statt.

Genial das eine Mannschaft mit einem der geringsten Etats der Liga dieses erreicht hat und die BBL Runde wohl als 3ter beenden wird.

Da ich in Göttingen geboren und aufgewachsen bin, freue ich mich auf die Spiele. Leider gibts sie nur als Stream und nicht im deutschen Fernsehn zu sehen.

Halbfinals:
Fr 30.04. 17:30
Krasnye Krylia Samara (Rus) - Scavolini Pesaro (Ita)

Fr 30.04. 20:30
BG Göttingen - Chorale Roanne Basket (Fra)


 
Es wäre großartig wenn diese Mannschaft einen europäischen Titel holen könnte.

Let's go BG!
#
Ich studiere in Göttingen und war des Öfteren in der Lokhalle. Schon geil dort, eine ganz besondere Atmosphäre. Musst du dir mal wieder live anschauen!
So eine Art Basketball habe ich noch nie gesehen - dermaßen starkes Pressing des Gegners, absolut unangenehm. Bis auf Bamberg hat da jede Mannschaft enorme Probleme mit.  

Das Final Four ist natürlich genial, aber die Karten waren mir einfach zu teuer. Da betrinke ich mich lieber am 1.Mai, hoffe aber natürlich, dass die BG den Titel holt.
#
Joker_1988 schrieb:
Ich studiere in Göttingen und war des Öfteren in der Lokhalle. Schon geil dort, eine ganz besondere Atmosphäre. Musst du dir mal wieder live anschauen!
So eine Art Basketball habe ich noch nie gesehen - dermaßen starkes Pressing des Gegners, absolut unangenehm. Bis auf Bamberg hat da jede Mannschaft enorme Probleme mit.  

Das Final Four ist natürlich genial, aber die Karten waren mir einfach zu teuer. Da betrinke ich mich lieber am 1.Mai, hoffe aber natürlich, dass die BG den Titel holt.  


Ja muss bal dmal wieder hin, vllt Play Offs.  Bin im Mai ne Woche in Göttingen.

Ja die "Lokhölle" und die Ganzfeldpresse sind berühmt berüchtigt. Hoffentlich trifft BG net auf Bamberg, die sind die einzigen die damit klar kommen...
#
Unglaublich! mit 21 hinten gelegen und noch gewonnen! Finale in der Eurochallenge!
#
Krass, ein Kumpel war da, die Lokhölle hat gebebt! Dieser Rochestie ist ein Überspieler, dazu Booooooooone als Center - mit so Typen muss es einfach klappen mit dem Finalsieg!


Teilen