>

Aufstellungen und Tipps gegen den HSV

#
Aufstellung egal.

Ich erwarte von jedem das er sich zumindest den A.... aufreißt.

Ergebnis.Mit nem bissel Glück 2-1 wie im Hinspiel.
Die letzten Heimauftritte waren ja ganz gut.
Auch ohne CZ .
Und Haris war auch net so in Form.
Von daher.....
#
Also ich bin gegen einen Startelfeinsatz von Valdez.
Dann lieber Kittel von Anfang an stürmen lassen.

Er hat seine Stärken eindeutig in der Offensive.
#
Hyundaii30 schrieb:

Valdez auch!
#
Bei der Aufstellung lass ich mich mal überraschen, da hab ich irgendwie überhaupt kein Gefühl was Schaaf sich da ausdenkt.  ,-)

Beim Ergebnis gehts mir genau so. Entweder wird´s ein super Samstag Abend mit einem klasse Hurra-Sieg oder der HSV erlebt seinen Aufbaugegner. Gefühlt gibt´s dazwischen net viel.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Valdez auch!

Also Valdez und Meier im Sturm heißt für mich wir können auch gleich mit 9 Mann spielen.
Bei Valdez glaub ich kommt es noch zu früh (für den Kopf)
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
Wie schön für Euch, endlich, endlich könnt Ihr den VERSAGER Meier aus der Mannschaft schreiben.
Es gibt ja hier so einige, die ihm sein größtes Verbrechen, dass er schon seit über 10 Jahren hier bei uns Fußball spielt, nicht verzeihen können.

Du langweilst. Echt jetzt. Such Dir mal ein anderes Hobby.
Oder willst Du etwa behaupten, dass Dein süßer Alex am Samstag gut gespielt hat?  

Ich glaube, Deine Antwort ist vergebliche Mühe. Die Gnädige Frau in den Dunklen Farben ist doch immer nur für ein paar Minuten hier im Netz, lässt einen aggressiven ProAM-Post raus und verschwindet wieder.
#
Aaaaalso:

Ich habe Valdez letzte Woche im Training gesehen und sorry, aber der war noch so was von überhaupt nicht im Spiel, daß da schon ein Wunder geschehen müsste. Und die Vorstellung, daß er zusammen mit AMFG den "Sturm" bildet   .

Neben AMFG muß ein schneller und athletischer Spieler spielen und da haben wir mE nur Joel Gerezgiher, der mir bisher immer gut gefallen hat, wenn ich ihn spielen gesehen habe (auch letzte Woche im Training war er um Längen aktiver als Valdez). Kittel ginge auch noch, aber der ist im Augenblick einfach zu schlecht für Liga 1, den sollte man an den FSV ausleihen.
#
Eisdiele schrieb:
Kittel ginge auch noch, aber der ist im Augenblick einfach zu schlecht für Liga 1, den sollte man an den FSV ausleihen.

Das mit den Transferfenstern hast Du ja mal so richtig gut verstanden.

Abgesehen davon, dass Sonny in dieser Saison auch schon bei dem einen oder anderen Einsatz sehr überzeigen konnte oder findest Du, dass er beim Spiel in Mgladbach auch zu schlecht für die Bundesliga war?
#
Piazon für seferovic vorne rein und inui auf links. Rest wie gehabt. 😎
#
dadelicious schrieb:

Angesichts der Aussage von Valdez im Training stimme ich dir dazu.
Ich denke so werden wir auch spielen.
#
Anthrax schrieb:
dadelicious schrieb:

Angesichts der Aussage von Valdez im Training stimme ich dir dazu.
Ich denke so werden wir auch spielen.

und Anderson für Zambrano, Russ in die Defensive (für Madlung)
Hasebe kommt zurück.
#
ok, hätte man ausleihen sollen ..

Und: Hat Kittel gegen die Fohlen überhaupt gespielt?
#
Eisdiele schrieb:

Ja, der hatte damals diesen verunglückten Abschlag von Sommer abgefangen. Wurde vorher irgendwann eingewechselt und spielte dann in meiner Erinnerung richtig stark
#
Eisdiele schrieb:

Du weisst ja richtig bescheid. Behauptest, dass Kittel zu schlecht für die Bundesliga sei, weisst aber nicht einmal, ob und wann er gespielt hat.

In Augsburg hat er in der zweiten Halbzeit auch richtig Schwung gebracht und in 2 Minuten mehr gelungene Aktionen gehabt als Inui in der ganzen ersten Halbzeit.

Und ja, Kittel hat in Augsburg wirklich gespielt. Kannst Du ja nicht wissen  
#
naggedei schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Valdez auch!

Also Valdez und Meier im Sturm heißt für mich wir können auch gleich mit 9 Mann spielen.

Völlig richtig erkannt.
Denke man sollte Ihn langsam ranführen über Einwechslungen.
Außerdem würde ich kittel gerne mal im Sturm sehen.
Könnte mir gut vorstellen das er da Leben reinbringen würde.
#
Aaalso: Kittel hat in dieser Saison 12 mal gespielt, 10x eingewechselt und 2x ausgewechselt. Hiervon hatte er bis auf Augsburg und Gladbach immer die Note 4 oder 5. gegen Gladbach wurde er in der 68. Minute eingewechselt und hatte die Note 3, bis auf Chandler hatten in diesem Spiel alle Frankfurter eine 3 oder besser. ich würde es mir ja auch anders wünschen, aber objektiv reißt er das Spiel auch nicht rum, sondern vertändelt viel zu oft den Ball. Er hat übrigens noch kein Tor selbst erzielt und nur einen Assist, eben in Gladbach, wobei ihm der Ball ja quasi auf dem Silbertablett serviert wurde. Das ist für einen Stürmer(?) viel zu wenig!
#
Also ist jeder Spieler, der vielleicht ein Stürmer ist oder auch vielleicht nicht und kein Spiel rumreißen kann, zu schlecht für die Bundesliga?
Sogar, wenn Du den Spieler offensichtlich noch nie hast spielen sehen?
#
                           Trapp

Chandler    Russ   Madlung     Otsche

Hasebe        Stendera

Aigner                                            Piazon

Meier               Kittel

Tipp: 4-2  
#
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Valdez auch!

Völlig richtig erkannt.

Bist Du der Master, der beurteilen kann, welche Forumsthesen richtig sind und welche nicht?  
#
Basaltkopp schrieb:
Eisdiele schrieb:
Kittel ginge auch noch, aber der ist im Augenblick einfach zu schlecht für Liga 1, den sollte man an den FSV ausleihen.

Das mit den Transferfenstern hast Du ja mal so richtig gut verstanden.

Abgesehen davon, dass Sonny in dieser Saison auch schon bei dem einen oder anderen Einsatz sehr überzeigen konnte oder findest Du, dass er beim Spiel in Mgladbach auch zu schlecht für die Bundesliga war?

Nicht nur das. Wenn wir jeden Spieler verliehen hätten, der in der Hinrunde mehr als eine schlechte Halbzeit gespielt hat, wäre der Spielbetrieb bei uns längst eingestellt.

Teilen