Glaube, so hätten wir nicht mal in der zweiten Liga ne Chance. Ich würde bei der Aufstellung Bamba noch durch Meier und Flum durch Chandler ersetzen, achso ja, evtl noch Aigner ins Tor für Trapp, damit dann wirklich niemand mehr auf ner Position spielt, die er gewohnt ist.
2:1 und das von Beginn an mit 10 Spielern. Auch nicht schlecht
ich würde inui für kittel anfangen lassen (aber das sind nur details) und das ganze als 4-1-3-1 gestalten. heute wird das ein langweiliges 2:0. meier und stendera treffen.
ich würde inui für kittel anfangen lassen (aber das sind nur details) und das ganze als 4-1-3-1 gestalten. heute wird das ein langweiliges 2:0. meier und stendera treffen.
hihihi, zählen will gelernt sein. ich schreibe jetzt nichts mehr.
hab den Inui übersehen, kann bei dessen Körpergröße vorkommen...... So oder so Heimsieg heute! Trapp Chandler - Russ - Bamba - Oczipka Hasebe Aigner Stendera Inui Meier Kittel
Aigner und Kittel könnten dann je nach Spielsituation in das Sturmzentrum zu Meiser stoßen, während der entsprechende DM dann auf die Außenbahn zieht. Hasebe und Flum haben ha auch schon öfter als RM bzw. LM gespielt.
Wo ist Sonny Wenzel?
Und vor allen Dingen fehlt der Walter Ceklfiz.
abwarten
So wie in allen bisherigen Heimspielen der Rückrunde....
Wiedwald rein, Rumpfelf....hier darfste echt nicht reinschauen....
Dann hör doch endlich mal damit auf. Dass Dir das nicht gut tut ist doch mehr als offensichtlich!
Trapp
Iggy - Bamba - Russ - Kinsombi
Valdez - Flumi - Kittel - Stendera
Inui - Piazon
..wäre mal was
Glaube, so hätten wir nicht mal in der zweiten Liga ne Chance. Ich würde bei der Aufstellung Bamba noch durch Meier und Flum durch Chandler ersetzen, achso ja, evtl noch Aigner ins Tor für Trapp, damit dann wirklich niemand mehr auf ner Position spielt, die er gewohnt ist.
1:0 43. Minute Haris Vertreter
2:0 71. Minute Haris Vertreter
Besondere Vorkommnisse:
Trapp hält Elfmeter in der 17. Minute
Nö, ich hab gesagt Valdez/Meier oder Piazon/Meier - du verwechselst mich
Platzwart - Zeugwart - Busfahrer - Ordner Haupttribüne
Masseur - Physiotherapeut - Imbisbudenbetreiber - Taxifahrer
Einsatzleiter Polizei - Fanbeauftragter
Spieler und Reservisten werden dadurch geschont, denn unter Meyer können wir sowieso nicht gewinnen.
Tipp: 2.1 (Meier, Aigner)
Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera
Meier Kittel
Mehr brauchen wir nicht
Würde aber noch Inui dazu packen
hihihi, zählen will gelernt sein. ich schreibe jetzt nichts mehr.
hab den Inui übersehen, kann bei dessen Körpergröße vorkommen......
So oder so Heimsieg heute!
Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Inui
Meier Kittel
Trapp
Kinsombi Anderson Russ Oczipka
Hasebe Flum
Aigner Stendera Kittel
Meier
Aigner und Kittel könnten dann je nach Spielsituation in das Sturmzentrum zu Meiser stoßen, während der entsprechende DM dann auf die Außenbahn zieht. Hasebe und Flum haben ha auch schon öfter als RM bzw. LM gespielt.