>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
Das ist doch nur noch zum Lachen.
#
#
Madlung lässt sich vernaschen wie ein D-Jugend-Spieler.

Die sind so dämlich einfach...
#
So kann man ne grundsolide erste Hälfte wieder auf 0 bringen.
#
bitte anderson für madlung...
#
Einfach nur mal wieder unnötig!
#
4 Leute auf rechts schaffen es nicht den Ball zu erobern und dann ist die Mitte schön frei. Die waren wohl gedanklich schon in der Pause. Richtig schwache Aktion  :neutral-face
#
kann ich Euch trotzdem kurz allein lassen?
#

#
Jedes Spiel der gleiche Mist...
#
Unfuckingfassbar

Wenn diese Memmen jetzt wieder einbrechen, dann kotz ich von Amsterdam bis Offenbach.
#
Ich wollte gerade schreiben, was spielen die gut - und dann so was?
#
SGE_Werner schrieb:
So kann man ne grundsolide erste Hälfte wieder auf 0 bringen.

Und die Stimmung im Forum zum kippen
#
Tja mit der Abwehr und mit Madlung gewinnst du nix der is so steif wie ne strassenlaterne
#
Wie kann man denn so dämlich sein bei einer eigenen Ecke in der Nachspielzeit nicht die Zeit zumindest soweit von der Uhr zu nehmen um zumindest einen Angriff des Gegners ausschließen zu können.  
#
WIIIIIEEEEE OOOOFFTTT DDEEEENNN NNNNOOOOCCCHHHHH?????????
ICH FASSE ES EINFACH NICHT MEHR!!!!!
#
Chancen? Wo bitte haben wir Chancen? Der BVB heute hatte Chancen! Also unser Spiel krankt an allen Ecken und Enden!!
#
Wir sind sooooo unfähig.

Wir dominieren 30 Minuten die erste Halbzeit und lassen den HSV den Ausgleich schiessen.

Es ist nur noch zum kotzen.

Genau deswegen kann man sich über tolle halbzeiten nicht mehr freuen , wenn immer so ein schlechtes Ergebnis dabei rum kommt.

Andere teams führen da 3-1 .
#
40 Sekunden noch zu spielen, man hat eine Ecke und lässt sich dann noch einen einschenken. Ihr habt doch echt nicht ehr alle Tassen im Schrank!
#
SGE_77 schrieb:
Unfuckingfassbar

Wenn diese Memmen jetzt wieder einbrechen, dann kotz ich von Amsterdam bis Offenbach.

Nur auf Offenbach würde mir reichen.

Teilen