>

Aufstellungen und Tipps gegen den HSV

#
DeWalli schrieb:
Trapp
Chandler-Russ-Bamba-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui
Meier


Lass mir bloß den Madlung draußen und hör auf Russ auf die 6 zu stellen lieber Thomas Schaaf. Im heutigen Fußball ist Tempo sehr wichtig.

Kittel und Piazon das ist ja schön und gut, aber jetzt ist Inui dann auch mal wieder dran, weil die anderen 2 spielen noch 20x unkonstanter als Inui.

Gute Aufstellung mMn.

Auswärts spielt man nunmal etwas defensiver, da war Russ schon nicht die schlechteste Wahl auf der 6.
#
friseurin schrieb:
DeWalli schrieb:
Trapp
Chandler-Russ-Bamba-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui
Meier


Lass mir bloß den Madlung draußen und hör auf Russ auf die 6 zu stellen lieber Thomas Schaaf. Im heutigen Fußball ist Tempo sehr wichtig.

Kittel und Piazon das ist ja schön und gut, aber jetzt ist Inui dann auch mal wieder dran, weil die anderen 2 spielen noch 20x unkonstanter als Inui.

Gute Aufstellung mMn.

Auswärts spielt man nunmal etwas defensiver, da war Russ schon nicht die schlechteste Wahl auf der 6.


Ja wenn du tief stehen willst oder Russ wirklich jemand ist der nur hinten steht und das Mittelfeld zusammen hält. Aber wir sind zu oft in Konter gelaufen, das DM war nicht besetzt und Russ ist eben nicht der wendigste.
#
Tipp: 1:4 nach 1:0 Führung... immer schön weiter mit dem Kopf gegen die Wand...  
#
trapp
chandler - russ - anderson - oczipka
hasebe stendera
aigner kittel inui
meier


wiedwald, madlung, iggy, kinsombi, medo, flum, piazon
#
DeWalli schrieb:
Trapp
Chandler-Russ-Bamba-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui
Meier


Lass mir bloß den Madlung draußen und hör auf Russ auf die 6 zu stellen lieber Thomas Schaaf. Im heutigen Fußball ist Tempo sehr wichtig.

Kittel und Piazon das ist ja schön und gut, aber jetzt ist Inui dann auch mal wieder dran, weil die anderen 2 spielen noch 20x unkonstanter als Inui.


+1

Eventuell Kinsombi als RV und Chandler dann in der 70. einwechseln.
#
DeWalli schrieb:
Trapp
Chandler-Russ-Bamba-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui
Meier


Lass mir bloß den Madlung draußen und hör auf Russ auf die 6 zu stellen lieber Thomas Schaaf. Im heutigen Fußball ist Tempo sehr wichtig.

Kittel und Piazon das ist ja schön und gut, aber jetzt ist Inui dann auch mal wieder dran, weil die anderen 2 spielen noch 20x unkonstanter als Inui.


 Tipp:  2:0      Inui, Meier
#
Ich würde es mal so probieren:

-------Trapp-----
Chandler---Russ---Bamba---Ozcipka
-------Hasebe-----Flum---
Aigner----Stendera-----Kittel
--------Meier-----

Hasebe und Flum als sechser, und nur als sechser. Beide zusammen sollten auch nicht die Mittellinie überschreiten, wenn einer nach vorn geht muss der andere hinten bleiben.
Ich würde auch die AV`s nicht so hoch sehen lassen, lieber sollte der Ball mit vielen kleinen Pässen nach vorn befördert werden, als immer diese schnellen Vorstöße.
Wir sind halt sehr anfällig für Konter, deshalb würde ich jetzt aus einer gesicherten Defensive nach vorn kommen.
Ich gehe aber davon aus, dass Flum wieder keine Chance bekommt.

Tipp:
Ich hoffe, und würde mich über einen Sieg freuen, glaube aber im Moment nicht so recht daran.
#
SGE1085 schrieb:
ich bin mal etwas mutiger und sage wir spielen so

Trapp
Chandler - Anderson - Russ - Otsche
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Meier - Valdez

und bringen dann je nachdem wie lange Valdez spielen kann Kittel für ihn

Kann gut sein, dass Schaaf Valdez bringt.
#
Also es muss viel passieren.
Schaaf muß leider mal ein Zeichen setzen.

Wunschaufstellung:

------------------------------Trapp---------------------------

Hasebe----------Kinsombi-----Russ----------------Ozcipka


--------------------Flum-----------Stendera------------------


Aigner----------------------Piazon---------------------------Inui


--------------------------------Kittel------------------------------------


Schaaf wird wohl wieder Chandler und Meier bringen die in den letzten Wochen gar nichts abliefern.Vielleicht bekommen medo Und/oder Valdez ihre Chance, aber bei beiden habe ich wenig hoffnung, das es was bringen würde.

Valdez war zu lange verletzt und Medo ist außer Form
#
zum Glück sind Seferovic und Carlos gesperrt. Was die abgeliefert haben war eine Frechheit!
#
bembelpower schrieb:
zum Glück sind Seferovic und Carlos gesperrt. Was die abgeliefert haben war eine Frechheit!


Das ist kein Glück.
Carlos gehörte noch zu denen, die sich wenigstens wehrten.

Und Sefe kann man wenigstens zugute halten das er kämpft.

Aber das Stürmer hier mal längere zeit unglücklich agieren trotz guten Einsatzes ist nichts neues.
Der trifft auch bald wieder.
Und dann gleich mehrmals hintereinander.
#
Trapp
Kinsombi - Anderson - Madlung - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Piazon
Meier


Bank: Wiedwald, Flum, Ignjovski, Chandler, Medojevic, Inui, Kittel
#
trapp

chandler --- russ --- anderson --- oczipka

hasebe ------ flum

aigner ----- stendera ----- inui

meier


tipp:

1:3

1:0 aigner, 21. min.
1:1 janssen, 38.min.
1:2 olic, 44. min.
1:3 van der vart, 69. min. (fe)
#
Alle die hier chandler wieder als rv bringen haben das Spiel gestern nicht gesehen, oder?
#
Trapp
Kinsombi, bamba, russ, otsche
Hase b
Piazon , stendera, inui
Aigner, meier
#
Kadaj schrieb:
trapp
chandler - russ - anderson - oczipka
hasebe stendera
aigner kittel inui
meier


wiedwald, madlung, iggy, kinsombi, medo, flum, piazon


ich korrigier das nochmal. meier als einzige spitze... neeeeee.

[align=center]trapp
chandler - russ - anderson - oczipka
hasebe
kittel stendera inui
aigner meier
#
Mark83 schrieb:
Alle die hier chandler wieder als rv bringen haben das Spiel gestern nicht gesehen, oder?  


wen willst du denn sonst bringen? kinsombi steht defensiv noch schlechter und mit iggy geht nach vorn nix...
#
Lattenknaller__ schrieb:
trapp

chandler --- russ --- anderson --- oczipka

hasebe ------ flum

aigner ----- stendera ----- inui

meier





Diese Aufstellung würde ich auch nehmen.
#
friseurin schrieb:
DeWalli schrieb:
Trapp
Chandler-Russ-Bamba-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui
Meier


Lass mir bloß den Madlung draußen und hör auf Russ auf die 6 zu stellen lieber Thomas Schaaf. Im heutigen Fußball ist Tempo sehr wichtig.

Kittel und Piazon das ist ja schön und gut, aber jetzt ist Inui dann auch mal wieder dran, weil die anderen 2 spielen noch 20x unkonstanter als Inui.

Gute Aufstellung mMn.

Auswärts spielt man nunmal etwas defensiver, da war Russ schon nicht die schlechteste Wahl auf der 6.


Jo richtig defensiv, russ als 3ter Stürmer aufgeboten. Ich hab weder vor dem 1:1 noch 3:1 russ als DM wahrgenommen! Bzw. Er war da aber nicht entschlossen und konsequent!
#
So wie sich Carlos gewehrt hat schadet er der SGE mehr als sonst etwas! Er hätte lieber versuchen sollen Zweikämpfe zu gewinnen.

Wenn Du bei Seferovic mit kämpfen meinst, das er dauernd am rummeckern ist, ja dann hat er gut gekämpft!

Hyundaii30 schrieb:
bembelpower schrieb:
zum Glück sind Seferovic und Carlos gesperrt. Was die abgeliefert haben war eine Frechheit!


Das ist kein Glück.
Carlos gehörte noch zu denen, die sich wenigstens wehrten.

Und Sefe kann man wenigstens zugute halten das er kämpft.

Aber das Stürmer hier mal längere zeit unglücklich agieren trotz guten Einsatzes ist nichts neues.
Der trifft auch bald wieder.
Und dann gleich mehrmals hintereinander.


Teilen