>

Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität...

#
Brady schrieb:
Fanaticjan schrieb:
ich finds einfach nur scheisse...das hat im fussball nix zu suchen.

und ich kann nur jedem club raten sich keinen schwulen spieler zu holen!

erster erster erster....

Ich hab den Fanaticjan gesehen, wie er sich einen rosa Schal im Shop gekauft hat.
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Fanaticjan schrieb:

erster erster erster....

Ich hab den Fanaticjan gesehen, wie er sich einen rosa Schal im Shop gekauft hat.

War das nicht ein rosa Trikot? ,-)
#
Fanaticjan schrieb:

Na endlich traut es sich mal jemand auszusprechen.

Hat im Fußball genauso wenig zu suchen wie Frauen, schließlich ist man ja froh wenn man die Alte mal für einen Nachmittag los ist, damit man sich mit den Kumpels besaufen  und danach noch ein wenig mit gegnerischen Fans das (letzte bisschen) Hirn rausprügeln kann, gell ?
#
Fanaticjan schrieb:

Dann greifen wir diesen Beitrag mal auf ,-)

ich denke, den Hitzlsperger hätte wir alle gleichwohl zu seiner aktiven Zeit-ungeachtet jedweder bereits bekannten Sexualität gerne hier gesehen.Womöglich mit der Schubkarre geholt.

Ein Fußballer als Typ wie Daniel Küblböck hatte es da doch etwas schwerer .......

Stell ich mal in den Raum.

Obwohl er evtl im Ergebnis nicht anders als ein JJ ist(halt ein bissi arg "eigen"in der Darstellung ), dem sie seiner Zeit aber trotzdem hier sogar mal richtig zu Füßen gelegen sind.

Hetero Deppen gegenüber sind wir im Zweifelsfall wesentlich mehr aufgeschlossen

Und dies ist bei genauer Betrachtung schon etwas peinlich für uns.
#
Dirty-Harry schrieb:

Obwohl wir genug Hetero Deppen kennen, haben grade die Männer Vorbehalte im unbeschwerten Umgang.

Stimme dir zu, dass gerade Männer Vorbehalte gegenüber Homosexuellen haben.
Hier im Forum allerdings scheint es so zu sein, dass der Großteil sehr tolerant ist, vor Hitzlsperger den Hut zieht und sich Sorgen darüber macht, was im Stadion passieren könnte, wenn sich ein aktiver Spieler outet.
Ich frage mich eher, wie würden es die Mannschaftskameraden aufnehmen. Wie würden Sie reagieren? Ist man(n) in der Kabine so tolerant?
#
Pelikan14 schrieb:

Ich frage mich eher, wie würden es die Mannschaftskameraden aufnehmen. Wie würden Sie reagieren? Ist man(n) in der Kabine so tolerant?

Ich denke das käme darauf an ob die Manschaftskameraden einen IQ über dem von Toastbrot haben oder eher darunter so wie Fanaticijan oder Jones.
#
Pelikan14 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Obwohl wir genug Hetero Deppen kennen, haben grade die Männer Vorbehalte im unbeschwerten Umgang.

Stimme dir zu, dass gerade Männer Vorbehalte gegenüber Homosexuellen haben.
Hier im Forum allerdings scheint es so zu sein, dass der Großteil sehr tolerant ist, vor Hitzlsperger den Hut zieht und sich Sorgen darüber macht, was im Stadion passieren könnte, wenn sich ein aktiver Spieler outet.

Als Spieler wäre mir das vollkommen egal, denn Sport ist Sport und Sex ist Sex!
#
damals wo der schon immer so schwul geredet hat hab ich mich schon immer über den lustig gemacht!!

ich finde es scheisse..wenn jemand schwul is, muss ich das nicht gutheissen, ist mir aber egal. nur das auch noch nach aussen zu tregen wie blöd kann man eigentlich sein?
dann behält man das für sich und gut is...

also ich finde es scheisse..und wenn einer von denen aufm platz rumläuft würde ich den auch die ganze zeit auslachen!
voll cool wenn einem das so einfach gemacht wird einen schuldigen zu finden!
#
Fanaticjan schrieb:
damals wo der schon immer so schwul geredet hat hab ich mich schon immer über den lustig gemacht!!

ich finde es scheisse..wenn jemand schwul is, muss ich das nicht gutheissen, ist mir aber egal. nur das auch noch nach aussen zu tregen wie blöd kann man eigentlich sein?

also ich finde es scheisse..und wenn einer von denen aufm platz rumläuft würde ich den auch die ganze zeit auslachen!

Wenn ich du wäre würde ich mal so langsam auf die Bremse treten. Wir haben alle verstanden was für ein Typ du bist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanaticjan schrieb:

Wenn ich du wäre würde ich mal so langsam auf die Bremse treten. Wir haben alle verstanden was für ein Typ du bist.

Ich bin noch am überlegen, ob das Satire, Ironie oder schlichtweg Dummheit ist.
#
Rechtschreibung ist offensichtlich 'voll schwul'.
#
Bigbamboo schrieb:

Vor allen voll cool wen man immer einen Schuldigen findet weil man selber im Leben nix gebacken bekommt.
#
Den Fanatiker bitte ignorieren. Danke
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Vor allen voll cool wen man immer einen Schuldigen findet weil man selber im Leben nix gebacken bekommt.

Doch, er leidet offensichtlich an Homophobie und ist auch noch stolz darauf! Was für 'ne Minusseele!
#
Toleranz hin oder her, aber was haben wir uns schon über Tim Wiese u. Co. lustig gemacht, nur weil sie dem Klischee - was das Aussehen angeht - eines Schwulen entsprochen haben.
Was haben wir über Bianca Illgner für dreckige Lieder lauthals gegrölt.

Das Privatleben von Spielern generell sollte man ein wenig versteckt halten, der gemeine Fussballfan ist nicht gerade der gebildete Theaterbesucher, sondern auch gern mal - mit ein wenig Gerstensaft gestärkt - ein Rüpel.

Insofern Respekt für den Schritt, aber niemals würde ich einem aktiven Fussballer dazu raten.
#
Er ist 28 J.alt, relativ jung.

ich geh davon aus, daß derartige Abgrenzungen /Ablehnungen  bei jungen Männern  total angesagt sind.Oft Gegnstand eines Findungsprozeßes sind

Ich hätte eine Diskussion dehalb besser gefunden, als eine Ausgrenzung seines Beitrages.

Aber dies nur als Anmerkung. und meine persönliche Meinung
#
Schwule im Fussball ? Geht´s noch?
Am End wird noch ne Frau Bundeskanzlerin und en Schwarze Präsident der USA....
#
Dirty-Harry schrieb:

ich geh davon aus, daß derartige Abgrenzungen /Ablehnungen  bei jungen Männern  total angesagt sind.Oft Gegnstand eines Findungsprozeßes sind

Ich hätte eine Diskussion dehalb besser gefunden, als eine Ausgrenzung seines Beitrages.

Nachvollziehbarer Standpunkt. Aber glaubst du wirklich, das wird mit ihm eine sinnvolle Diskussion ? Ich hab da Zweifel. Und warum der Rest des Forums über ihn diskutieren soll, erschließt sich mir erst recht nicht. Zumindest braucht man diesen Beitrag aus meiner Sicht nicht zwingend als Aufhänger für eine Diskussion über Homophobie im und außerhalb des Fussballs, da gibts leider genug Beispiele...
#
Foofighter schrieb:
Schwule im Fussball ? Geht´s noch?
Am End wird noch ne Frau Bundeskanzlerin und en Schwarze Präsident der USA....  

Mal doch bitte nicht den Teufel an die Wand
#
Dirty-Harry schrieb:

Die Möglichkeit über eine konstruktive Diskussion über dieses... naja nennen wir es mal befremdliches Weltbild... kann durch aus noch bestehen. Aber ernsthaft? Willst du mit jemanden diskutieren der einfach nur "einen Schuldigen" sucht für.... ja für was?

Teilen