Es ist leider ein sehr schlechtes Spiel von unseren Jungs Da passt heute so gut wie nix
Jeder spieler wackelt mit dem Ball am Fuß Alles viel zu zögerlich Meistens verrennen sie sich dann im Gegner
Und es ist vor allem, und das ist das Diva- hafte daran, Überhaupt keine positive Emotion zu erkennen Und dann wird man halt von den ausgeputschten niedergerannt
Das ist jetzt aber auch einfach ein Stück weit Pech, dass die Kappen ihren Trainergott ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns austauschen
Ich verstehs nicht. Da macht man zb gegen Schalke, Wolfsburg oder Dortmund richtig gute Spiele und gegen Truppen wie Berlin, Paderborn, Stuttgart, Mainz oder Freiburg fängt man sich in 5 Spielen 20 Gegentore.
ChrizSGE schrieb: Ich verstehs nicht. Da macht man zb gegen Schalke, Wolfsburg oder Dortmund richtig gute Spiele und gegen Truppen wie Berlin, Paderborn, Stuttgart, Mainz oder Freiburg fängt man sich in 5 Spielen 20 Gegentore.
ChrizSGE schrieb: Ich verstehs nicht. Da macht man zb gegen Schalke, Wolfsburg oder Dortmund richtig gute Spiele und gegen Truppen wie Berlin, Paderborn, Stuttgart, Mainz oder Freiburg fängt man sich in 5 Spielen 20 Gegentore.
Da passt heute so gut wie nix
Jeder spieler wackelt mit dem Ball am Fuß
Alles viel zu zögerlich
Meistens verrennen sie sich dann im Gegner
Und es ist vor allem, und das ist das Diva- hafte daran,
Überhaupt keine positive Emotion zu erkennen
Und dann wird man halt von den ausgeputschten niedergerannt
Das ist jetzt aber auch einfach ein Stück weit Pech, dass die Kappen ihren Trainergott ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns austauschen
Wir sollten Champions League spielen
Aufbaugegner halt....
Was ist das für eine beschissene Leistung..
Dämlicher gehts nicht.