>

Nachbetrachtung zum Hamburg-Spiel vom 28.02.15, 18.30 Uhr

#
der STT wird gleich geschlossen. Bitte hier weiter babbeln!
#
Haliaeetus schrieb:
der STT wird gleich geschlossen. Bitte hier weiter babbeln!


Pffft....
#
Sieg!!!!      

Wenn auch arg gequält. Das wäre einfacher gegangen.

Wenigstens haben wir für diese Woche noch das Aigner-Schaaf Thema, falls es mal wieder negativ sein soll ...
#
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
der STT wird gleich geschlossen. Bitte hier weiter babbeln!


Pffft....


Babbeln, net Ferzche lasse!
#
aigner-schaaf würde ich nicht überwerten...wenn ich da zurück an klinsmann und co. denke. besser Emotionen, als lachend verlieren
#
3 Punkte, das zählt. Eine Führung in Überzahl muss man aber souveräner nach hause spielen.

Schaaf hätte am Ende noch wechseln können/sollen. Meier war auch platt.

Die Schaaf/Aigner Geschichte wird bestimmt am ende wieder heißer gekocht als sie ist.

ach ja: 3 Punkte !
#
MemmingerAdler schrieb:
aigner-schaaf würde ich nicht überwerten...wenn ich da zurück an klinsmann und co. denke. besser Emotionen, als lachend verlieren


Wo du recht hast, hast du recht!
#
Ich versteh net warum man durch wechsel nicht mal zeit von der Uhr nimmt.
Konnten doch noch 2 mal wechseln oder?
Naja.Hauptsache Sieg.
Aber gesund ist das nicht.
#
Ist doch toll das Spieler sauer sind wenn sie ausgewechselt werden...andersrum wäre schlimmer...Nachher trinken die beiden eine WeißbierBecksmischung und alles ist gut...
#
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
der STT wird gleich geschlossen. Bitte hier weiter babbeln!


Pffft....


Babbeln, net Ferzche lasse!


Isch lass mer doch net vorschreibe wo ich poste derf!
Wenn isch im annern Fred net weiterschreibe derf, schreib isch halt gar nix mehr  
So, des haste jetzz devon!
#
Warum interviewt die Esther den Kevin eigentlich nie?  
#
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
der STT wird gleich geschlossen. Bitte hier weiter babbeln!


Pffft....


Babbeln, net Ferzche lasse!


Isch lass mer doch net vorschreibe wo ich poste derf!
Wenn isch im annern Fred net weiterschreibe derf, schreib isch halt gar nix mehr  
So, des haste jetzz devon!


wenn ich jetzt SIEG schreibe glaubst Du mir nicht, dass sich das aufs Spiel bezieht und ich irrtümlich zitiert habe, oder?!
#
Komisches Spiel.
#
Ein verdienter Sieg gegen einen HSV der auch schon schlechter gespielt hat.
Das Gegentor wäre vermeidbar gewesen. Ein Fußballgott 3er Pack vielleicht zu perfekt.

Jetzt gilt es konzentriert weiter Punkte zu holen. Die Liga ist so verdammt offen. wenn man den Abstieg verhindert hat gehts schon fast Richtung Champions League.
Ich drücke die Daumen. Am Anfang der Saison war unsere halbe Stammelf weg. Das wir ne Chance auf Europa haben ist genial! Dafür bin ich dankbar!
#
Zum Sieg gequält. Man muss die eigenen Gelegenheiten nur im Ansatz konsequent und konzentriert ausspielen und das Spiel ist zur Halbzeit durch und unser Torverhältnis nach 90 Minuten klar im Plus.
#
grossaadla schrieb:

Konnten doch noch 2 mal wechseln oder?


Schaaf hatte Angst, dass die nächste weggetretene Flasche jemanden verletzt. Letztes Mal ging es schief mit dem Nicht-Auswechseln, diesmal ging es gut. Als wir mal Medojevic kurz vor Schluss einwechselten, ging es schief und bei anderen... Relativ.

Insgesamt haben wir es uns heute zu schwer gemacht. Das Spiel als solches war ok. Arbeitssieg eben. Und ungemein wichtig. 31 Punkte bedeuten tatsächlich, dass wir uns mit dem ersten Bein in der 1. Bundesliga 2015/16 befinden.
#
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
der STT wird gleich geschlossen. Bitte hier weiter babbeln!


Pffft....


Babbeln, net Ferzche lasse!


Isch lass mer doch net vorschreibe wo ich poste derf!
Wenn isch im annern Fred net weiterschreibe derf, schreib isch halt gar nix mehr  
So, des haste jetzz devon!


wenn ich jetzt SIEG schreibe glaubst Du mir nicht, dass sich das aufs Spiel bezieht und ich irrtümlich zitiert habe, oder?!


Nö  
#
bis zur Champions league 5 punkte, zum abstieg 8 punkte

ich weiß net ob ich schiss vorm abstieg oder Freude auf Europa haben soll.... das macht mich ALLE!!      
#
Wenn man ma sieht wie viele Spiele wir unnötig abgeschenkt haben und dann noch die vielen Elfer-Fehlentscheidungen gegen uns... dann wären wir jetzt auf CL-Kurs  
#
Mit meiner Prognose 13-15 Punkte aus den 7 Spielen ab Schalke schauts noch gut aus.
Aber es kostet Nerven.
Habe dafür 4 Heimsiege gerechnet.
Mal schaun.


Teilen