>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Wir liegen 1:3 hinten und Mainz macht das Spiel. Hab ich ehrlich gesagt wenig Verständnis für..  
#
Es ist leider ein sehr schlechtes Spiel von unseren Jungs
Da passt heute so gut wie nix

Jeder spieler wackelt mit dem Ball am Fuß
Alles viel zu zögerlich
Meistens verrennen sie sich dann im Gegner

Und es ist vor allem, und das ist das Diva- hafte daran,
Überhaupt keine positive Emotion zu erkennen
Und dann wird man halt von den ausgeputschten niedergerannt

Das ist jetzt aber auch einfach ein Stück weit Pech, dass die Kappen ihren Trainergott ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns austauschen
#
Ich verstehs nicht. Da macht man zb gegen Schalke, Wolfsburg oder Dortmund richtig gute Spiele und gegen Truppen wie Berlin, Paderborn, Stuttgart, Mainz oder Freiburg fängt man sich in 5 Spielen 20 Gegentore.
#
Der Kevin kennt eben seine Pappenheimer ...
#
ChrizSGE schrieb:
Ich verstehs nicht. Da macht man zb gegen Schalke, Wolfsburg oder Dortmund richtig gute Spiele und gegen Truppen wie Berlin, Paderborn, Stuttgart, Mainz oder Freiburg fängt man sich in 5 Spielen 20 Gegentore.  


Wir sollten Champions League spielen  
#
ChrizSGE schrieb:
Ich verstehs nicht. Da macht man zb gegen Schalke, Wolfsburg oder Dortmund richtig gute Spiele und gegen Truppen wie Berlin, Paderborn, Stuttgart, Mainz oder Freiburg fängt man sich in 5 Spielen 20 Gegentore.  


Aufbaugegner halt....
#
tja freunde schlimmer gehts nimmer wenn mann schon in mainz nicht gewinnt wie will man denn da gegen den hasv was holen  
#
War leider soooo klar.
#
Sauber. Ein Platzverweis hat noch gefehlt. Danke Carlos.
#
Zambrano, war so klar -.-
#
Gelb-Rot für Carlos  
#
yeah erste Rote für Carlos in der Bundesliga
#
Glückwunsch, Super Spiel.  
#
Eigentlich glatt rot.... Asi-Aktion. Punkt.
#
Vielleicht geht´s gegen den HSV und Stuttgart auch gegen Teams mit neuem Trainer. Man darf gar nicht darüber nachdenken.
#
Warum sieht die Eintracht immer nur gegen Gegner gut aus die in der Tabelle oben stehen und richtig sch... gegen alles was untendrunter ist??      
#
Der Zambrano will wohl nur noch jedes zweite spiel spielen.  
#
Zambrano fliegt. Das ist die rote Kirsche.
#
Irgendwie haben bei uns heute alle einen an der Waffel.
Was ist das für eine beschissene Leistung..
#
Mit Ansage heute.
Dämlicher gehts nicht.


Teilen