>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
peter schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Im HSV-Forum eskalieren sie gegen den Schiri.    


Bist Du in 2 Foren gleichzeitig?  


werner ist immer und überall.    


Da hat er unseren Spielern was voraus, die sind auf dem Platz häufig überall und nirgends,
#
Schaaf und Aigner, oh man ... das braucht man jetzt noch  
#
Dafür, dass Aiges defensiv nurnoch joggt, darf er sich überhaupt nicht beschweren.
#
ich versteh aigner
#
Kann den Aiges verstehen.Lächerlich.
#
Oha, aigner ist sauer
#
Uiuiui Aiges und Schaaf. Was war da los?
#
Meine Fresse!!!!
#
Aigner raus??? Schaaf schafft sich gerade selbst die nächste Unruhe in der Mannschaft...Glückwunsch  
#
Bisschen überreagiert
#
Creepa schrieb:
Super schaaf verscherz es dir noch mit aigner  


Eher andersrum, denke Aigner kann die nächsten Wochen mal die Bank drücken. Unglaublich was sich einige erlauben
#
Freidenker schrieb:
Dafür, dass Aiges defensiv nurnoch joggt, darf er sich überhaupt nicht beschweren.


Danke. Sehe ich genauso.

Ansonsten ist es ein Witz, was wir gerade in Überzahl bieten. Wir betteln schon fast um den Ausgleich.
#
War richtig Aigner runterzunehmen!
#
Kadaj schrieb:
ich versteh aigner


Bitte? Nach 77 Minuten ausgewechselt zu werden ist ja wohl völlig normal. Der Typ hat gepumpt und nix mehr nach hinten auf die Kette bekommen. Maximal lächerliche Reaktion....
#
Stark wie Inui den langen Ball festmacht!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Aigner raus??? Schaaf schafft sich gerade selbst die nächste Unruhe in der Mannschaft...Glückwunsch    


muss sich ein Trainer jetzt dafür rechtfertigen, wenn er auswechselt? Der Aigner darf das genauso hinnehmen wie jeder andere auch. Wo kommen wir denn sonst hin?
#
Befürchte, wenn nicht bald das 3:1 fällt, gehts wieder nur Remis aus!!!
#
Geht was nich nach schaafs Kopf riskiert man lieber den starken aigner rauszunehmen und Kittel zu bringen wenn das noch schief geht danke schaaf
#
Meier sooo frei....schade...
#
Schade, da wird das nächste fass aufgemacht. Kicker Vs. Schaaf


Teilen