Tobitor schrieb:Kadlec nicht mal auf der Bank...
Adlersupporter schrieb:Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!! Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!!
eintrachtffm90 schrieb: Tobitor schrieb:Kadlec nicht mal auf der Bank... Er wird evtl heute Abend 17 Uhr in Liberec zum Einsatz kommen
ChaosAdler schrieb: Adlersupporter schrieb:Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!! Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!! du hast es wohl nicht kappiert das es spaß von seiner seite aus war
Tobitor schrieb: ChaosAdler schrieb: Adlersupporter schrieb:Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!! Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!! du hast es wohl nicht kappiert das es spaß von seiner seite aus war Hä wieso?
vonNachtmahr1982 schrieb: Tobitor schrieb:Kadlec nicht mal auf der Bank... Alter.... Warum spielt Lanig nicht?
Basaltkopp schrieb: Tobitor schrieb: ChaosAdler schrieb: Adlersupporter schrieb:Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!! Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!! du hast es wohl nicht kappiert das es spaß von seiner seite aus war Hä wieso? Von ihm war es offenbar kein Scherz
Mainhattener schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Tobitor schrieb:Kadlec nicht mal auf der Bank... Alter.... Warum spielt Lanig nicht? Yeboah, Okocha und Gaudino fehlen auch.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Basaltkopp schrieb: Tobitor schrieb: ChaosAdler schrieb: Adlersupporter schrieb:Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!! Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!! du hast es wohl nicht kappiert das es spaß von seiner seite aus war Hä wieso? Von ihm war es offenbar kein Scherz Ich bin mir ganz sicher das es einer war....
Mainhattener schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Basaltkopp schrieb: Tobitor schrieb: ChaosAdler schrieb: Adlersupporter schrieb:Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!! Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!! du hast es wohl nicht kappiert das es spaß von seiner seite aus war Hä wieso? Von ihm war es offenbar kein Scherz Ich bin mir ganz sicher das es einer war.... Das glaubt dir keine Sau.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Mainhattener schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Basaltkopp schrieb: Tobitor schrieb: ChaosAdler schrieb: Adlersupporter schrieb:Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!! Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!! du hast es wohl nicht kappiert das es spaß von seiner seite aus war Hä wieso? Von ihm war es offenbar kein Scherz Ich bin mir ganz sicher das es einer war.... Das glaubt dir keine Sau. Wenn man unter den zuletzt geschriebenen Beiträgen....ach vergiss es!
Wandervogel schrieb:Trollitor vs Rest 1:0
Er wird evtl heute Abend 17 Uhr in Liberec zum Einsatz kommen
du hast es wohl nicht kappiert das es spaß von seiner seite aus war
wurde er von sparta schon wieder an slavia ausgeliehen? der packts auch nirgends
Hä wieso?
Alter....
Warum spielt Lanig nicht?
Von ihm war es offenbar kein Scherz
Der liegt in der Krippe!
Yeboah, Okocha und Gaudino fehlen auch.
Ich bin mir ganz sicher das es einer war....
dann hat er offenbar eine kleinigkeit verpasst
Was ist mit Holz und dem Grabi Skandal....
Das glaubt dir keine Sau.
Wenn man unter den zuletzt geschriebenen Beiträgen....ach vergiss es!
Bei (fast) jedem anderen wäre ich das auch. Hier ist aber genau das Gegenteil der Fall!
DRÜCK
Torschütze Vaclav Kadlec