>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
Bleibt Madlung allen Ernstes auf dem Platz?
Langsam kommen bei mir zweifel auf, ob Schaaf der richtige ist...
Nicht nur dass der Kerl viel zu langsam ist, er hat auch schon Gelb!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Lasst mich raten...54.Minute 1:2...61. Minute 1:3...wäre ja fast schon typisch...könnt echt kotzen, dass wir es so selten gebacken kriegen unsere Torchancen effektiv zu nutzen und nachher die Quittung dafür ausgestellt bekommen      


Und in der 89. und 90. 2:3 und 3:3 und alle sind zufrieden, weil man noch nen Punkt geholt hat.    



Heute wäre ich selbst damit nicht mehr zufrieden  
#
Schaaf träumt wieder mal und lässt Madlung weiter drin.

So wird das nie was mit den siegen für Europa.

Dazu braucht man auch einen Trainer der durchblickt
#
Wieso gibt ball wegschiessen kein gelb?
#
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf träumt wieder mal und lässt Madlung weiter drin.

So wird das nie was mit den siegen für Europa.

Dazu braucht man auch einen Trainer der durchblickt


Mal tief durchatmen
#
Stendera ist bis jetzt ne Katastrophe!
#
Meyer ist der mit Abstand kleinlichste Schiri der Liga. In England würden die den auslachen.
#
Stenders Standards  sind auch schon länger nicht mehr sonderlich gefährlich.
Kann nur besser werden.
#
der Müller, der hässliche Vogel. Was hat der denn für ein Problem?
#
Manchmal glaube ich das sogar Slalomstangen für unsere Gegner ein größeres Hindernis darstellen sind als unsere Abwehrspieler.
#
Das war uns allwöchentliches Gegentor. Darüber rege ich mich nicht auf. Ich ärgere mich eher, dass wir trotz der Dominanz nicht in der Lage sind zwingende Torchancen zu erarbeiten.
Fand Madlung bis dahin noch nicht mal so schlecht. Habe eher das Gefühl, dass Chandler ihn oft in dumme Situationen bringt.
#
Haliaeetus schrieb:
der Müller, der hässliche Vogel. Was hat der denn für ein Problem?


Zu lange in Mainz gespielt.
#
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf träumt wieder mal und lässt Madlung weiter drin.

So wird das nie was mit den siegen für Europa.

Dazu braucht man auch einen Trainer der durchblickt


Mal tief durchatmen  


Das muss ich schon seit Wochen
#
Maximal ein Punkt heute. Wir können es doch, warum bleibt das aber zu oft sonstwo und kommt nicht aufs Feld?
#
Das werden wir heute noch 3:1 gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
der Müller, der hässliche Vogel. Was hat der denn für ein Problem?


Zu lange in Mainz gespielt.


Den kleinen Kacker mag ich auch nicht.
#
Der FG!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
#
MMMAAAAAIIIIIEEERRRRRRRR (MEIER)
#
Also haben wir schon verloren?


Teilen