>

Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität...

#
tutzt schrieb:
Fanaticjan schrieb:
ich glaub ja echt ihr schätzt mich hier völlig falsch ein.

ich bin weder rechter gesinnung noch, ausländerfeindlich noch sonst irgendwas.
ich finde es nur einfach scheisse wenn sich ein fussballer oder sportler als schwul outet, so als ob das normal wäre. was sind denn das für vorbilder für die kinder bitteschön?
ich finde es hat schon seine berechtigung weshlab es männer und frauen gibt..
wenn jemand schwul ist darf er das gerne tun..so tolerant bin ich. aber ich finde es nicht gut das an die große glocke zu hängen. sorry!


Hauptsache, du bekommst keine Kinder, DA würd ich mir sonst richtig Sorgen machen...



Hihi, ein Fall für die Darwin-Awards, er muß unbedingt raus aus dem genpool
#
Fanaticjan schrieb:
gar nix sagen und einfach machen..das fände ich korrekt!


... und seinen Verlobten zur Weihnachtsfeier mitbringen. Einfach so. Und die Kinder? Was wär denn das für ein Vorbild?

Überleg doch mal, was du da schreibst. Du bestätigst gerade meine schlimmsten Horrorszenarien.
#
zur weihnachtsfeier kann er auch mit ner freundin kommen..ich sag doch er soll es da machen wo´s niemand anderen stört.
aber das is nur meine meinung. ich lass euch auch eure.
ich find das halt nicht so prickelnd. mehr nicht.

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..echt heftig. ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken. nochmal ich finde es nur scheisse das er sich outet. da wird wohl erlaubt sein ohne mir das fortpflanzungsrecht abzusprechen.
#
hahaha bis eben dacht ich der stefan0815 wäre als Forum Depp 2014 nicht zu toppen
#
Fanaticjan schrieb:


krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..


jetzt ist es raus, was sowieso schon alle vermutet haben.
#
mickmuck schrieb:
Fanaticjan schrieb:


krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..


jetzt ist es raus, was sowieso schon alle vermutet haben.  


#
Fanaticjan schrieb:

ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken

Man könnte ihn auch nach Madagaskar schicken...

Fanaticjan schrieb:

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..


Dieser Freud'scher Versprecher bringt's auf den Punkt  
#
jetzt muss ich sogar selber lachen..geil!
#
Fanaticjan schrieb:
zur weihnachtsfeier kann er auch mit ner freundin kommen..ich sag doch er soll es da machen wo´s niemand anderen stört.
aber das is nur meine meinung. ich lass euch auch eure.
ich find das halt nicht so prickelnd. mehr nicht.

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..echt heftig. ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken. nochmal ich finde es nur scheisse das er sich outet. da wird wohl erlaubt sein ohne mir das fortpflanzungsrecht abzusprechen.


Er soll vorgeben ne Freundin zu haben, weil Schwule sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen dürfen ? Sag mal geht´s noch ? Und wenn er es trotzdem macht dann darf man ihn beschimpfen und auslachen ? Und wenn er sich dann nicht wieder brav versteckt ? Was dann ?
#
Taunusabbel schrieb:
Fanaticjan schrieb:
zur weihnachtsfeier kann er auch mit ner freundin kommen..ich sag doch er soll es da machen wo´s niemand anderen stört.
aber das is nur meine meinung. ich lass euch auch eure.
ich find das halt nicht so prickelnd. mehr nicht.

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..echt heftig. ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken. nochmal ich finde es nur scheisse das er sich outet. da wird wohl erlaubt sein ohne mir das fortpflanzungsrecht abzusprechen.


Er soll vorgeben ne Freundin zu haben, weil Schwule sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen dürfen ? Sag mal geht´s noch ? Und wenn er es trotzdem macht dann darf man ihn beschimpfen und auslachen ? Und wenn er sich dann nicht wieder brav versteckt ? Was dann ?



Genau das wollte ich auch gerade fragen, danke.
Unfassbar. Und sowas schläft in einem Bett.  
#
Taunusabbel schrieb:
Fanaticjan schrieb:
zur weihnachtsfeier kann er auch mit ner freundin kommen..ich sag doch er soll es da machen wo´s niemand anderen stört.
aber das is nur meine meinung. ich lass euch auch eure.
ich find das halt nicht so prickelnd. mehr nicht.

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..echt heftig. ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken. nochmal ich finde es nur scheisse das er sich outet. da wird wohl erlaubt sein ohne mir das fortpflanzungsrecht abzusprechen.


Er soll vorgeben ne Freundin zu haben, weil Schwule sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen dürfen ? Sag mal geht´s noch ? Und wenn er es trotzdem macht dann darf man ihn beschimpfen und auslachen ? Und wenn er sich dann nicht wieder brav versteckt ? Was dann ?



Mich würde mal interessiren, wie er reagieren würde, wenn sein bester Kumpel ihm eröffnet, er sei schwul!
#
Taunusabbel schrieb:
Fanaticjan schrieb:
zur weihnachtsfeier kann er auch mit ner freundin kommen..ich sag doch er soll es da machen wo´s niemand anderen stört.
aber das is nur meine meinung. ich lass euch auch eure.
ich find das halt nicht so prickelnd. mehr nicht.

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..echt heftig. ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken. nochmal ich finde es nur scheisse das er sich outet. da wird wohl erlaubt sein ohne mir das fortpflanzungsrecht abzusprechen.


Er soll vorgeben ne Freundin zu haben, weil Schwule sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen dürfen ? Sag mal geht´s noch ? Und wenn er es trotzdem macht dann darf man ihn beschimpfen und auslachen ? Und wenn er sich dann nicht wieder brav versteckt ? Was dann ?



Lass ihn doch, er hat nix gegen schwule, solange sie in seiner Welt nicht auftauchen und er sie nicht wahrnehmen muss... sagt alles und ich glaube nicht, das man dieses Weltbild diskutieren muss. Ob man ihn dafür bedauert oder auslacht, überlasse ich jedem selbst...
#
mickmuck schrieb:
Fanaticjan schrieb:


krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..


jetzt ist es raus, was sowieso schon alle vermutet haben.  


 
#
mickmuck schrieb:
Fanaticjan schrieb:


krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..


jetzt ist es raus, was sowieso schon alle vermutet haben.  


Schade eigentlich. Das mit der Schule hätte ihm echt gut getan
#
Hier wird jeder Scheiß gelöscht und der geistige Dünnschiss von dem Spinner bleibt stehen
#
Fanaticjan schrieb:

damit macht ihr genau das was iihr mir vorwerft ihr merkt es nur nicht.
peinlich so ein verhalten echt..ich komm mir ja fast vor wie mitm stern auf der brust nur weil ich es scheisse finde das er sich outet..


Du würdest doch den Schuß nicht mal hören wenn die Dicke Berta neben dir loslegt. Indiskutabler Müll den du hier von dir gibst..
#
Ich finde das riecht mir sehr nach Doppelmoral. Auf der einen Seite würde man gern wissen, welche Auswirkungen es hätte, wenn sich ein aktiver Fußballer zu Homosexualität bekennt und auf der anderen Seite singt ein ganzes Stadion: wiese ist ne Frau, wiese ist ne Frau...
Was genau sollte für Wiese noch schlimmer kommen, wenn er schwul wäre und dazu steht?
Auf der anderen Seite verstehe ich dieses ganze Thema nicht. Als ob wir uns im normalen Leben pausenlos dazu bekennen müssen, ob wir hetero, Homo oder sonst was sind. Es gibt auch eine Intimsphäre und ich möchte garnicht wissen, was meine Kolleginnen und Kollegen für sexuelle Vorlieben und Vorstellungen haben. Und mit denen man eng befreundet ist, da weiß man so etwas automatisch. Ich versteh also nicht, was dieser ganze Kram soll?
#
titali schrieb:
Hier wird jeder Scheiß gelöscht und der geistige Dünnschiss von dem Spinner bleibt stehen  


Ich finde das ehrlich gesagt, gerade bei der Thematik, gar nicht mal so verkehrt. 1. sieht man das ein Großteil der User hier dem ganzen sehr tolerant gestimmt ist und 2. sieht der untolerante Teil evtl. das ihr Weltbild nicht mehr ganz so up to date ist.

Die Mods dürfen auch mal unbequeme Diskussionen laufen lassen... weil Kuschelwuschelforum wollen hier die wenigsten.
#
Fanaticjan schrieb:
zur weihnachtsfeier kann er auch mit ner freundin kommen..ich sag doch er soll es da machen wo´s niemand anderen stört.
aber das is nur meine meinung. ich lass euch auch eure.
ich find das halt nicht so prickelnd. mehr nicht.

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..echt heftig. ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken. nochmal ich finde es nur scheisse das er sich outet. da wird wohl erlaubt sein ohne mir das fortpflanzungsrecht abzusprechen.


Du bist ne härtere Nummer, als ich gedacht habe.

Lieber O.Kahn im persönlichen Bekanntenkreis oder den Hitzelsperger.?

Wenn kahn,sag mir bitte, warum  Du sein Geseiere und Getue aushalten könntest und den eigentlich netten Hitz dagegen nicht.??

Ansonsten :ich geh davon aus, daß nur wenige Forumsheteromänner schwule Männer im engsten  Freundeskreis haben:Wir haben alle unseren Prozeß der gesellschaftlichen Veränderung  noch nicht beendet Auch wen du ein besonderes   "Prachtexemplar" zu sein scheinst   ,-)
#
sternschuppen schrieb:

Auf der anderen Seite verstehe ich dieses ganze Thema nicht. Als ob wir uns im normalen Leben pausenlos dazu bekennen müssen, ob wir hetero, Homo oder sonst was sind. Es gibt auch eine Intimsphäre und ich möchte garnicht wissen, was meine Kolleginnen und Kollegen für sexuelle Vorlieben und Vorstellungen haben. Und mit denen man eng befreundet ist, da weiß man so etwas automatisch. Ich versteh also nicht, was dieser ganze Kram soll?


Wir müssen das nicht. Als Privatperson hast Du die Möglichkeit es Deinem Umfeld langsam zu erzählen. Erst vielleicht dem besten Kumpel, dann den Eltern usw.......
Als Promi oder Sportler erfährt es sofort die ganze Welt und Dir muß klar sein, daß es in dieser Welt eben auch ein paar Arschlöcher gibt, die Dich dafür verurteilen.

Ich habe es schon mal gesagt, ich würde es begrüssen wenn ein Sportler/Promi ganz selbstverständlich mit seinem Partner zu einer Veranstaltung gehen könnte, ohne daß es irgendwem eine Meldung Wert ist. Aber wie Du hier sehr schön sehen kannst, so weit sind wir noch lange nicht.


Teilen