>

Nachbetrachtung zum Hamburg-Spiel vom 28.02.15, 18.30 Uhr

#
SGE_Werner schrieb:
Das letzte SGE-Ligaspiel, in dem es zwei Elfmeter (beides Handelfmeter) gab, war am 18.3.2006 gegen Duisburg beim 5:2

Dabei hat Copado einmal getroffen und einmal verschossen.

Ich wusste, dass man sich auf Dich verlassen kann!
#
90,6 DB im durchschnitt, bester wert der liga.

diese statistik kannte ich noch garnicht.
#
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!
#
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Meiers Haare sind zu lang!    
#
Frankfurt050986 schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Meiers Haare sind zu lang!      


Um so leichter zu finden! Dass dieser Meier aber auch den Elfer verschiessen musste! Tsss, tsss . . .
#
Das waren ganz ganz wichtige 3 Punkte heute. Wenn wir jetzt mal ne Serie starten könnten....dann wäre Europa doch nicht ganz so unrealistisch, aber erst mal ist es wichtig die 40  Punkte zu holen.
#
Ich mag die net.
Haben auch son paar richtige Bratzen im Team.
Müller,Diekmeier,Westermann,Beister............
Der Trainer hat sich auch zu lange in Mainz aufgehalten.Kasper  
#
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Nee ich suche jetzt lieber nicht.. Versuch noch ein Leben nach der Eintracht zu führen.
Aber wenn du das Spiel, bis auf das Ergebniss gut fandest, und das meier interview dann Respekt!!!

Ich fande heute viel Bullshit in unserem Spiel bis auf das Ergebniss
#
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Ich hab einen ganzen Meier im Suppentopf gefunden.  
#
strassenapotheker schrieb:
90,6 DB im durchschnitt, bester wert der liga.

diese statistik kannte ich noch garnicht.


Die Lautstärke der Fans? oder was anderes?
#
Komme gerade ausm Stadion ...was war da mit Aigner und Schaaf ?
#
Beim 2ten Elfer rutsch unser Fußballgott mit dem Standfuß leicht weg. Der Platzwart ist Schuld!
#
Nach dem 2ten Sieg mit diser IV, bin ich mal gespannt, wer für Zambrano weichen muss. Madlung war in der 2ten Hz. gar nicht schlecht. Auch vorne bin ich mal gespannt, Inui war gut, Piazon war gut und Aigner ebenso. Bin mal gespannt, wer für Seferovic raus muss. Never Change a Winning Team!
#
Ich hab ne klar bessere Mannschaft gesehen.
Und das in 2 Halbzeiten.
Nach vorne muß man abgebrühter werden
Ne Topmannschaft hätte denen noch mindestens 3 eingeschenkt.
Trotzdem Leude.
Einfach mal freuen
Das Team hat tierisch potenzial.
#
am liebsten hätte ich gerne wieder das duo zambrano/anderson  
#
Man verpasst weiter dem Gegner den Saft abzudrehen.
Man hätte mit 2:0 statt 1:1 in die Halbzeit gehen müssen.
In der Zweiten hätte man dann schnell noch ein drittes machen müssen.
So hat man sich mal wieder unnötig Druck gemacht.
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Ich hab einen ganzen Meier im Suppentopf gefunden.    


Michel Meier?
#
So isses. Geile drei Punkte. Legger Whisky. Prost!  
#
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Ich hab einen ganzen Meier im Suppentopf gefunden.    


Michel Meier?


Der Topf heißt Michel.  
#
mussigger schrieb:
Komme gerade ausm Stadion ...was war da mit Aigner und Schaaf ?


Schaaf hat es gewagt, den einfach auszuwechseln. Frechheit!  


Teilen