>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
Ich hatte schon den Eindruck, dass Aigner etwas platt war. Er hat dadurch auch 1-2 Fehlpässe fabriziert.
#
die situation kann nur gerettet werden, wenn kittel jetzt ein tor schießt.

versteh aber nicht wieso aigner jetzt ausrastet. in der 75. auswechseln ist doch keine degradierung.
#
Aigner wirkte für mich nicht mehr frisch, aber es hätte sicherlich auch andere Optionen für nen Wechsel gegeben. Aber ein Spieler, der sich über ne Auswechslung aufregt, ist mir lieber...
#
Kittel.Stendera.Piazon.Inui.Ganz schön riskant.
#
mensch was hält der die Knoche da hin des Kittelsche
neeneenee
#
Wie oft darf der Diekmeier uns noch weghauen bevor der 1 mal Gelb sieht?
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Aigner raus??? Schaaf schafft sich gerade selbst die nächste Unruhe in der Mannschaft...Glückwunsch    


Überhaupt nicht. Aigner hat defensiv abgebaut weil er enorm gelaufen ist. Da musste man was machen,  das passt.
#
Mein Gott, da hat er mal gegrantelt unser Bayer. Fand das jetzt nicht so schlimm, kurzes Gespräch mit Schaaf und gut iss.
#
Da kommt morgen ein Interview "Ich war enttäuscht und hab in dem Moment die falsche Reaktion gezeigt, das tut mir leid." Und fertig...
#
Das hat mich an Klinsis Tonnentritt erinnert. Trotzdem sollte er sich im Griff haben
#
SGE_Werner schrieb:
Aigner wirkte für mich nicht mehr frisch, aber es hätte sicherlich auch andere Optionen für nen Wechsel gegeben. Aber ein Spieler, der sich über ne Auswechslung aufregt, ist mir lieber...


#
Sorry Schaff! Ich verstehe es nicht warum Aigner raus soll! Der ist der einziger der stark gut denkt und handelt, finden Sie Charackter Stark Spieler nicht gut????????????
#
BartHess schrieb:
Schade, da wird das nächste fass aufgemacht. Kicker Vs. Schaaf

Aigner natürlich

Sfh
#
aigner hat die letzten minuten abgebaut und es ehrt ihn dass er nicht runter will. aber wenn jeder spieler einen affentanz aufführt wenn der trainer ihn auswechselt wird es richtig lustig.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Sorry Schaff! Ich verstehe es nicht warum Aigner raus soll! Der ist der einziger der stark gut denkt und handelt, finden Sie Charackter Stark Spieler nicht gut????????????


wie bitte?
#
Da wird sich ausgesprochen und gut ist. Glaube kaum, dass es da jetzt den großen Krach gibt.
#
mensch Otsche des wärs gwesen
#
JJ_79 schrieb:
Mein Gott, da hat er mal gegrantelt unser Bayer. Fand das jetzt nicht so schlimm, kurzes Gespräch mit Schaaf und gut iss.


so isses
#
Interessant an Aigners Aktion ist, dass sowas eigentlich nicht passiert, wenn das Verhältnis zum Trainer gut ist. Es scheint da schon Schwingungen in der Mannschaft zu geben...
#
Beister liegt sich wund


Teilen