JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! AMFG kann es also doch noch...Dachte er hätte das Elfmetertraining schon längst eingestellt, nachdem wir diese Saison ja schon großzügigerweise vom Drecks-DFB einen Elfer bekommen hatten
Schaaf genießt ja in Hamburg den Ruf, gegen den HSV nichts anbrennen zu lassen, zudem habe ich kürzlich erfahren, dass wir das Top-Team sind was Samstagabendspiele betrifft. Das wird demnach schon werden heute
Ibrakeforanimals schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! AMFG kann es also doch noch...Dachte er hätte das Elfmetertraining schon längst eingestellt, nachdem wir diese Saison ja schon großzügigerweise vom Drecks-DFB einen Elfer bekommen hatten
wenn wir alle Elfer kriegen würden, die wir verdient haben, hätte Meier die Torjägerkanone jetzt schon sicher
Ibrakeforanimals schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! AMFG kann es also doch noch...Dachte er hätte das Elfmetertraining schon längst eingestellt, nachdem wir diese Saison ja schon großzügigerweise vom Drecks-DFB einen Elfer bekommen hatten
wenn wir alle Elfer kriegen würden, die wir verdient haben, hätte Meier die Torjägerkanone jetzt schon sicher
Ist mir durchaus bewusst und darüber hab ich mich vor zwei Wochen auch schon im "Ich bin sauer" Thread aufgeregt
Übrigens stark wie Piazon den Elfer rausholte
soviel piazon lob schon heute. hast du gesoffen?
Jetzt können wir sehen ob die Mannschaft gelernt hat, Führungen über die Zeit zu bringen anstatt sich auskontern zu lassen.
wann gabs das zuletzt?
gegen schalke
Ist mir durchaus bewusst und darüber hab ich mich vor zwei Wochen auch schon im "Ich bin sauer" Thread aufgeregt
beim letzten heimspiel?
jetzt lasst mich doch mal in Ruhe den Werner beschäftigen