>

Nachbetrachtung zum Hamburg-Spiel vom 28.02.15, 18.30 Uhr

#
Mar.co schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Nee ich suche jetzt lieber nicht.. Versuch noch ein Leben nach der Eintracht zu führen.
Aber wenn du das Spiel, bis auf das Ergebniss gut fandest, und das meier interview dann Respekt!!!

Ich fande heute viel Bullshit in unserem Spiel bis auf das Ergebniss


Das ist, mit Verlaub, eine ziemlich doofe Einstellung. Als alter Fan (der Du zu sein vorgibst) müsstest Du wissen, dass wir fast immer auf dem Niveau des Gegners spielen. Ist das hoch, spielen wir toll, wenn nicht, spielen wir weniger toll. Ich fand das Spiel heute gut. Warum? Weil wir gekämpft haben. Es war kein brillantes Spiel, ein Arbeitssieg. Aber der ist um so wertvoller, weil wir genau diesen Kampf z.B. im letzten Spiel nicht gezeigt haben. Drei Punkte sind drei Punkte. Und selbst die Tabellenführer gewinnen nicht immer souverän.
#
skyeagle schrieb:
So isses. Geile drei Punkte. Legger Whisky. Prost!    


Bow? Oder noch more bow?
#
MemmingerAdler schrieb:
am liebsten hätte ich gerne wieder das duo zambrano/anderson    

Und warum?
#
eagle-1899 schrieb:
Warum interviewt die Esther den Kevin eigentlich nie?    


Genau diese Frage haben wir uns heute auch während der Interviews gestellt!  ,-)
#
Die kleine hoffnung besteht ja das man mal gegen Köln was holt  
warscheinlich aber eher wieder nen 2:2 oder 2;4

Mal sehen wen der Schaaf nächste woche wieder hinten rein zaubert  
#
Köln auswärts liegt uns ja schon seit langem nicht, aber Köln ist heimschwach. Spricht für ein Remis. Aber ein Sieg nä. Woche und wir können uns tatsächlich Richtung Platz 6/7 orientieren.
#
clakir schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
am liebsten hätte ich gerne wieder das duo zambrano/anderson    

Und warum?


Schnelligkeit der beiden + besseren spielaufbau

deal?
#
Mar.co schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Nee ich suche jetzt lieber nicht.. Versuch noch ein Leben nach der Eintracht zu führen.
Aber wenn du das Spiel, bis auf das Ergebniss gut fandest, und das meier interview dann Respekt!!!

Ich fande heute viel Bullshit in unserem Spiel bis auf das Ergebniss


mag ja sein. aber das allerunwichtigste heute, und zwar mit riesigem abstand, war wie meier vor der kamera auftritt. wenn das wirklich das ist was dir nach dem spiel negativ einfällt, dann hast du wirklich merkwürdige probleme.

und das hat auch überhaupt nichts damit zu tun wie du das spiel gesehen hast.
#
Dann die elfte Minute. Blankes Entsetzen im Hamburger Team, auch auf der Bank. Referee Meyer zeigte auf den Elfmeterpunkt. Strafstoß für Frankfurt. Johan Djourou soll Joselu zu Fall gebracht haben, was ich als Witz empfunden habe.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/02/28/12-niederlage-es-darf-weiter-gezittert-werden/

,-)
#
Tenere schrieb:
Dann die elfte Minute. Blankes Entsetzen im Hamburger Team, auch auf der Bank. Referee Meyer zeigte auf den Elfmeterpunkt. Strafstoß für Frankfurt. Johan Djourou soll Joselu zu Fall gebracht haben, was ich als Witz empfunden habe.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/02/28/12-niederlage-es-darf-weiter-gezittert-werden/

,-)  


Würden wir umgekehrt sicherlich genauso empfinden.  ,-)
#
Tenere schrieb:
Dann die elfte Minute. Blankes Entsetzen im Hamburger Team, auch auf der Bank. Referee Meyer zeigte auf den Elfmeterpunkt. Strafstoß für Frankfurt. Johan Djourou soll Joselu zu Fall gebracht haben, was ich als Witz empfunden habe.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/02/28/12-niederlage-es-darf-weiter-gezittert-werden/

,-)  


Jaja, der Joselu, der spielt immer so, als wäre er gar nicht mehr da, so körperlos.  
#
Tenere schrieb:
Dann die elfte Minute. Blankes Entsetzen im Hamburger Team, auch auf der Bank. Referee Meyer zeigte auf den Elfmeterpunkt. Strafstoß für Frankfurt. Johan Djourou soll Joselu zu Fall gebracht haben, was ich als Witz empfunden habe.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/02/28/12-niederlage-es-darf-weiter-gezittert-werden/

,-)  


Ach der Joselu war das, dachte Piazon. Was ne neue Frisur alles ausmacht  
#
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Nee ich suche jetzt lieber nicht.. Versuch noch ein Leben nach der Eintracht zu führen.
Aber wenn du das Spiel, bis auf das Ergebniss gut fandest, und das meier interview dann Respekt!!!

Ich fande heute viel Bullshit in unserem Spiel bis auf das Ergebniss


Das ist, mit Verlaub, eine ziemlich doofe Einstellung. Als alter Fan (der Du zu sein vorgibst) müsstest Du wissen, dass wir fast immer auf dem Niveau des Gegners spielen. Ist das hoch, spielen wir toll, wenn nicht, spielen wir weniger toll. Ich fand das Spiel heute gut. Warum? Weil wir gekämpft haben. Es war kein brillantes Spiel, ein Arbeitssieg. Aber der ist um so wertvoller, weil wir genau diesen Kampf z.B. im letzten Spiel nicht gezeigt haben. Drei Punkte sind drei Punkte. Und selbst die Tabellenführer gewinnen nicht immer souverän.


Ja du hast definitiv recht!! Vieleicht schreib ich deshalb so weil ich weiss was uns beim nächsten Auswärtsspiel wieder blüht!

Auf jedenfall hat das für mich heute nicht gereicht die Schmach aus Mainz wieder wett zu machen, jedenfalls nicht spielerisch!!
#
clakir schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Meiers Haare sind zu lang!      


Um so leichter zu finden! Dass dieser Meier aber auch den Elfer verschiessen musste! Tsss, tsss . . .  

Wenn der Alex nicht mindestens drei Tore im Spiel macht, ist er nutzlos, sag ich dir.      
#
Mar.co schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Nee ich suche jetzt lieber nicht.. Versuch noch ein Leben nach der Eintracht zu führen.
Aber wenn du das Spiel, bis auf das Ergebniss gut fandest, und das meier interview dann Respekt!!!

Ich fande heute viel Bullshit in unserem Spiel bis auf das Ergebniss


Lass dich nicht verrückt machen vom bull shit. es ist eine Gruppe die gemeinsam scheisse zerstreut. WIB auch, jetzt erst recht. Du bist Frankfurt!!!!!!
#
Meier hat übrigens jetzt so viele Tore in dieser Saison wie der HSV.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tenere schrieb:
Dann die elfte Minute. Blankes Entsetzen im Hamburger Team, auch auf der Bank. Referee Meyer zeigte auf den Elfmeterpunkt. Strafstoß für Frankfurt. Johan Djourou soll Joselu zu Fall gebracht haben, was ich als Witz empfunden habe.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/02/28/12-niederlage-es-darf-weiter-gezittert-werden/

,-)  


Ach der Joselu war das, dachte Piazon. Was ne neue Frisur alles ausmacht    


Das mit dem Joselu wurde ja schon geändert, aber da steht immer noch, dass AMFG seinen, in dieser Saison, sechsten Elfmeter verwandelte...Bin ichirgendwie in ner komischen Matrix gefangen, in der ich als einziger nicht mitbekomme, wie viele Elfmeter wir diese Sasion bekommen haben?  
#
Egal, sicher kann man schöner und abgeklärter Spielen, aber dann sucht EUCH ein anderen Verein. Der Eintrachtler muss Leidesfähig sein!
#
SGE_Werner schrieb:
Meier hat übrigens jetzt so viele Tore in dieser Saison wie der HSV.    


Is halt en hamburger Bub  
#
SGE_Werner schrieb:
Meier hat übrigens jetzt so viele Tore in dieser Saison wie der HSV.    


Dann muss der HSV mehr Tore schiessen als Robben, damit Meier die Torjägerkanone bekommt?  


Teilen