>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
Christoph44 schrieb:
Recht offensiv aufgestellt aigner wird wohl in den Sturm Rücken . Russ und madlung standen gegen leverkusen top!  


Srr war ja bamba hinten drin -.-
#
Wow, das Frettchen Stieber spricht deutsch. Cleveres Frettchen.
#
Und nein, Lothar meine ich nicht
#
hr nicht ? danke
#
Hoffentlich schaut der Kevin nicht die ganze Zeit zur Esther.
#
Boxer  
#
Wat fürn Asi der Boxer.
Hoffentlich kann der morgen nicht mehr aus den döppen gucken
#
Wenn der Mario Götze diese Ohrenstöpsel von Beats hat, muss ich sie auch kaufen.
#
Russ und Madlung haben gegen Schalke ja auch ordentlich zusammen gespielt.Wird schon klappen.
#
hey

das ist doch die neue "deutsche" box sensation :neutral-face
#
Dann los, rumble in the bembel
#
grossaadla schrieb:
Wat fürn Asi der Boxer.
Hoffentlich kann der morgen nicht mehr aus den döppen gucken


Was willst Du machen? Es ist bull shit + Lother unerträglich. Hoffentlich der Schiedsrichter macht gute Arbeit.
#
LaBoom schrieb:
hey

das ist doch die neue "deutsche" box sensation :neutral-face  


Mal nicht so Deutsch.
Selbst der Name ist falsch.
#
grossaadla schrieb:
Russ und Madlung haben gegen Schalke ja auch ordentlich zusammen gespielt.Wird schon klappen.


Die hatten auch eine insgesagt langsameren Angriff, was beim HSV wieder anders aussieht.
#
Hätte gerne den Kittel als Spielmacher gesehen.
#
Spielt Inui wirklich als Sechser? Sieht alles in allem nach Harakiri aus.
#
Auf gehts Jungs! Hätte zwar lieber Anderson anstatt Madlung gesehen aber was soll's.
#
1martin3 schrieb:
Spielt Inui wirklich als Sechser? Sieht alles in allem nach Harakiri aus.


Hasebe und Stendera im DM.
#
Boah, wenn ich diesen Dennis Diekmeier sehe, dann kriege ich jedes mal das kalte Kotzen. Dieser Typ vereint ziemlich alles, was ich am HSV  scheiße finde.
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Russ und Madlung haben gegen Schalke ja auch ordentlich zusammen gespielt.Wird schon klappen.


Die hatten auch eine insgesagt langsameren Angriff, was beim HSV wieder anders aussieht.


Naja.Die Knie dürften bei dem Hamburger Sturm aber nicht wirklich schlottern.
Schaun mer mal.


Teilen